Marlons Sicht
-------------------------------------------Eine Weile später standen wir an einem Straßenrand, wo Maxi den Chauffeur hinbestellt hatte. Er hatte ihn mit einem Tisch voller Köstlichkeiten aus der Limousine gelockt und abgelenkt. Währenddessen begannen Joschka und ich den Dicken Michi ein wenig geschäftlich aussehen zu lassen. Maxi, Deniz, Leon und Juli kümmerten sich darum Raban, wie einen Chauffeur aussehen zu lassen und ihn in kurzer Zeit zu erklären, wie ein Auto funktioniert, obwohl sie dies nicht einmal selbst wussten. Vanessa lehnte nur an einem Baum und beobachtete alles skeptisch und Markus war damit beschäftigt die Schnürsenkel, des eigentlichen Chauffeurs am Tisch festzubinden. „Du siehst klasse aus Raban", sagte Leon, setzte Raban die Chauffeurs Mütze auf, während Juli und Maxi Raban Steine an die Schuhe banden, damit er größer wirkte. "Ha Ha, ich lache mich tot", gab Raban peinlich berührt zurück. "Nein wirklich in echt", sagte Leon daraufhin und kam zu Joschka und mir. "Und der Dicke Michi schaute aus, wie Meier Dingsbums persönlich", sagte ich stolz zu meinem kleinen Bruder und legte meine Hand auf die Schulter, des Dicken Michi.
Doch Leon schaute den Dicken Michi skeptisch an, als ich bemerkte das ich die Mütze vergessen hatte auszutauschen. "Oh einen Moment", sagte ich und nahm dem Dicken Michi seine Zwergen Mütze ab und tauschte sie mit einem mehr geschäftlich aussehenden Hut. "Joschka", sagte ich und schlug mit Joschka ein. „Jetzt ist es perfekt", fügte ich hinzu und Joschka und ich grinsten meinen kleinen Bruder Leon breit an. "Gut und ich hoffe du weißt was du sagen sollst", sagte Leon daraufhin zum Dicken Michi. "Natürlich ich bin doch nicht blöd", sagte der daraufhin. "Achja Leon, der will seine Ohren behalten", gab Joschka zurück und Leon schaute uns verwirrt an. "Na seine Ohren", wiederholte Joschka sich. "Die", sagten Joschka und ich gleichzeitig und zeigten auf die Hunde Ohren, die der Dicke Michi als Glücksbringer dort zu hängen, hatte. "Die bringen mir Glück", verteidigte er sich. Leon schaute ihn enttäuscht an, als er sagte: „Und ich dachte du willst einen Ehrenplatz, wenn wir gegen die Nationalmannschaft spielen".
Dann hielt Leon seine Hand in Richtung Michi, der nur ungern seine Ohren abgab. „Sack Ratten Schweine Furz", fluchte er, als er die Ohren in Leons Hand legte. "Habt ihr Raban schon gezeigt, wie man mit dem Schlacht Fahrzeug hier fährt?!", rief Leon den anderen zu und drehte sich weg. Joschka und meine Arbeit war erledigt und ich musste den Dicken Michi nur noch zur Limousine bringen. Ich ging gerade zur Limousine, als Leon Maxi fragte: „Was ist eigentlich mit dem echten Chauffeur?". "Den hat Markus im Griff", gab Maxi grinsend zurück und wir drehten uns alle zu Markus, der weiter weg unter dem Tisch, wo der echte Chauffeur alles in sich hinein schaufelte, die Schnürsenkel am Tisch festband. Ich musste lachen und öffnete danach die Hintertür, der Limousine. "Herr Meier Dingsbums", sagte ich und hielt die Tür für den Dicken Michi offen. Der schaute mich ne Weile an und stieg schlussendlich ein. Ich schloss die Tür und ging zu den anderen. Währenddessen kroch Markus gerade unter den Beinen des echten Chauffeurs hervor, da er die Schnürsenkel festgebunden hatte und alles nun bereit war.
Wir nahmen Abstand von der Limousine, als Raban sie startete und langsam losfuhr. "Pechschwefliges Rübenkraut", fluchte Raban, während die Limousine in ruckartigen Bewegungen fortbewegt wurde. Der echt Chauffeur sprang auf und wollte Raban aufhalten, doch da er am Tisch festgebunden war riss er den ganzen Tisch mit sich und landete am Straßen Rand im Gras. „Und wir gucken nach, damit alles nach Plan läuft", sagte Leon zu mir und ich fuhr mit ihm hinter der Limousine hinterher zu den Geheimhallen im Westen, wo wir über eine Leiter aufs Dach kamen und von dort aus das Geschehen perfekt beobachten, konnten, ohne das jemand uns sehen würde. Und dann sah ich sie.. Judy sie übte gerade auf dem Skateboard zu fahren, während Gonzo sie an den Hüften festhielt. Alles in meinem Körper spannte sich an, als Leon seine Hand an meine Schulter legte und sagte: „Der Plan wird klappen, sie wird mitkommen".
Judys Sicht
-------------------------------------------------------Ich übte gerade Skateboard fahren mit Gonzo, als ich laute Motoren Geräusche vom Eingang aus, hörte. Gonzo ließ mich los und ging an mir vorbei, während die anderen aufhörten zu Skaten und den Wagen umkreisten, der nun langsam in der Mitte zwischen den beiden Rampen zum Stehen kam. "Bei meiner alten Freundin..", sagte Gonzo, als ich seinen Spruch mit: „Staria Riba", beendete. Gonzo grinste mich an und drehte sich dann wieder zur Limousine. "Wer kommt denn da zu Besuch?", fragte er, als die Hintertür bei der Limousine aufging. Den Fahrer, der Limousine konnte ich leider wegen seiner riesen Chauffeurs Mütze nicht identifizieren. Aus der Limousine kam ein etwas dickerer großer Herr mit Bart, Anzug und Hut. Er sah sehr geschäftlich aus und ich fragte mich was er hier bei Gonzo wollte. Doch dann kam mir ein Gedanke in den Kopf, als ich das Gesicht, des Typens, sah. Es kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Vielleicht war das alles nur ein Trick von den Wilden Kerlen, Leon und Marlon vielleicht, aber soweit würden sie doch niemals gehen hier mit einer Limousine aufzutauchen.
Ich verschluckte den Gedanken daran wieder und konzentrierte mich auf den Typen, der auf Gonzo und mich zu kam und nur mich anschaute. "Hey Hey! Hallo wer ist denn da?", fragte Pickels und kam von der Rampe heruntergeschlittert und hielt den Typen auf. "Ich suche", sagte er, als er sich räusperte und nochmal sagte: „Ich suche eine gewisse Albert, Judy Albert, ah da ist sie da", während Pickels ihm den Weg versperrte. Ich schaute den Typen verwirrt an, als er sich an Pickels vorbei schlängelte und auf mich zu kam. Ich schaute zu Gonzo, der den Typen ganz genau beobachtete. Der Typ blieb vor mir stehen, streckte seine Hand aus und stellte sich vor. "Guten Tag! Meier Schwammbacke, Dfb.. eh ja", sagte er und richtete seinen Anzug. Ich gab ihm nicht die Hand und starrte ihm nur ins Gesicht, weil ich es irgendwoher kannte, aber ich kam einfach nicht drauf wer sich unter den sehr auffälligen falschen Bart versteckte.
Doch ich wollte erstmal sehen was er von mir wollte, bevor ich meine Zweifel ausspreche. Dfb? Ist das nicht der Deutsche Fußball Verband der, der für die Nationalmannschaft zuständig ist. Was zum Teufel will der von mir? Ich spiele doch zurzeit nicht einmal in einer Mannschaft und hab davor auch noch nie bei einem offiziellen Fußball Spiel teilgenommen.
DU LIEST GERADE
starry eyes 𖧷 marlon dwk ff
Hayran KurguJudy Albert (12) kennt Fabi schon fast ihr ganzes Leben lang und er ist ihr bester Freund. Die beiden verbindet viel z.B ihre große Leidenschaft für Fußball. Fabi und seine Freunde haben eine Fußballmannschaft namens „die Wilden Kerle", doch die and...