Auf dem Weg in die Schule schaue ich auf mein Handy. Ich sehe die Benachrichtigung 'lilpeep hat dich in einem Beitrag markiert' ich öffne das Bild und sehe das uns jemand gestern Abend fotografiert hat als wir bei Jazz waren und er mich gerade geküsst hat.
Unter dem Bild steht noch
'💋💋💋'Ich scrolle ein bisschen durch die Kommentare und sehe das die ganzen Fanpages ausrasten
'ihr seit so cute'
'hoffe das es für immer hält' und so weiter.
Als ich wieder auf mein Profil klicke sehe ich das ich jetzt 85k habe. Gus bemerkt meinen Gesichtsausdruck und sagt trocken "Ist halt so wenn man was mit jemand bekannten hat"
Wir fangen beide an zu lachen. Ich nutze die Gelegenheit und mache schnell ein Bild. Gus konzentriert sich wieder auf die Straße ich mache aber noch ein Bild von uns und noch eins nur von ihm.
Ich schaue mir die Bilder an und fange an zu grinsen.
Ich verfasse alle Bilder als Beitrag markiere Gus und schreibe darunter
'😹😹' ich poste das Bild und stecke mein Handy wieder weg.An der Schule angelangt steigen wir aus. Gus kommt von hinten und nimmt wieder meine Hand. Ich lächle zu ihm hoch und wir laufen los. Vor dem Klassenzimmer steht Mal wieder Julian als wir um die Ecke kommen schaut er entgeistert zu uns. Als wir bei ihm sind blickt er uns immernoch so an.
"Ist was?" frage ich hörbar genervt."Eh...ne... eigentlich nicht" stamelt er vor sich hin und geht. Gus zuckt nur mit den Schultern und geht nach drinnen. Wir lassen uns auf unsere Plätze fallen und kurze Zeit später kommt der Lehrer.
....
Nach der 3 Stunde klingelt es und wir schreiten nach draußen. Als wir gerade zur Tür raus sind reißt mich jemand von Gus los. Als ich mich umdrehe sehe ich das es Rachel ist. Ich atme laut aus.
"Ich wollte mich entschuldigen. Er tut dir wirklich gut und mit meiner Eifersucht hätte oder habe ich alles kaputt gemacht zwischen uns" sagt sie verschüchtert und kratzt sich am Hinterkopf."Alles gut. Ja er tut mir wirklich gut aber du bist nicht an allem schuld" sage ich nur beschämt.
"Wieder Freunde?"
Anstatt richtig zu antworten umarme ich sie nur.
Wir kehren zum Pausenhof zurück wo Gus immernoch perplex steht. Ich lächle ihn an und erkläre es ihm.
"Ich gehe in die Raucherecke bleib du ruhig bei Rachel" sagt er und verabschiedet sich damit.Rachel und ich laufen an den Platz wo wir sonst auch immer standen. Auf einmal biegt sie woanders hin und zieht mich über den ganzen Platz. Ich schaue sie verwirrt an.
"Wir gehen mit zu Gus" legt sie fest. Ich nicke und wir machen uns auf den Weg.Als wir um die Ecke biegen sehe ich das Gus nicht alleine da ist. Er ist mit einem Mädchen da das ich nicht kenne. Mir schießen direkt Tränen und die Augen als ich verstehe das sie nicht nur eine rauchen. Sie küssen sich. Ich drehe mich um und will gerade losrennen als ich über meine eigenen Füße stolpere. Gus wird dadurch aus seiner Trance mit dem Mädchen gerissen und schaut mich entgeistert an. Ich stehe auf und renne weg wohin weiß ich noch nicht einfach nur weg von Gus. Er ruft meine Namen ich ignoriere es aber. Mit fließen die ersten Tränen die Wangen runter. Als ich im Schulgebäude bin renne ich aufs Klo und schließe mich in einer Kabine ein.
Ich weine immer weiter. Ich höre wie die Tür aufgerissen wird.
"Kyra?" es ist nur Rachel, ich atme laut aus.
"Ich bin hier" gebe ich fast unhörbar von mir und schließe die Tür auf. Sie kommt rein und setzt sich neben mich auf den Boden.
"Du hast sowas nicht verdient. Ich weiß es wiederspricht sich mit meinen Worten von vorhin aber er tut dir anscheinend doch nicht so gut." Ich nicke nur bevor ich wieder in Tränen ausbreche.
Rachel nimmt mich in den Arm. So bleiben wir sitzen bis der Unterricht weitergeht. "Ich überlege mir einen Entschuldigung für dich. Gehe du dann einfach" sagt sie mir bevor sie geht. Ich nicke und bleibe erstmal sitzen.
Mein Make-Up ist wahrscheinlich schon komplett verschmiert. Kurzerhand nehme ich mein Handy und öffne die Kamera. Meine Wangen und mein Hals sind komplett schwarz von der verwischte Wimperntusche. Ich mache schnell ein Foto und stecke das Handy wieder weg. Nachdem ich mich versichert habe das niemand auf dem Klo ist gehe ich aus der Kabine und wasche mein Gesicht ab.
Ich gehe auf den Flur und husche zum Ausgang um zu gehen.
DU LIEST GERADE
His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil Peep
FanfictionStell dir vor du gehst auf ein Konzert eines Sängers. Nach dem Konzert warten du und deine Freundin am Tourbus um ein Autogramm zu bekommen und plötzlich hast du die Nummer von dem Sänger und ihr seit Sitznachbarn in der Schule. Genau das passiert d...