Judys Sicht (Es wird jetzt erstmal nur Judys Sicht zu lesen geben. Vielleicht baue ich an irgendwelchen Stellen mal wieder Marlons Sicht ein, aber in nächster Zeit erstmal nicht)
-----------------------------------------
"Leon schieß los", sagte Vanessa zu Leon, während wir immer weiter auf die gegnerische Mannschaft und deren geschockten Trainier zu gelaufen, kamen. "Alles ist gut", begann Leon zu sagen. "Solange du wild bist", fügten wir anderen hinzu. "Sei Wild", kam wieder von Leon. "Gefährlich und Wild", gaben wir wieder zurück. "1..2...3!", zählte Leon runter und wir brüllten die Gegner so laut an, dass sie ein paar Schritte zurück stolperten. Danach schlug ich mit Marlon ein und rannte wie die anderen aufs Feld und stellte mich auf meine Position. Ich grinste Marlon an, während Leon den Anstoß mit Vanessa durchführte. Leon passte zu Vanessa und die stürmte nach vorne, als sie plötzlich geblockt wurde und sie den Ball verlor. Das war mein Zeitpunkt allen endlich zu zeigen, dass sie sich auf mich verlassen konnten, dachte ich mir und machte mich bereit. "Alle man aufpassen, der Ball kommt zurück!", schrie Leon, als der gegnerische Spieler mit den Ball auf Markus zugestürmt kam und mich nicht bemerkte. Wie eine unsichtbare Wand erschien ich plötzlich vor ihm und nahm ihm gekonnt den Ball ab. "Das war klasse Judy!", schrie Marlon und die anderen konnten es nicht glauben.
Ich rannte mit den Ball los, während zwei weitere Gegner auf mich zukamen. Ich spielte sie mit ein paar gekonnten Drehungen aus und passte den Ball perfekt zu Vanessa. "Jetzt macht das Ding rein!", schrie ich, als Vanessa den Ball annahm und mit Leon und Deniz nach vorne stürmte. Und Vanessa und Leon, das goldene Duo war einfach nicht zu stoppen. Vanessa spielte den Verteidiger aus und gab Leon die perfekte Vorlage für sein Flug Kopfball Tor, welches er im Tor, des Gegners, versenkte. "Das war die 1!", schrie er und Marlon und Maxi schlugen mit mir ein, während Leon, Vanessa und Deniz vorne laut, jubelten. Leon kam zurück zur Mittellinie gelaufen, als er mich anstarrte. "Du kannst dich auf mich verlassen", sagte ich mit einem Grinsen und das war das erste Mal, dass er mich bewusst zurück anlächelte. Es war mir vollkommen egal ob dies mein erstes und letztes Spiel wäre, aber ich liebte diesen Moment einfach. Wir stellten uns wieder auf, als der Gegner seinen Anstoß vollführte.
Die Gegner griffen zu zweit an und ich machte mich bereit. Der Gegner passte zum Angreifer, welcher sofort aufs Tor schoss, aber mich übersehen hatte. Gekonnt stoppte ich leichtfüßig den Ball und grinste ihn breit an. Dann stürmte ich los. Ich lupfte den Ball über einen der Gegner und passte dann direkt den Ball zu Marlon, der an der Mittellinie gewartet hatte und jetzt mit Deniz losstürmte. Sie präsentierten ein perfektes Pass Spiel und Deniz versenkte den Ball mit einem Fallrückzieher im Tor, der Gegner. Es stand nun 2:5 und wir waren nicht mehr zu stoppen. Beim nächsten Anstoß, der Gegner nahmen Maxi und Marlon die Angreifer hart ran. Sie nahmen ihnen den Ball ab, als Maxi aufs Tor schoss und abgewehrt wurde. Maxi, der Mann mit dem härtesten Schuss der Welt wurde abgewehrt? einfach so? Jeden falls kam der Ball zurück und ich musste einsehen, dass es nun an Markus lag, ob ein gegnerisches Tor fallen würde. "Markus, dass schaffst du!", schrie ich, während ich versuchte von ganz weit vorne wieder nach hinten zu rennen.
Der erste Schuss fiel und Markus wehrte ihn ab, aber das war noch nicht alles. Der Gegner holte zu einem zweiten Schuss aus, den Markus gerade noch so abwehrte. Der nächste wäre drin, dachte ich mir als der Gegner zum dritten Schuss ausholte und ich ins Tor geschlittert kam und den Ball abwehrte. Markus, der neben mir auf dem Boden lag drehte sich grinsend zu mir und sagte: „Danke Judy, du bist heute einfach nicht zu stoppen". "Diese Chance lass ich mir nicht entgehen", gab ich lächelnd zurück und sprang wieder auf. Ich nahm den Ball an und wollte nun selber ein Tor schießen. Ich stürmte mit dem Ball los, als die anderen mir verwirrt zu riefen: „Was machst du da?! Gib ab!". Doch ich hörte nicht drauf, jetzt war es Zeit mein Können unter Beweis zu stellen. All diese Trainings Stunden, die ich alleine am Rand verbracht hatte mir etwas beizubringen, Fabi der mir alles beibrachte, was sie im Training gelernt hatten und die unzähligen Male, die ich vor meiner Haustür geübt hatte, würden sich jetzt auszahlen.
Ich stürmte immer weiter aufs Tor zu, während mir drei Gegner entgegen kamen. Den ersten hang ich perfekt mit einer Drehung ab. "Klasse Judy!", riefen Vanessa und Marlon, die wahrscheinlich die einzigen waren die an mich glaubten, dachte ich zumindest bis ich die Auswechselbank jubeln hörte. "Judy! Mach das Ding rein!", riefen mir Juli, Raban und Joschka von der Bank aus zu. Mit einem kurzen Grinsen zu ihnen lupfte ich den Ball über den Kopf, des nächsten Gegners und stellte mich den beiden letzten, dem Verteidiger und dem Torwart, der Gegner. Der Verteidiger kam mir entgegen und ich spielte den Ball nur knapp, aber gekonnt durch seine Beine. Nur noch der Torwart wiederholte ich in meinem Kopf, als er mir plötzlich entgegen kam. Er kam aus dem Tor raus und wollte mir genau in die Beine grätschen, als ich mit meinem Knie den Ball hoch katapultierte und mir meine eigene perfekte Vorlage gab und den Ball im Tor, der Gegner versenkte. Ich wurde von Jubeln überhäuft, als Vanessa und Marlon auf mich zu gerannt kamen und mir um die Arme fielen. "Das war spitze", sagte Marlon und klopfte mir auf die Schulter.
Ich lächelte ihn an, als hinter Vanessa Leon erschien. Im Hintergrund hörte ich den Trainer mit seiner Mannschaft diskutieren, darüber wie es denn sein kann das ein Verteidigungsspieler alle seine Leute ausspielen konnte. "Judy ich muss mich echt bei dir entschuldigen, dass war klasse, dieses Solo Spiel. Das würde nicht einmal ich hinbekommen, ich hab dich echt unterschätzt", sagte Leon und schlug mit mir ein. „Alles ist gut", sagte er grinsend und ich gab ebenfalls grinsend zurück: „Ja aber nur solange du wild bist". Dann rannten wir zurück auf unsere Positionen. Der Anstoß der Gegner folgte und wurde von Maxi und Marlon wieder abgefangen. Maxi stürmte mit dem Ball nach vorne, als ihm ein Gegner genau in die Beine gegrätscht kam und zu Boden riss. Maxi verletzte sich zum Glück nicht, aber erhielt vom Trainer und Schiedsrichter, der anderen Mannschaft einen berechtigten Freistoß und den nahm Maxi, der Mann mit dem härtesten Schuss, der Welt nur zu gern an.
DU LIEST GERADE
starry eyes 𖧷 marlon dwk ff
FanfictionJudy Albert (12) kennt Fabi schon fast ihr ganzes Leben lang und er ist ihr bester Freund. Die beiden verbindet viel z.B ihre große Leidenschaft für Fußball. Fabi und seine Freunde haben eine Fußballmannschaft namens „die Wilden Kerle", doch die and...