41.Kapitel

47 3 1
                                    

Sidelya pisste auf Eymens Gesicht ... Da eymen Sidelya hoch nahm als sie noch kein Windel hatte ...

Ich : HAHAHAHAHAAHAHAHAAHAHAAHHAAHAHA eymen geeeh weg ich bitte dich geeeeeh weg hahahahahahahahaha

Eymen : Kizim ... Yavrum ... Bebeyim ... Iyi misin cocugum ... Yok niye babanin yuzune isiyosun niye baba da anne degil ... Bu cocuk ayni sana cekmis bak bak sunu sifata bak Önce babanin suratina isiyor sonra bide piskin piskin guluyor ... Ayni sen iste ... ( Meine Tochter ... Mein Kind ... Mein baby ... Gehts noch mein Kind ? Warum nur Vaters Gesicht warum Vaters gesicht und nicht Mutters Gesicht ? Dieses Kind ist sowie du genauuuu so wie du ... Schau schau , schau mal ihr ins Gesicht zu erst pisst sie in mein Gesicht dann lacht sie so als ob nichts wäre ... Genau so wie du ... )

Ich konnte echt nicht mehr ich lachte mich tot ... Ich hatte schon Krämpfe ...

Ich : Eymen Hahahahahahha git ahhaahhahaha lutfen git su sifatin a bir bak yaa hahahahahahahahaha Git bir dus al hahahahahahha ( Eymen ...... Geh .....Bitte geh und schau dir mal deine Visage = Gesicht an .... Geh dich mal duschen )

Eymen ging duschen ... Daweil lachten sidelya und ich noch weiter ... Nach einigen minuten brachte ich sie ins bett und begann ihr ein lied zu singen ...

Sensin benim Kaderim sensin benim cicegim senin icin ölurüm ben sensiz bir Hicim ... Hosgeldin yesil gozlum -  ( Du bist mein Schicksal , du bist meine Blume , für dich würde ich sterben ohne dich bin ich nichts ... Wilkommen meine schön augige in meinem Leben -

Doch dannn kam Eymen ins Zimmer während er das Lied : ASIKSIIIIIN DIRIRIRIRI ASIKSIIIIIN DIRIRIR ASIKSIN DIRIRM SEN ASIKSIIIIN ARKADAAAAAS ( Du bist verliebt diriririr du bist verliebt diririr du bist verlieebt diririri du bist verlieeeebt mein Freeeeuuuund ) Dabei tat er soooo eine lustiges Gesichtsausdruck , so dass ich lachflash hatte ... (Gilt jzt nur für Türkinnen und Türken ... Kücük Emrah yüz ifadesini yapiyor ) :)

Ich : Eymen sus cocuk uyuyor ! (Eymen sei leise das Kind schläft )

Eymen : Fuuuuck ... Ok

Ich grinste nich und legte mich dann zu Sidelya ...

Etwas schweres lag auf mir ... Ich drehte mich langsam um und sah Sidelya auf mir .... und musste automatisch grinsen weil sie mich mit ihren großen Blauen augen grinsend ansah :)

Ich : Birtaneeeem ( Mein Einzelstück )

Eymen machte auf traurig ...

Ich : Gel gel hahaha ( Komm komm )

Er kam auch ... Auf einer seite neben Sidelya lag ich und auf der anderen Eymen ... Eymen : Allahim sen bizim kizimizi koru yarabbim .. Sana bin kere sükürler olsun bana boyle bir guzellik verdigin icin ... Sizi cok seviyorum :) ( Gott beschütze unsere Tochter ... Ich danke dir sehr viel dass du mir so eine schömheit gegeben hast ... Ich liebe euch :)   ) 

Das waren die letzten Worte die ich von Eymen hörte...

Halllooooo ihr süßn ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch :) Ihr sußen ich bitte euch mir in die Kommentare zu schreiben Was ich besser machen kann oder was euch nicht soviel Gefällt :) Was ich ändern soll an meiner Schreibart :)

Hab euch alle Lieb :) ♡♡♡ Schöööön Voteeeeeen :D ♡♡

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt