40.Kapitel

43 3 0
                                    

Eymen : Eylul ich hoffe sie weint nicht im Flugzeug .

Ich : Nein nein meine Tochter ist brav dimi sidelyam :) ( Stimmts meine Sidelya )

Wir sind auf dem weg zum Flughafen wir werden nach antalya fliegen zu meiner tante :)

Eymen : Angekimmen meine süßen .

Wir stiegen aus und machten uns auf dem weg zur Kontrolle und so ...

nach 1 Stnd .

endlich sind wir im Flugzeug ...

Sidelya schläft gerade .. Canim kizim benim

Als sidelya aufwachte , ringen wir an mit ihr zu spielen ... Wir lachten geimeinsam und hatten echt viel spaß ...

Merkwürdig war aber das ein Mann der mich und Sidelya die ganze Zeit ansah ..

ich wurde nervös , aber trotzdem wollte ich es Eymen nicht sagen ..

Eymen : Canim ich muss mal aufs Klo.

ich : Ok canim

Nach 5 min . Stand dieser Mann historisch auf und hatte ein Messer in der Hand ...

Ich nahm sidelya gleich in sicherheit ... Sie weinte und ich auch ... Eymen kam nicht ...

Allahim yardim et bana ...

Mann : WER NUR WINE BEWEGUNG MACHT BEREUT ES !

Da sidelya weinte und warscheinlich hungrig war musste ich ihr Futter raus nehmen . Dagür bückte ich mich und schon schrie der Mann : KEINE BEWEGUNG KOMM HER MIT DEM KIND !

ICH : NEIN NEIN SIDELYA GEBE ICH DIE NICHT HER NEIN ! EYMEEEEEEEEN !

Der mann nahm hektisch Sidelya von mir und tat das Messer unter ihr Kinn ...

Ich : NEIN BITTE MEIN TU DAS NICHT ICH BITTE DICH ICH GEBE DIR ALLES LASS SIE UND NIMM MICH BITTE LASS MEINE TOCHTER !

Genau dann kam Eymen er nahm schnell sidelya von dem Mann doch der Mann stoch ihn mit dem Messer ins herz ...

Ich : EYMEN EYMEEEEEEEEN

Ich weinte wie verrückt ... Sidelya auch ...

Allahim hilf mir ...

Ich : WAS HAST DU NUR GETAN ? WAS HAST DU GETAN DU BESCHEUERTER ! DU WIRST ES BEREUEN !

Mann : HALTS MAUL !

Ich : EYMENNNNNNNNNNN !

Erschöpft wachte ich auf und suchte nach Eymen und Sidelya ... Ohh allahim sana sükürler olsun es war nur ein Albtraum !

Ich ging runter ein Glas wasser trinken ..

Als ich mich umdrehte sah ich eine schwarze Gestalt und schrie so laut ich konnte ...

Als diese schwarze Gestalt mein Mund hielt sagte er : Keine  angst haben ! Eymen ben ... Ich bins Eymen ..

Erleichtert lies ich die luft aus ..

ich : EYMEN HAST DU SIDELYA OBEN ALLEINE GELASSEN ?

Eymen : Sakin ol sie schläft ...

Ich rannte hoch und sah Sidelya friedlich schlafen ... Ich legte mich zu ihr . Eymen kam dann auch . Eymen hatte so lange arme so das er mich und sidelya gleichzeitig umarmen konnte ...

Friedlich schliefen wir ein ...

In der Früh wachte ich auf und roch an etwas eckliges...Ich ging immer weiter zu dem geruch ... Als ich ankam lachte ich mich Tot ... Eymeb versuchte gerade Sidelyas Windel zu wechseln ... HAHAHAHAHAHAGAGAGAHAHAHHAHAHAH boaaa ..... Doch dann passierte noch was ....

ICH HOFFE DIESES KAPITEL GEFÄLLT EUCH :) WOLLTE EIG. EIN VALENTINSTAG KAPITEL ABER HAB MICH DOCH NOCH FÜR DEN ENTSCHIEDEN ;) ❤❤KOMMENNTIERENNNN BITTTTEEE :)

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt