Es vergingen 2 Wochen in den wir oft im Studio oder bei Jazz waren. Wir hatten mittlerweile auch Ferien.
Heute war 31.07 in zwei Tagen würden Gus und ich auf Tour gehen. Meine Vorfreude steigt immer mehr. Gus hingegen ist tief entspannt.....
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster scheinen auf. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in Gus Gesicht. Er schlief noch tief und fest. Immernoch müde drehte ich mich auf die andere Seite um nach der Zeit zu sehen. Ich bewegte mich ziemlich vorsichtig da Gus seinen Arm um mich gelegt hatte und ich ihn ungern wecken wollte. Außerdem war er ziemlich schreckhaft im Schlaf.
Er hat mir Mal erzählt als es um seine Tattoos ging das er eines Morgens aufgewacht ist und an seinem Haaransatz den Schriftzug
'get cake' 'die young'. Ich fande das Tattoo trotzdem ziemlich schön. Mein Lieblingstattoo an ihm war das 'Crybaby' über seiner Augenbraue und das Tattoo für Liza seine Mum das seinen Unterarm ziert. Darauf sind ihre Initialen und ihr Geburtsdatum zuEin Blick auf die Uhr verrät mir das es 11:30 Uhr ist. Dafür das wir Ferien hatten war das eine schöne Zeit zum aufstehen.
Ich drehte mich nochmal zu Gus um damit ich sehen konnte ob er noch schläft. Anstatt seine geschlossenen Augen zu sehen blickte ich direkt in seine wunderschönen braunen Augen.
"Guten Morgen" hauchte er.
"Morgen" flüsterte ich.
"Lass uns frühstücken und dann los fahren" sagte er sanft.
Ich nickte dachte aber gleichzeitig nach was er meinte mit 'dann fahren wir los' bis mir einfiel das wir gestern darüber geredet haben das wie heute zu Liza fahren und dort bis zum Tourstart bleiben.
"Ich gehe schon runter Frühstück vorbereiten." sagte ich und rollte mich aus dem Bett.Ich hatte das Essen vorbereitet doch Gus war noch nicht da weshalb ich nach oben ging um ihm bescheid zu geben. Als ich die Tür öffnete sah ich das er auf dem Bett saß mit dem Rücken zu mir und sich Tabletten einwarf. Er bemerkte mich nicht und warf die Tabletten hinter sich aufs Bett sodass ich sehen konnte was darauf stand. Xanxan. Ich wusste das er Drogen nahm und so.
"Gus Frühstück ist fertig" war das einzige was ich sagte.
Er fuhr erschrocken zu mir rum. Wir schwiegen uns kurz an. Er unterbrach dann die Stille.
"Sorry ich musste das gerade..."
"Bitte sprich mit mir darüber anstatt sowas zu machen" ich unterbrach ihn. Er schaute mich schuldbewusst an.
"Sorry" nuschelte er nur.
"Achso Frühstück ist fertig kommst du?" sagte ich nach einer weiteren kurzen Pause.
Er lächelt und stand auf. Aber anstatt nach draußen zu gehen kam er auf mich zu und umarmte mich. Zuerst irritiert erwiederte ich die Umarmung.
"Es tut mir wirklich leid ich musste" hauchte er in mein Ohr. Ich drücke ihn leicht weg von mir und gab ihm einen Kuss. Wir blieben so einige Zeit. Er löste sich von mir und flüsterte "Wir sollten wirklich Frühstücken nicht das meine Mum ewig warten muss" ich nickte und zog in an der Hand aus dem Schlafzimmer.Nach dem Essen räumte Gus die Küche auf und ich ging mich fertig machen. Nachdem ich geduscht hatte beschloss ich eine weite Jeans anzuziehen dazu ein enges schwarzes Top und meine Oversized Sweatjacke. Ich kam aus dem Bad und Gus wartete das er rein konnte. Ich packte noch ein paar letzte Sachen zusammen da wir in den nächsten Monaten nicht hier sein werden. Nach einiger Zeit kam Gus wieder. Er trug eine enge schwarze Hose und ein Hellrosanes Shirt mit dem Schriftzug 'Hellboy'.
"Siehst gut aus" ich grinste ihn an während ich das sagte.
"Und du erst" er zog mich an sich und küsste mich.
"Wir haben außerdem demnächst einen Frisörtermin" sagte er komplett ohne Zusammenhang.
"Wir?"
"Also ich. Du auch wenn du möchtest" er kratzt sich am Hinterkopf.
"Achso. Mal schauen" ich fing an zu lächeln.
"Lass uns losfahren. Wir sind spät"
Ich bestätige es mit einem nicken und wir gingen Schuhe anziehen und unsere Sachen ins Auto laden. Wie immer trugen wir beide einen schwarzen und einen pinken Chuck. Ich fing wieder an zu schmunzeln da wir das ganze ohne Absprache taten.
"Wieso grinst du so?"
Ich schaute nur auf unsere Schuhe und er verstand direkt was ich meinte.
Gus fing auch an zu lächeln. Dann fuhren wir auch schon los.___________________________________________
Hey
Sorry das zurzeit so wenig kommt. Ich habe nicht mehr so viel Zeit um die Story zu schreiben. Danke trotzdem für die ganzen Leser. Ich werde es versuchen das jede Woche mindestens ein Kapitel kommt. 💕
DU LIEST GERADE
His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil Peep
Hayran KurguStell dir vor du gehst auf ein Konzert eines Sängers. Nach dem Konzert warten du und deine Freundin am Tourbus um ein Autogramm zu bekommen und plötzlich hast du die Nummer von dem Sänger und ihr seit Sitznachbarn in der Schule. Genau das passiert d...