21.Kapitel

158 3 0
                                    

Also Heute ist die Hochzeit von Ilayda .

Cihan : Askiiim bist du fer-bist du arg , die Braut wird dich umbringen .

Ich: Hä ? Warum ?

Cihan : Weil du dort die schönste sein wirst .

Ich: Ich liebe dich

Cihan : Ich liebe dich auch . und nahm dabei mein Gesicht zwischen seinen Händen und kam immer näher bis wir uns küssten .

Nach sekunden horte ich auf bevor mein Lippenstift verschwommen (?) wird .

Cihan : Hab ich Lippenstift drauf ? 

Ich: Nein nein . Aber hadi sonst kommen wir zu spät .

Ich trug ein powder pinkes kleid was eng war und auf'm Brustkorb kleine Diamanten hatte  . Das kombinierte ich mit weißen High Heels , die nicht soviele Absätze hatten . Ich schminkte mich dezent und meine Haare lockte ich und machte daraus ein dutt . (dağinik topuz demek istiyorum ) .

Wir fuhren gemeinsam zur Hochzeit . Ahja und Cihan hatte eine Jeans hose an , ein weißes hemd und daeüber ein bejes (?) sakko . Er gelte seine Haare auf die Seite und so war er gestylt .

Angekommen bemerkten wir dass es sehr voll war und wir hatten uns auch schon hingesessen . Am Tsich saßen meine Freundinnen : Irem , Berfin , Sinem , Gizem , Merve , Asli und Beren .

Vor  Irem saß ihr Freund Ramiz , Berfin und Birkan , Sinem und Bartu , Gizem und Ferdi , Merve und Mert . Asli und Fatih und zu letzt Beren und Baris . Wie ihr auch schätzen könnt war es so dass Cihan vor mir saß . Die jungs waren vor den mÄdchen .

Die Braut und der Bräutigam kamen herein , tanzten den ersten tanz allein und danach füllte sich die Piste . Während dem tanzen sprachen Cihan und ich :

Cihan : Du bist so wundervoll

Ich : Tja ich bin ja auch deine Frau .

Cihan : Hahah ja aber ich kann dich trotzdem nicht toppen meine wundervolle Frau .

Ich: Seni cok seviyorum beni hic birakma tamam mi ? (ich liebe dich verlass mich nie ok ? )

Cihan : Bende seni Askimm ( ich dich auch askim ) haha natürlich verlass ich so eine wundervolle Frau nicht .

Wir lächelten uns an , tanzten noch bisschen . Danach entschieden wir uns mit den Mädels aus klo zu gehen .

Wir standen auf und gingen richtung WC bis uns eine Gruppe von 7 Jungs angepfiffen hatte . Wie gingen weiter bis der eine zu seinem freund : Lan ist die nicht du Freundin von Cihan ? sprach .

Der Freund glotzte mich nur an bis ich meine Fresse auf machte und : Nein bin ich nicht denn ich bin die Frau von ihm ;) sagte und die Tür vom Klo dagegen drückte .

Drinnen besprochen wir bisschen über  die Jungs und checkten unser Make -up ein letztes mal und gingen raus .

Drausen war die Gruppe noch immer da und glotzten uns an .

Dabei fingen sie an auch noch Pedolich (?) zu lachen .

Der , der wusste dass ich die Frau von Cihan bin , kam in die richtung .

Er kam zu mir und flüsterte in mein Ohr : Sag Cihan Okan hat schöne grüße . und zwinkerte mir dabei .

Unsere Füß führten uns richtung Tisch .

Wir konnten die Jungs schon sehen .

Wir gingen bisschen schneller als sonst . Ich bückte mich zu Cihans ohr und schrie : (da es zu laut war ) Irgendein Okan hat dir schöne Grüße gesagt . Wer ist der ?

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt