" Ahsoka, bleib stehen!" Rief ein Mann mit braunen Haaren, während er aus einem großen Gebäude lief." Weißt du denn nicht was du für einen Fehler begehst?", machte dieser Mann, dem Mädchen, was er hinterher gelaufen war einen Vorwurf." Einen Fehler erkennt man erst wenn man ihn gemacht hat. Waren das nicht deine Worte, Anakin Skywalker?", antwortete Ahsoka, Anakin, während sie ihm tief in die Augen blickte." Du wirfst dein Leben weg, ohne den Jedi Orden bewirkst du hier in der Welt nichts!", versuchte Anakin seinen damaligen Padawan zu erklären. "Ich muss mit mir ins reine kommen und das geht nur ohne den Jedi Orden. Ich weiß nicht wem ich vertrauen soll." Bedrückt staarte Ahsoka auf den Boden und spührte den unverständnis vollen Blick auf ihrem Rücken, von Anakin." Du kannst mir vertrauen!", versuchte Anakin Ahsoka zu beruhigen. Ahsoka fragte darauf hin verzweifelt:" Wie soll ich dir vertrauen wenn ich mir selber nicht mal vertraue?"
Für ein paar Sekunden war toten Stille. Man hörte nur im Hintergrund die Schuttel hin und her fliegen. Nach einer gefühlten Ewigkeit begann Anakin dann zu reden:" Ich kann gut verstehen, wenn jemand den Jedi Orden verlassen will." Ahsoka schaute ein letztes mal zu Anakin:" Ich weiß." Anakin schaute verwundert zu ihr, doch da war Ahsoka schon auf dem Weg den Jedi-Tempel hinunter zu wandern.
Ahsokas Sicht
"Meisterin Tano, nicht schon wieder Tagträumen! " Verwundert kam ich wieder zur Besinnung. Ich saß in meinen Sessel und vor mir war eine blaue Träuanerin." Oh, tut mir Leid Synge, was gibt es?" Ich nahm die Hand entgegen, die mir einer meiner Helferin, aus der Gruppe die ich erstellt hatte, Anbot." Meisterin Tano ist von den Lebenden erwacht!" Sagte ein Träuaner der in der Ecke, in seinem Stuhl saß." Du hättest ja Synge helfen können mich zu wecken, Clany" lächelte ich ihm zurück." Wir haben einen Einsatz, in den Katakompen, Abschnitt 3c.", erklärte eine weitere Träuanerin, die am Computer, des Lagers, saß. Ich Dankte ihr:" Danke Felcha, ich gehe alleine los. Wenn ein weiterer Einsatz kommt geht ihr beide." Erklärte ich knapp. " Und vergiss nicht Clany, die Anfangs Posetion beim Kämpfen ist wichtig!" Nun sprang ich in das Loch, das wir in unseren Quartier gebaut hatten hinein. Das sollte mich in die Katakompen bringen. So schnell ich konnte sprinntete ich den Geräuschen des Babys nach, die ich gehört hatte.Genau auf 3c ! Was macht ein Baby hier unten ?
Eine Frau mit einem Baby in den Armen, war in der Sackgasse von mehreren Schwarzgekleideten Leuten bedrenkt wurden. Schnell holte ich meine zwei weißen Lichtschwerter heraus und griff die Leute an. Ich erwischte einen der Leute, indem ich auf ihn sprang, so das er bewusstlos war, aber nicht Tod.
Nur noch 3 von 4 !
Mit meiner Macht ließ ich zwei Leute in die Kanalisation schweben und den Letzten verpasste ich einen Fußtritt.
"Vielen Dank, Miss Tano" rief die Frau, während sie mich umarmte:" Was machen sie hier unten?", fragte ich, nachdem mich die Frau los ließ." Ich wollte zu ihnen, doch die Männer haben mich verfolgt . Also bin ich hier nach unten geflüchtet.", erklärte die Frau. Verständnissvoll nickte ich und begleitete die Frau zum Ausgang der Katakompen.
DU LIEST GERADE
Legends never Die
FanfictionNachdem Ahsoka, sich vom Jedi Orden abgewendet hatte, begann sie eine Gruppe zu Gründe, die eben falls fürs gute kämpfte, ( nicht Star Wars Rebels ) wobei sie die Anführerin war. Sie war hochangesehen, was darauß hinaus lief, das der Jedi Orden davo...