26

84 1 1
                                    

Während des essens sprachen wir nicht viel. Nachdem die Kellnerin wieder kam und alles abgeräumt hat standen Liza und Oskar auf. Die beiden fingen an zu tanzen. Es sah ziemlich süß aus weshalb ich mein Handy nahm und die beiden filmte und dann auch Gus. Als ich mein Handy gerade wegpackte stand Gus auf und hielt mir seine Hand hin.
"Gib mir deine Hand" sagte er.
Zögernd gab ich sie ihm. Er führte mich zur er Tanzfläche auf der Liza und Oskar immernoch tanzten.
"Gus du weißt ganz genau das ich nicht tanzen kann." sagte ich und musste schmunzeln
"Mir egal. Gib mir einfach dieses Tanz." ich willigte ein.

Die Musik wechselte zu einem langsameren Lied. Ich legte meine Arme um Gus Hals und meine Kopf an seine Brust. Seine Arme lagen um meine Taille.
Ich schloss meine Augen und spürt wie Gus sich meinem Ohr näherte er flüsterte "Teen Romance" ich musste schmunzeln und schmiegte mich noch enger an ihn.
Um uns herum tanzten noch ein paar andere Paare umschlungen. Liza und Oskar saßen wieder in der Nische und erzählten.

"Ich liebe dich Kyra" flüsterte Gus mir ins Ohr.
"Ich liebe dich auch Gus" murmelte ich seiner Brust entgegen.

Kennt ihr das wenn ein paar Worte von dieser Person euch überglücklich machen? Genauso fühlte ich mich wenn Gus 'Ich liebe dich' sagt.

Ich nahm meinen Kopf von seiner Brust weg und stellte mich auf Zehenspitzen er beugte sich mir entgegen und küsste mich.
Der Moment war perfekt. Er,ich, dieses Restaurant,der Kuss einfach alles.

Nachdem das Lied zuende war setzten wir uns wieder zu Liza. Sie lächelte uns an.
"Süß. Also ihr seit süß" sie lächelte als ob es festgewachsen ist.
Ich schaute zu Gus auf. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und lächelte.

Wir erzählten noch ein ganzes Stück bis Liza ziemlich müde wurde und Oskar mit uns nachhause fuhr.

****

Ich wachte gegen 10 Uhr auf Gus war schon weg.

Heute war der 01.08 das heißt morgen würde die Tour losgehen und heute würden wir das erste Mal zur Konzerthalle fahren um uns alles für morgen anzuschauen.

Ich schwang meine Beine aus dem Bett und zog eine graue Jogginghose mit einem Top an. Auf dem Weg noch unten kam mir Oskar entgegen der mir ein "guten Morgen" entgegen raunte.

In der Küche stand Liza gerade an der Kaffemaschine und Gus löffelte eine Schale Müsli.
"Guten Morgen" sagte ich laut. Beide drehten sich zur Tür um.
"Morgen" kam es einstimmig zurück.

Ich nahm auf einem der Hocker neben Gus Platz.
"Möchtest du auch Kaffe?" Liza drehte sich zu uns ich zögerte nickte dann aber.

Gus gab mir einen Kuss auf die Stirn "und gut geschlafen?"
"Bestens du auch?"
Er nickte.
"Ich fahre dann zur Halle kommst du mit?" Diesmal nickte ich.

Liza stellte mir die Tasse mit dem dampfenten Kaffe auf die Arbeitsplatte.
"Danke." sie nickte nur kurz und fing dann an zu sprechen
"Ich habe gestern außerdem ein paar Bild am ganzen Abend gemacht. Soll ich sie euch schicken?" Ich nickte und schaute zu Gus er nickte auch.

___________________________________________
Hey
sorry das so lange nix mehr kam aber mir ging es nicht so gut.
Ich werde in nächster Zeit warscheinlich weiterschreiben und die Geschichte dann beenden.
Danke trotzdem an jeden Reader.

His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt