Ich liege immer noch in Gus Arm als mein Handy wie verrückt anfängt zu vibrieren. Als ich eine Blick darauf werfen sehe ich das alle Benachrichtigungen von Instagram sind. Irritiert öffne ich die App und sehe direkt die Meldung
'lilpeep hat dich in einem Beitrag markiert'
Ich klicke darauf und sehe das Bild was er gestern Abend von uns gemacht hat. Ich fange an zu lächeln. Unter dem Bild steht ein schlichtes '😻😻' ich kommentiere'😻😻😻'.Dann befasse ich mich mit den anderen Meldungen. Die meisten sind neue Abonnenten,ich sehe wie meine Abos in die Höhe steigen
1000
4000
6000
...Die anderen sind Nachrichten und Likes.
Ich beschäftige mich noch ein bisschen mit beantworten der Nachrichten als Gus sich räusperte
"Wir sollten uns langsam fertig machen"
Ich nicke und stehe auf um mich zu duschen und umzuziehen.Ich ziehe ein langen T-Shirt fast Kleid an darunter nur eine kurze Shorts und die Strickjacke von gestern darüber. Ich trage außerdem ein bisschen Make-up auf.
Ich trete aus dem Bad und sehe das Gus bereits auf mich wartet. Er trägt einen pinken Camouflagepullover mit einem Simpsons als Teufel darauf. Darunter steht wieder 'Hellboy'. Dazu hat er eine enganliegenede schwarze Jeans an.Als er aufsteht mache ich mich bereit auf den Weg in die Schuhkammer als ich ein leises fast unhörbares "Kyra" hinter mir höre.
Ich drehe mich um und gehe wieder auf Gus zu."Ich hoffe es war nicht schlimm das ist das Bild gepostet habe." Ich schüttelte den Kopf.
"Und noch was..."Wieder schaue ich zu ihm hoch
"Das mit dem 'die Leute denken du bist meine Freundin' mir würde es auch nix ausmachen wenn es wirklich so wäre..."
sagt er kaum hörbar ich höre es gerade so. Ich flüstere "Mir auch nicht" und zwinkere ihm zu. Er hält mich im gehen am der Hand fässt und zieht mich zurück . Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und streichelt mit seinem Daumen leicht meine Wange.
"Kyra... Willst du...."
Ohne das er es beendet sage ich"JAAAA" und falle ihm um den Hals. Er greift um meine Taille und drückt mich ein bisschen weg von sich um mich zu küssen. Das tut er dann auch bis er es aprupt beendet und losläuft um seine Schuhe anzuziehen. Er trägt wieder einen pinken und einen schwarzen Chuck. Ich ziehe auch eine pinken und einen schwarzen Chuck an. Er lächelt und greift nach meiner Hand als wir loslaufen.
"Fahren wir oder gehen wir zu Fuß?" frage ich ihn
"Es ist nicht weit wir können zu Fuß gehen wenn es dir nix ausmacht" ich schüttle den Kopf und wir laufen los.Nach 20 Minuten Fußweg kommen wir an. Jazz und die anderen warten schon auf uns.
....
/////.
Sorry das heute nur so ein kurzes Kapitel kam. Ich fande es gut an dieser Stelle das Kapitel zu beenden. Hoffe ist nicht schlimm💕
DU LIEST GERADE
His name is Gustav Elijah Åhr but everyone calls him Lil Peep
FanficStell dir vor du gehst auf ein Konzert eines Sängers. Nach dem Konzert warten du und deine Freundin am Tourbus um ein Autogramm zu bekommen und plötzlich hast du die Nummer von dem Sänger und ihr seit Sitznachbarn in der Schule. Genau das passiert d...