Auf der Fahrt sangen wir beide lautstark die Lieder von Gus mit. Uns war es beiden egal wie uns die Leute anschauten.
Nach 1½ Stunden waren wir ca bei Liza. Sie erwartete uns schon. Sie begrüßte uns herzlich und ließ uns erstmal das Zeug ins Zimmer bringen und ankommen.
Wir waren nun cirka 2 Stunden schon da als Gus Bruder Oskar klopfte. "Hey ihr zwei macht euch langsam Mal fertig wir wollten heute mit euch essen gehen"
"Gehen wir dahin wie immer?" fragte Gus.
"Ja machen wir. In 45 Minuten geht es los." mit diesen Worten verschwand Oskar wieder.Gus und Oskars Stimmen waren sich wirklich sehr ähnlich schoss es mir in den Kopf. Die bevorstehende Tour und die Konzerte kamen mir auch in den Kopf. Ich überlegte wie die nächsten Monate verlaufen würde. Noch komplett in Gedanken bemerkte ich das Gus seine Hand ungeduldig vor meinem Gesicht hin und her wedelte.
"Hallo?"
"Äh Was???" ich habe nichts von dem mitbekommen was er gesagt hat.
"Kann ich bitte aufstehen ich muss noch duschen" sagte er leicht amüsiert.
"Äh ja klar" ich rollte mich zur Seite ins Bett das er aufstehen konnte.Während Gus duschte schaute ich bei meinen Sachen was ich anziehen könnte. Ich entschied mich für eine enge blaue Jeans und eine weiße Bluse. Im Bad vom Gästezimmer schminkte ich mich noch ein bisschen und machte meine Haare. Ich band sie zu einem einfachen Zopf nach oben.
Nachdem ich fertig war trat ich ins Wohnzimmer wo Liza schon saß und wartet.
"Ach hallo Kyra. Die Jungs brauchen noch ein bisschen. Setz dich doch zu mir"
zögernd ging ich auf die Couch auf der saß zu aber fand neben ihr Platz.
Ich schaute mich ein bisschen im Raum um.Die Wände waren in einem weiß-grau Ton gestrichen. An der Wand vor uns war ein flaches Regal wo der Fehrnseher stand. Darüber hin ein Sideboard mit Bildern die ich nicht genau erkennen konnte. Links und Rechts stand jeweils eine Komode mit Glastüren. Darin standen Gläser und ein paar Teller die alle sehr teuer aussahen. Auf einem der Schränke stand auch ein alter Plattenspieler. Vor der Couch lag ein runder Teppich und ein kleiner Tisch.
"Und wie lange sind du und Gus schon zusammen?" Liza riss mich mit dieser Frage aus den Gedanken.
"Eh wir sind jetzt knappe 2 Monate zusammen" antworte ich ihr.
"Du scheinst ihm ziemlich gut zu tun. Bitte pass gut auf ihn auf. Er braucht wirklich dringend Menschen die ihn so lieben wie er ist." Liza war gerade fertig mit reden als Oskar und Gus in den Raum traten. Ich dachte noch über Lizas Worte nach und ging Gedanken-verloren mit nach draußen zum Auto. Gus und ich stiegen hinten im Auto ein und Oskar setzte sich auf den Beifahrersitz.Liza hielt vor einem Restaurant auf dem Parkplatz. Ich schaute mir das Gebäude an es war nicht besonders hoch vielleicht 2 Etagen. Über dem Eingang hing ein leuchtendes Schild mit dem Namen. Es sah nicht wirklich wie ein Restaurant aus eher wie eins mit einer Bar darin oder eins von den die dann Nachts zum Club wurden.
Wir stiegen alle aus und gingen durch die Flügeltüren in das Gebäude. Direkt vor uns lag eine Theke mit Barhockern. Daneben standen runder Tische und Stühle.
Wir gingen auf einen größeren Tisch zu der in einer Nische lag. Gus und ich rutschen nach hinten in die runder Nische und Oskar und Liza setzten sich uns gegenüber. Eine junge Kellnerin kam auf uns zu
"Hier die Karten. Wissen sie schon was sie trinken wollen?"
Liza und ich bestellten Wasser und Oskar und Gus Fanta.Nach 10 Minuten bekamen wir das Trinken und bestellten Essen. Ich entschied mich für einen Burger mit Pommes.
DU LIEST GERADE
His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil Peep
FanficStell dir vor du gehst auf ein Konzert eines Sängers. Nach dem Konzert warten du und deine Freundin am Tourbus um ein Autogramm zu bekommen und plötzlich hast du die Nummer von dem Sänger und ihr seit Sitznachbarn in der Schule. Genau das passiert d...