18.Kapitel

170 2 0
                                    

Sah ich Eymen wobei ich sauer wurde .

Ich:Was willst du ?

E: Ich hab mit dir nichts zu besorechen ist Eylül da ?

I:Nein ist sie nicht

E:Lüg mich nicht an !?

I:Ok dann sag ich halt die Warheit sie ist nicht zuhause .

E:Ich wrdde nochmal kommen .

I:Tschüss

Ich knallte die Tür und ging in die Küche um frühstück vorzubereiten.

Nach einer Zeit lang klingelte es an der Tür. Ich òffnete sie und sah eine zuckersüß lächelnde Eylül.

E:Hallo

I:Hey

E: Und hast du es gemacht ?

I: Jep madame

E:Guuut sagte sie arrogant gespielt.

Von Eymen wollte ich ihr nichts erzählen ich wollte ihr die Laune nicht verderben.

Nach ungefähr 3 Stunden klingelte Eylüls Handy sie ging ran es war ihre Freundin . Sie sprachen noch eine halbe stunde lang am Telefon .Ihr wisst ja mädchen kram.  'Jaa was soll ich mirgen anziehen ' ' Ich muss shoppen' und das wichtigste kommt erst jzt : ' Ich habe zu wenig Klamotten ' boaa alter die redet noch immer . Hä? was für eine Hochzeit sagt die da . Ich wette sie wird jzt sagen  ja ich muds mir ein Kleid kaufen für die Hochzeit oder so .

E:Waaaaas Omg ich muss shoppen gehen .

Hab ich nicht gesagt .

E: Oki morgen um 10 Tschüss

Cihaaaaaan schrie Eylül wie verrückt . 'jaaaa'

E:Man du Cihan ich geh morgen shoppen ok ?Ilayda Heiratet und ihre Hochzeit ist am Mittwoch schon .

i: Noo panik süße wir haben doch erst Smastag . Und ok .

E: Jaaa und bis mitteoch sind es nur 4 TAGEEEE .

I: Oki wir gehen am Montag shoppen ok ? seufzte ich .

E: Nein morgen .

I:Canim morgen ist es überall zu .

E: Ahja genau ok am montag.

Somit ging sie rauf und weiter hörte ich von ihr nichts .

*******Montag**********

Ciha n wie ist das ? fragte sie mich wobei ich bisschen eìferüchtig wurde . Den das Kleid ging ihr knapp bis zu den Knien . Es war Rot und damit wusste ich dass sie einen roten Lippenstift auftragen wurde also beneinnte(?) ich es . Sie kam aus der Kabine mit ein powder pinkes kleid raus was ihr bis zu den knien reichte und eng war . Sie sah wunderschön aus . Das Kleid hatte kleine Diamanten steine die auf der Brustkorb befestigt waren .

Ich kaufte ihr dieses Kleid und wur suchten diesmal SCHUHE . Sie war sehr verwirrt doch endlich fand sie weiße  High heel die nicht so hoch waren und nicht so hohe absätze hatten .

I: Endlich fertig mit allem .

E: Wer sagt denn das ?

I: Was willst du noch kaufen ?

E: Accessoires

I: Boaaa eylül

E: Dauert nicht so lang .

I: Ok

Wir gingen in ein Laden rein wo drauf Claire's stand . Da war sie schnell und kaufte sich ein einzel-Stein Ring(?) und ein Paar weiße Perlen ohrringe . Bevor sie es vergaß holte sie sich noch perlen Armband .

Endlich fertig wir beide waren sehr froh darüber aber gelichzeitig auch erschöpft vom ganzen .

Zu hause angekommen warfen wir uns auf die Couch und guckten fern bis Eylül einen anruf von ......

Wer denkt ihr ?

Also hallo Leute danke an alle Leser :) und kommi und vote nicht vergessen bitte :) Ich versuche sehr oft zu posten und es spannedn zu machen . Hab euch alle ganz doll Lieb
Eure Autorin :)

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt