1

250 8 0
                                    

Vor fast zwei Monaten hörte ich das erste mal von dem jungen Mann der von Kopf bis Fuß tätowiert ist und zerzauste pink schwarze Haare aber genau das fande ich irgendwie attraktiv. Jetzt liege ich an ihn gekuschelt auf seiner Couch.

~~~

Ich und meine beste Freundin hörten uns ein paar Lieder von ihm an und fanden ihn sogar sehr gut. Als wir uns im Internet über ihn erkundigten lasen wir das er in ein paar Tagen ein Konzert in unserer Nähe hatte. Kurzerhand entschlossen wir uns einfach Tickets zu kaufen.

...

Wir trafen uns eine Stunde vor dem Konzert um uns noch fertig zu machen. Als Rachel und ich an der Halle ankamen standen draußen schon wartende Fans. Wir stellten uns dazu und warteten bis wir eingelassen wurden. Nach dem Einlass stellten wir uns sehr weit nach vorne um ihn besser sehen zu können. Als er auf die Bühne kam wurde hinter uns laut gejubelt.
Er begann zu singen und erst dann merkte ich wie angenehm seine Stimme eigentlich ist.

Nach ein paar Songs kündigte er das Lied 'Cobain' an. Plötzlich kam ein zweiter junger Mann auf die Bühne, die beiden umarmten sich freundschaftlich und fingen kurz darauf an das Lied anzustimmen.

Lil Peep begann mit singen "I just fell in love with a bad bitch"
er ließ seinen Blick durch das Publikum schweifen. Plötzlich fixierte er mich und anstatt weiter zusingen starrte er mich durch seine wunderschönen Augen an.

Als er einen leichten Schlag von dem anderen Sänger auf der Bühne bekommt singt er weiter "Told me that she love me too, baby,I'm not havin' it..."

...

Nach dem Konzert gingen wir nach draußen und warteten am Tourbus bis er kam. Nach einer gewissen Zeit sahen wir wie eine Person aus dem Backstage Bereich kam. Er sah aber nicht mehr so aus wie wir ihn auf der Bühne gesehen haben. Seine wunderschönen braunen Augen waren von roten Rändern umgeben und er sah sehr müde aus. Wir entschlossen uns trotzdem ihn anzusprechen.
"Hey bekommen wir vielleicht ein Autogramm?" fragte ich worauf er mir ein gezwungenes Lächeln schenkte und augenblicklich konnte ich nix mehr sagen. Es war das schönste Lächeln das ich jemals gesehen hatte.
Als ich bemerkt wie er mich fragend anschaute erwiderte ich nur ein fragendes "Was..?" worauf hin er belustigt fragte
" Wohin?".
Ich wusste erstmal nicht was er meint bis meine Freundin ihm zwei Blätter hinhielt auf die er nun schrieb.

...

Als wir nachhause fuhren merkte ich wie Rachel mich angrinste "Was.?" fragte ich belustigt.
Sie antwortete nur ein stumpfes "Nix".

Bevor sie aussteigen und ins Haus gehen konnte hielt ich sie zurück.
Sie schaute mich nur fragend an woraufhin ich auf ihre Hand zeigt in der sie immernoch die Autogramme hielte.
Wortlos gab sie mir das mit meinen Namen.
"Lil Peep love you Kyra"
Ich fing an zu schmunzeln.

Kurz nach 22:00 kam ich Zuhause an und ging erstmal duschen. Ich vermutete das meine Mum und meine kleiner Bruder schon schliefen.
Als ich dann in einer grauen Jogginghose und einem einfachen weißen Top auf meinem Bett lag betrachtete ich den Zettel nochmal genau und sah das auf der Rückseite eine Telefonnummer steht und darunter noch
Schreib mir :)

...

Ohne darüber nachzudenken greife ich nach meinem Handy und speichere die Nummer ein.

His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil PeepWo Geschichten leben. Entdecke jetzt