12

121 3 1
                                    

'Lil Tracy' mustert mich bevor er anfängt mit Gus zu reden
"Wen hast du uns hier mitgebracht?"
Gus drängt sich nach drinnen und sagt dabei "Wir gehen zusammen in eine Klasse sie wohnt zurzeit bei mir" er zieht mich hinterher da Gus meine Hand immernoch hält. 'Lil Tracy' nickt nur. Dann wendet er sich mir zu
"Hey ich bin Lil Tracy nenne mich aber ruhig Jazz" ich nicke.
"Hey Jazz ich bin Kyra" erwidere ich wobei ich ein bisschen schmunzeln muss.

Jazz geht in einen Aufenthaltsraum, Gus und ich folgen ihm. Dort sitzen noch mehr Junge Männer. Verwirrt schaue ich zu Gus. Er grinst nur und begrüßt alle mit einem leichten winken. "Das ist Kyra" stellt er mich kurz vor. Wir setzten uns neben Jazz auf eine Art Couch.
Nach 10 Minuten kommt ein Mann rein der sich als smokeasac raustellt. Er sagt zu Gus
"10 Minuten noch komm schonmal mit wir singen ein bisschen ein."

Gus steht auf und lässt mich mit den anderen in dem Raum sitzen.
Es ist Stille bis sich Jazz mir widmet
"Du und Gus ihr seit also nur Klassenkameraden?"
Das 'nur betont er besonders was mich ziemlich nervös macht.
Ich stamel
"Äh...ja"

Er sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er hat wie Gus viele Tattoos, auch im Gesicht.

"Ich will dir jetzt nicht den Kontakt zu ihm verbieten aber wehe du verletzt ihn. Er hat in seiner Vergangenheit schon sehr viel durchgemacht."

"Ich hatte nie und habe nie vor ihn zu verletzten. Er ist für mich in einer Woche die wir uns kennen der wichtigste Mensch geworden. Ich werde ihn nicht verletzten."

Jazz nickt und wendet sich wieder den anderen zu. Sie verfallen in ein Gespräch. Nach ein paar Minuten kommt Gus wieder und ruft mich.
Ich stehe auf und gehe zu ihm "Komm mit es geht gleich los wenn du es dir nicht von hier hinten anschauen willst solltest du jetzt raus gehen. Ich begleite dich noch bis zur Tür."

Wir laufen in Richtung Tür. Als er die öffnete steht draußen ein Securitymann. Gus sagt was zu ihm was ich aber nicht verstehe da die Fans ziemlich laut sind. Jetzt wendet sich Gus wieder mir zu "Er bringt dich nach ganz vorne an die Bühne" zur Verabschiedung umarmt Gus mich noch und verschwindet wieder im Backstage-Bereich. Der kräftig gebaute Mann bringt mich bis ganz vor an die Bühne wo ich mit den anderen Fans warte bis das Konzert los geht.

Ich warte noch ein paar Minuten bis dann Gus auf die Bühne kommt. Wenn er so im Bühnenlicht steht sieht er fast noch schöner aus als sonst. Er zog zu Beginn des Konzertes sein Shirt aus und warf es in die Menge. Dadurch gewann ich einen schönen Blick auf seine anderen Tattoos.
Mir fielen sofort das große 'L☹️VE' auf seinem Bauch auf. Darüber standen die Zahlen '11-1'.

Er beginnt mit dem ersten Song.
Gus spielt noch ein paar weitere bis er dann Jazz auf die Bühne holt. Sie beginnen das Lied 'wichblades' zu singen. Ich fande es sehr gut. Sie spielten noch ein paar weitere Tracks gemeinsam. Dann kündigte Gus wieder 'Cobain' an. Sofort fing ich an zu lächeln. Das war das Lied bei dem Gus mich entdeckte. Er suchte direkt den Blickkontakt als er anfing zu singen. Ich sang sogar mit weil ich mir die Lyrics gemerkt habe. Irgendwann war das Konzert zuende und ich wartete bis alle Fans rausgingen um dann wieder zu Gus gehen konnte. Er wartete schon auf mich. Als ich ihn sah umarmte ich ihn. "Das war eins der besten Konzerte auf denen ich jemals war." sagte ich glücklich.

"Es gab bessere?" erwiderte er schmunzelt.

"Ja gab es" sagte ich mit einer gespielten hochnässigkeit.

"Und welche?"

"Das Konzert wo du mich entdeckt hast."
sagte ich schlicht.

Er schloss mich noch mehr in seine Arme. Sofort fing bei mir wieder alles an zu kribbeln.
So umeinander geschlungen blieben wir ein Stück stehen bis er mich leicht wegdrückt. Verwirrt schaue ich ihn an.
"Ich habe noch was für dich haucht er leise"

Jetzt schaue ich noch verwirrter.
Er greift in seine Hosentasche und holt eine Kette heraus. Ich erkenne nicht was an dem Anhänger ist. Er schaut mich fragen an und ich nicke nur. Er legt mich die Kette an. Ich schaue erstmal nach unten und sehe das der Anhänger ein Kreuz abildete. Ich schaute irritiert zu ihm hoch. Er nahm seine Kette auch in die Hand. Erst jetzt erkannte ich das es die gleichen Anhänger waren. Ich lächelte ihn an und umarmte ihn wieder.

///////

Heyyy,
Also ich wusste nicht ganz wie ich mich bei der Kreuz Kette ausdrücken sollte deswegen habe ich es so geschrieben. Für alle die nicht wissen was für eine Kette ich meine ich hänge ein Bild an.

His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt