14

120 4 0
                                    

Ich werde durch Sonnenstrahlen die durchs Fenster scheinen wach. Verwirrt schaue ich mich um. Das letzte was ich mitbekommen habe war das ich mit Gus auf der Decke lag. Ich stehe auf und gehe ins Wohnzimmer.
Aus der Küche duftet es. Ich setze mich hin und schaue ein wenig fern. Nach ein paar Minuten kommt Gus mit zwei Tellern aus der Küche. Ich lächle und hauche ein " Morgen".
Mit seiner angenehmen Morgenstimme raunt er mir ein "Gute Morgen" zurück.

Während wir essen schauen wir fern.
Plötzlich fängt Gus Handy an zu vibrieren, er nimmt den Anruf ab und geht auf die Terrasse.

Durch die Glastür sehe ich wie er auf und ab läuft.
Nach 10 Minuten kommt er wieder und setzt sich wieder neben mich und isst weiter.
"Was ist den los und wer war das?"

"Es war mein Manager. Wir haben über das nächste Konzert gesprochen." antwortet er schlicht.

"Wann ist das nächste?"

"In 3 Tagen. Du kannst gerne mitkommen."

Ich nicke und widme mich wieder meinem Essen.

Als wir fertig sind räumen Gus und ich gemeinsam auf.
In der Küche macht er die Tür zu nachdem ich eintrete. Irritiert schaue ich ihn an. Er stützt eine Hand rechts und die andere links von mir an die Tür. Ich schlucke und merke wie er den Augenkontakt sucht. Ich erwidere diesen und direkt fängt in mir alles an zu kribbeln.
Er kommt mir immer näher und als er nur noch ein paar Zentimeter von meinem Gesicht entfernt ist flüstert er
"Ich liebe dich Kyra"

Ohne auch nur irgendwas zu erwidern lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe ihn sanft zu mir um ihn zu küssen. Wie ein Blitz geht es durch meinen Körper als seine Lippen auf meine treffen. Wir küssen uns noch einige Zeit bis wir von einem klingeln an der Tür aus den Gedanken gerissen werden.

Gus drückt sich weg von mir und möchte die Tür an der ich immernoch lehne öffnen. Als ich mich nicht bewege schiebt er mich leicht zur Seite um raus zugelangen. Er öffnet die Tür aber ich höre nicht was gesprochen wird da ich immernoch wie angewurzelt in der Küche stehe.

Als Gus wiederkommt hat er ein Paket in der Hand. Ich schaue ihm zu wie er es öffnet. Das erste was ich sehe ich ein Teufel der auf einem weißen Sweater zu sehen ist. Darunter stehen die Wort 'Hellboy' der Sweater hat einen eigenen Style aber ist cool gemacht. Strahlend probiert Gus den Pulli an und er sitzt etwas oversized aber es sieht gut an ihm aus. Ich lächle zurück.

"Was machen wir heute? Es ist Wochenende" frage ich nach einer kurzen Stille.

"Jazz hat vorhin angerufen und gefragt ob wir mit ihm und den anderen auf eine Party gehen wollen"

Ich zucke mit den Schulter bejahe diesen Vorschlag dann aber.

Gus und ich setzten uns wenig später wieder auf die Couch und beschäftigen uns beide mit unseren Handys. Plötzlich springt er auf und ruft "fuck"
"Was ist passiert?" frage ich irritiert.

Er zeigt mir nur einen Bericht
'Lil Peep und seine neue Freundin auf dem Konzert gestern gesichtet?'
Darunter ein Bild von uns als wir uns umarmen. Es steht noch ein längerer Text darunter den ich mir aber nicht durchlese.

Ich schaue ihn entgeistert an.
"Wenn wir heute Abend auf die Party gehen und uns jemand sieht werden sie erst Recht denken das du meine Freundin wärst. Ich will dich nicht mit in die Öffentlichkeit ziehen. Als wäre es für dich schlimm wenn meine Fans denken wir wären ein Paar?"

'ich fände es schön wenn es so wäre geht es mir durch den Kopf.

Ich sage nur "Mich stört es nicht"

"Okay"

Gus setzt sich wieder hin und wir beschäftigen und mit unseren Handys.

"Was machst du eigentlich??" frage ich interessiert.

"Komm doch her und schau" erwidert er nur. Ich krieche kangsam auf die andere Seite der Couch wo er sitzt. Er hebt einen Arm das ich mich darunter legen kann. Jetzt liege ich mit dem Kopf aus seiner Brust und seine Arme liegen um mich. Es fühlt sich gut und geborgen an.

Als ich eine Blick auf sein Handy werfe sehe ich das er Instagramnachichten von Fans beantwortet. Ich schmunzel und lese einige Nachrichten mit.

....

His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt