Niko's sicht
Ich habe sie gefragt ob sie rache will denn ich hab einen plan sozusagen eine falle .
Vor 3 jahren waren wir in der gleichen klasse. Ich habe sie sehr geliebt aber sie hat mich gehasst , weil ihre beste freundin mich geliebt hat .
Eines tages hab ich sie um beziehung gefragt und sie hat Nein gesagt .
Ich war sehr böse den ich hab alles gekriegt was ich wollte nur sie nicht.
Ich hab sie nicht in ruh gelassen.
An dem tag wo sie zum Prater gegangen ist mit ihren freunden hatte ich einen plan.
Sie ging aufs klo und nach dem Klo wollte ich wollte ich sie vergewaltigen doch dann kam ihr bruder Emir und schlug mich bis zum geht nicht mehr . ich ging in den knast für 3 jahren und währenddessen war ich mit alketa zusammen .
GegenwartIch habe mit alketa einen plan wir werden Eylül fest nehmen und sie langsam töten .
Mit Eymen hab ich es auch besprochen .
Ich hab ihn gedroht , wenn er es nicht macht werde ich seine ganze familie töten .
Da ich auch reich bin habe ich männer und bin sozusagen eine mafia und kann alles tun.
Eylüls sichtAuf dem zettel stand :,, Eylül meine tochter deine hochzeit ist heute Cihan wird dich heute abholen um 17:30 mach dich fertig wir sind weggezogen nach Berlin such uns nicht deine brüder sind auch mitgekommen pass auf dich auf Tschüss
deine mutter
Ich kann es nicht gkauben sie haben mich verlassen .
Ich rief schnell meine beste freundin Zehra an .
Telefongespräch;:
Ich :,, Zehra hast du heute was vor ich muss mich mit dir treffen es ist sehr wichtig bitte ."
Zehra:,, Ich wollt eig.zu einer geburtstagsparty gehen aber wenn es so wichtig ist sag ich es ab kein problem nach 20 min bist du bei mir ok bis gleich ."
ich :,, Danke zehra ja bis gleich Tschüss"
Telefongespräch zu endeIch war so froh zehra zu sehen denn sie gibt mir immer Ratschläge und ist immer fur mich da . Zehra ist auch 20 jahre alt und hat brünette haare und braune augen ist lang und dünn .
Ich stieg in mein A5 ein und fuhr los nach 10 min kam ich an .
Ich klopfte an die tür und wartete bis sie es aufmacht . Sie macht es immer so spät auf k.a warum .
Endlich kam sie und bat mich rein .
Wir setzten uns hin und ich erzählte ihr alles . Sie meinte ich soll zu ihr nachhause ziehen . Ihre eltern sind in Berlin sowie meine .
Ich bejahte es und ging wieder nachhause meine sachen zu packen .
Als ich rein ging lief ich schnell in mein zimmer und packte die sachen ein .
Ich nahm mir bisschen geld und mein schlüssel . Danach fuhr ich los zu zehra . Angekommen bei ihr schauten wir uns ein film an und aßen popcorn .
Nach dem film gingen wir schlafen und der tag war damit zu ende .
Ich weiss kurz aber hatte nicht soviel zeit und wollte es unbedingt hezte posten :)
Kommentieren und Voten bitte und sry wegen den rechtscgreibfehlern :)
DU LIEST GERADE
Große Liebe ♡
RomantizmWird es eine Zwangsehe ? Wird sie es schaffen ihre eltern zu überreden ? Wird sie jemals ihre große liebe heiraten können ? Liest es viel Spaß !!