Ich denke die Fahrt über immernoch an den anderen jungen Mann auf dem Konzert.
Ich schaue zu Gus rüber der sich auf den Straßenverkehr konzentriert. Nach ein paar Minuten schaut er schmunzelt zu mir rüber "Was?""Wer war eigentlich der andere Mann bei dem Konzert?" frage ich neugierig.
Er bleibt an der roten Ampel stehe und räusperte sich
"Das war Jazz aber er ist als Lil Tracy bekannt. Er ist mein bester Freund"Ich schmunzeln und gebe nur ein "Okay" von mir.
"Wieso fragst du?"
"Ich habe bemerkt wie ihr euch am Anfang von dem Lied angelächelt habt und da dachte ich das ihr ja irgendwie eine gute Bindung haben müsst."
"okay" kommt diesmal von ihm.
Den Rest der Fahrt schweigen wir.Gus und ich laufen gerade eng aneinander zu unserem Klassenraum.
Plötzlich dreht er sich um und geht verwirrt schaue ich zu ihm. Er bemerkt es und hängt im gehen die Worte
"Hab was vergessen geh schonmal vor"
an.
Ich gehe wirklich weiter. Kurz vor unserem Klassenraum höre ich wie jemand meinen Namen ruft.
Ich drehe mich um und sehe das Julian auf mich zugejoggt kommt.
Ich verdrehe die Augen und entgegne ihm nur mit einem genervten "Was?"Er lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und versucht wiedermal mich zum Kino einzuladen. Ich verdrehe die Augen aber antworte trotzdem
"Du checkst es nicht oder? Ich will nicht mit dir ins Kino gehen und auch sonst nix mit dir machen."
Dabei werde ich ein bisschen lauter weshalb die Schüler um uns herum irritiert in unsere Richtung schauen."Ich will doch nur das du mir eine Chance gibst. Nur...."
Er will gerade weiterreden als ich ihn unterbreche
"Julian ich will nix von dir""Gib mir doch nur eine Chance einmal Kino..."
Erneut unterbreche ich ihn um ihm eine Ansage zu machen
"Julian verstehe es ich will nix von dir und werde nie was von dir wollen. Daran wird sich nix ändern egal wie oft du mich versuchst einzuladen. Ich will nix von dir"Wieder drehen sich einige Schüler zu uns. Ich werfe ihnen nur eine genervten Blick zu weshalb sie sich schnell wieder umdrehen.
Als ich gerade wieder mit reden anfangen möchte spüre ich zwei Hände auf meine Schultern. Ich zucke zusammen und werfe eine Blick auf die Hände. Sie sind voll tätowiert weshalb ich direkt weiß das Gus hinter mir steht.
Ich fange an zu lächeln weil mich seine Berührungen mehr als nur glücklich machen. Sofort fängt es an meine Schultern an zu kribbeln.Gus räuspert sich und fängt an zu reden
"Also Julian du nervst Kyra anscheinend sehr und so wie ich es mitbekommen habe fragst du sie nicht das erste Mal ob ihr ausgehen wollt. Aber du verstehst wirklich nicht das sie nix von dir will oder?! Egal wie oft du sie fragst sie wird immer nein sagen weil sie einfach nix von dir will."Julian schluckt einmal und geht zügig weg.
Ich drehe mich zu Gus um und umarme ihn. Er zuckt leicht zusammen erwiderte dann aber die Umarmung.
Ich blicke zu ihm hoch und flüsterte ein
"Danke"Er schmunzelt aber erwidert nur
"Jemand musste es ihm ja Mal sagen. Er war schon immer ziemlich anstrengend."Verwirrt schaue ich zu Gus hoch er sagt aber nur schnell
"Erkläre ich dir später jetzt sollten wir in den Unterricht gehen"
DU LIEST GERADE
His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil Peep
FanfictionStell dir vor du gehst auf ein Konzert eines Sängers. Nach dem Konzert warten du und deine Freundin am Tourbus um ein Autogramm zu bekommen und plötzlich hast du die Nummer von dem Sänger und ihr seit Sitznachbarn in der Schule. Genau das passiert d...