11

129 3 0
                                    

Nach dem die Schulglocke das Ende des Unterrichts verkündete machen Gus und ich uns auf den Weg nachhause.
Er schließt gerade die Tür auf da stürme ich schon rein. Als er auch drinnen ist und seine schwarzen Sneaker auszieht fange ich direkt an mit reden
"Woher kennst du Julian ?"

Beruhigen fängt er an
"Julian und ich wir haben früher Mal zusammen Musik gemacht. Das ging aber in die Brüche als er in einer Halloween Nacht...." Es fällt ihm schwer darüber zu reden. Ich schaue zu ihm hoch "Lass dir deine Zeit für mich ist das okay" er lächelt mich an aber spricht dann trotzdem weiter "...mit meiner....fuck... damaligen Freundin geschlafen hat. Ich habe kurz nachdem ich mich getrennt habe erfahren das zwischen den beiden schon etwas länger was lief."

Geschockt schaue ich ihn an bevor ich zu ihm renne und ihn in meine Arme schließe. Er erwiderte die Umarmung schnell. Ich spüre wieder dieses kribbeln in meinem Bauch.
Wir bleiben ein paar Minuten stehen bis Gus mich leicht wegdrückt.
"Ich will nicht das du jetzt Mitleid mit mir hast. Ich wollte dir nur die Wahrheit sagen."

Ich schüttelte den Kopf und erwiderte "Ich mache das nicht aus Mitleid. Ich..."
Ich unterbreche mich bevor ich den Satz beenden kann. Gus schaut irritiert zu mir runter ich schüttel nur den Kopf und hänge im gehen ein "Egal...." an.

Er bleibt noch kurz perplex stehen aber geht dann zur Couch und beschäftigt sich mit seinem Handy.

Als ich wieder aus dem Bad komme dreht sich Gus zu mir um "Mach dich fertig wir gehen heute auf ein Konzert."
Mein Herz fängt direkt an schneller zu schlagen weil, ich hoffe das wir auf eins seiner Konzerte gehen.

Anstatt ihn zu fragen auf was für ein Konzert drehe ich mich um und mache mich im Bad fertig.
Ich ziehe mit eine weite Jeans an die auf der einen Seite weiß und auf der anderen schwarz ist. Außerdem sind noch Smileys draufgestempelt.
Ich ziehe mir ein enges schwarzes leicht bauchfreies Top und eine schwarze Sweatjacke an.

Als ich aus dem Bad komme steht Gus schon umgezogen im Wohnzimmer und wartet auf mich. Er trägt eine enge schwarze Jeans die an den Knien gerissen ist. Darüber ein pinkes T-Shirt mit dem Schriftzug 'Sus Boy'.
"Ich mag deine Hose" sagt er als ich auf ihn zukomme
"Und ich dein T-Shirt" wir fangen an zu lachen.
'Ich kenne Gus seit einer Woche und trotzdem fühle ich mich bei ihm wohl und dann auch noch zu ihm hingezogen'

Nach dem wir uns beruhigt haben gehen wir in den Vorraum um uns Schuhe anzuziehen. Ich schlüpfe in schwarze Chucks. Er in einen schwarzen und einen pinken Chuck. Ich schmunzele.

Als wir draußen sind steigen wir in sein Auto. Er fährt einen Benz Truck. Ich liebe dieses Auto. Erst als ich es mir nochmal genau durch den Kopf gehen lassen was er fährt bemerke ich wie viel er durch seine Musik verdienen muss. Ich meine wenn man sich so ein Auto leisten kann.

Wir fahren gute 30 Minuten. Er bleibt an einer Halle stehen und steigt aus. Er wartet kurz und als er bemerkt das ich nix mache läuft er ums Auto um mir die Tür aufzuhalten. Ich lächle ihn an und steige nun auch aus.

Zusammen laufen wir in Richtung Halle. Plötzlich bleibt er stehen woraufhin ich nur verwirrt zu ihm schaue.
Jz joggt er ans hintere Ende der Halle ich gehe hinterher.
"Wieso bist du losgerannt?"
"Da waren Fans und ich wollte jetzt noch keine Autogramme und so geben antwortet er schnell.

"Und wo gehen wir jetzt hin?"

Er sagte nur"Komm mit" und nahm meine Hand um mich mitzuziehen.

Wir gehen noch ein Stück um die Halle bis wir vor einer Tür mit der Aufschrift 'Backstage' stehen bleiben.
Er klopft an und der junge Mann der sich als 'Lil Tracy' identifiziert hat öffnet die Tür.
Ich fange an zu lächeln weil ich realisiere das es wirklich eins von Gus oder jetzt eher 'Lil Peep's Konzerten ist.

His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt