Das was ich sah schockte mich ich sah mich um und wir waren im Prater .
Ich liebe Prater schon set meiner Kindheit .
Ich drehte mich zu Cihan um und sah ihn breit grinsen .
Vor freude wusste ich jicht was ich machte .Ich spang in seine Arme und umarmte ihn ganz fest . Nach einer Zeit lang lies er mich runter . Ich :,, Eee tschuldige "
sagte ich beschämt.
Cihan:,, Kein problem :)"
Aber ich stellte mir die ganze zeit die frage warum tat er das ?
Ich:,, Aber warum hast du es getan u d vonwo weißt du dass ich Prater liebe ? "
Ciahn :,, Damit du dich vlt.an u s errinern kannst "
Ich:,, Ich verstehe langsam gar nichts mehr "
Cihan:,, Unsere Kindheit Eylül vergessen ? "
Welche kinheit fragte ich mich . Doch dann erinnerte ich mich an UNSERE Kindheit , wo cihan mich liebte und wo ich ihn liebte da waren wir noch 5 jahre alt . Wo er dann wegziehen musste und unser lieblingsplatz war Prater .
Flashback :
Ich:,, Cihan warum musst du denn gehe geh nicht bitte"
Cihan :,, Ich werde gehen aber dann wieder kommen ich verapreche es dir "
Ich :,, Ok "An dem Tag wo sie wegziehen mussten packten sie alles ein .Als er einsteigen wollte sah er mich ganz lang an . Aber er stieg nicht ein er machte die autotüre zu und kam zu mir . Er sprach :,, Hadi gel birazcik eylenelim hem benimde gidesim yok ztn biraz beklesinler " ( Komm lass uns bisschen spaß haben ich will sowieso nicht gehen die sollen bisschen auf mich warten )
Ich :,, Jaaaaa dann los bevor sie unz nich sehen "
Cihan:,, ja komm "Wir liefen und liefen und kamen an ein Prater an . Wir hatten sehr viel Spaß dochh als wir zurückkehrten bekamen wir sehr viel ärger ... Cihan musste gehen und ich lebte mein Leben ohne ihn so weiter . Ich heulte jeden tag . Er war mein bester freund dann mein nachbar und dann mein geliebter .
Flashback zu ende :
Ich sah in an und bemerkte dass ich wieder ein kribbeln im Bauch hatte . Eine frage noch warum haben es mir meine Eltern nicht gesagt ? warum ?
Cihan riss mich aus meinen Gedanken :,, Hatirladin mi ? (hast du dich daran erinnert)
Ich :,, Ja :)"
Er kahm mir immer näher ich spürte seinen atem in mein Gesicht prallen.Mein herz schlug schneller aber warum bin ich etwa ? Nein nein glaub ich nicht .
Cihan sah mir in die augen und sagte :,, Ich liebe dich wie vorhin ich hab es djr gesagt ich verspreche dir ich komme wieder zurück. und ich hab auch mein Versprechen gehalten "
Ich :,, Cihan -"
Cihan :,, Pschhh ich weiss alles von Eymen was er dir getan hat alles "
In diesem Miment wurde es mir klar dass ich ihn liebe ich habe nich gefühle für ihm.
Ich :,, Ich liebe dich auch "
Cihan hatte ein ganz großes lachen im Gesicht . Er schaute auf die uhr und murmelte ewas . Er kahm mir näher näher bis unsere Lippen sich trafen und bis ich mich erschrack denn ich hörte ein lautes bomben knall ich schaute in die wolken und sah verscjidene feuerwerke . Er sah auf die uhr uns sagte :,, 00:00 :)"
Ich :,, Danke für alles "
Cihan:,, Nichts zu danken askim "
Ich wurde rot und drehte mein gesicht damit er es nicht sehen soll . Als Cihan mich nachhause fuhr und ich aussteigen wollte hielt cihan meine hand fest und sagte :,, Seni seviyorum (ich liebe dich )
Ich :,,, Ich dich auch "
Ich stieg auss und ging in die wohnung rein . Als ich die Lampe öffnete schrie ich vor angst denn ....
Ich konnte paar Tage nicht posten sry hatte schularbeit usw. aber geht bald weiter :)
DU LIEST GERADE
Große Liebe ♡
RomanceWird es eine Zwangsehe ? Wird sie es schaffen ihre eltern zu überreden ? Wird sie jemals ihre große liebe heiraten können ? Liest es viel Spaß !!