34.Kapitel

74 5 1
                                    


Eymens sicht

Wir sind grad im Krankenhaus und warten bis ein Arzt aus Eylüls Zimmer kommt . Ja richtig gelesen . Wir haben Eylül hier her gebracht weil wir sie am Boden ohnmächtig sahen .

Flashback .

Wir gingen nach Oben und sahen Eylül am Boden ohne eine Reaktion .
Wir nahmen sie schnell und fuhren ins Krankenhaus . Sie nahmen schnell Eylül ab und gaben uns irgendwelche Mittel . Da sie bemerkt hatten dass wir betrunken sind .

Es hat auch genützt wir sind ganz dicht .

Flashback ende

Keiner von uns hat ein Auge zu gedrückt .

Alles nur wegen mir . Warum musste ich nur feiern ? Warum musste ich mich voll saufen ?

Ich sah wie ein Mann in einer weissen Schürze zu uns kam . Ich stand hektisch auf . Die anderen sahen mich an und  standen ebenfalls hektisch auf .

Ich fragte hektisch wie es Eylül ging .

Er antwortete drauf : Ihr geht es gut . Sie hatt einen Schock abbeckommen . Aber -

Ich : Aber was !?

Der Arzt war traurig und verzweifelt zu gleich .

Arzt : Aber wir haben auch herausgefunden das Frau Aktas an Krebs leidet . Es tut uns sehr Leid .

Es war für mich wie ein Stich ins Herz . Wie ? Wie konnte meine Große Liebe krebs haben ? Wusste sie es ? Wenn ja warum  hat sie es mir nicht gesagt ?

Allahim hilf mir .

Die jungs waren genau so zerstört aber versuchten mich aufzumuntern .

Alper und Ates bekamen mittlerweile Tränen in den Augen . Genau so wie ich .

Ich hatte garnicht bemerkt das Timurcin mich rief .

Ich : Ja ?

Timurcin : Bruder du kannst sie sehen wenn du willst .

Ich : Ja ich geh mal rein . sagte ich ohne zu überlegen .

Die Jungs waren echt zerstört wir alle waren echt zerstört . Jeder aber wirklich jeder hatte mittlerweile Tränen .

Ich spazierte zu ihr Zimmer und sah wie emotionslos sie da lag . Wie friedlich .

Sie hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht .

Allahim hilf mir . Was soll ich ohne sie machen . Was soll ich machen wenn sie stirbt ?

Ich nahm ihre Hand und begann zu reden : Askim , Melegim , Birtanem ich liebe dich so sehr . Es ist sehr schwer zu wissen dass du gehen wirst .

Ich bekam mittleeweile Tränen .

Ich fuhr fort : Hani senden bir opucük istemisdim ya birkeresinde sende , Olmaz eymen annem gelip goricek simdi demisdin ' hani , belkide ben o opucügu alamadan gidiceksin bu dünyadan . Bir de Hayalimiz vardi hani 3 cocugumuz olucakti 2 Prensimiz ve 1 Prensesimiz olucakti . Prensesimizin ismi Sidelya prenslerimizin ismi Giray ve Çınar olucakti .

Sen simdi neden oyun bozanlik yapip gidiyosun ? Daha hayallerimizi gercekestirmedik ki .

(Weisst du noch ich wollt ein Kuss von dir und du hattest gesagt 'Nein eymen geh jzt meine Mutter wird uns sehen ' vielleicht wirst du sogar  von dieser Welt gehen ohne mir diesen Kuss zu geben .  Wir hatten auch ein Traum wo wir 3 kinder hätten . 2 davon Unsere Prinzen und 1 davon unsere Prinzessin . Wir wollten unsere Prinzessin Sideyla und unsere Prinzen Giray und Çınar nennen . Warum bist du jetzt so eine Spielverderberin und gehst ? Wir haben noch nicht einmal unsere Träume verwirklicht )

Meine Träne tropfte auf Eylüls Hand rücken . Aber sie schlief noch .

Ich sprach weiter : Sensin benim kaderim sensin beni hep güldüren sensin beni Kizdiran sensin beni üzen . Sen benim herşeyimsin Eylül . Eylulüm sana söz veriyorum olurda beni bu Dünyada yanliz Birakip gidersen ben seni birakmayicam hep buramda tasiyacagim .

(Du bist mein Schicksal, du bist die jenige die mich immer zum lächeln bringt , , du bist die jenige die mich wütend macht , du bist die jenige die mich traurig macht . Du bist mein ein und Alles Eylül . Meine Eylül ich verspreche dir wenn du mich auf dieser Welt allein lässt , lass ich dich trtzdem nicht und werde dich immer hier haben )

Ich nahm vorsichtig ihre Hand und tat es dabei auf mein Herz .

Es klopfte an der Tür und Tibett kam rein .

Tibett setzte sich neben mich und sagte : Bruder es wird schon . Denkst du Eylül würde dich jetzt gerne so am Weinen sehen ?

Ich weinte noch mehr und beantwortete : Nein naturlich nein aber es geht nicht Bruder .

Zuerst stirbt meine kleine Schwester auch vom Krebs dann meine Cousine auch vom Krebs und jetzt ist Eylül dran ? 

Tibett war auch am weinen .

Tibett : Bruder jeder wird mal sterben . Das Leben ist nur ein Film und wir sind die Spieler davon . Doch da gibt es eines . Keiner aber wirklich keiner Gewinnt jeder verliert . Aber das kommt auch von Allah INSHALLAH wird Allah sie ins Paradies nehmen .

Ich konnte nichts mehr sagen er hatte völlig recht . Aber es war sehr schwer für mich .

Ich sagte nur : Bruder iyiki varsin ( Gott sei dank (?) gibts dich )

Dabei schlug ich ihm auf den ober arm

Tibett lächelte : Sende Bruder sende ( Du auch bruder du auch )

Dann kam der Arzt ins Zimmer und bat uns raus .

Ohne was zu sagen ging ich einfach doch davor gab ich Eylul ein  Kuss auf die Wange .

Dann gingen wir auch schon raus .

Ates : Bruder ich hol Tee für uns .

Ich : Danke bruder ich bin so froh euch alle zu haben .

Alle lächelten uns sagten : Wir auch bruder wir auch .

Nach 10 min ca.

Arzt : Frau aktas ist aufgewacht Sie können rein .

Ich : Danke .

Ich ging rein und sofort sah in diese blauen augen .

Eylul : Eymen

Sie sagte das so zerbrechlich .

Ich : Ja birtanem

Eylül : Eymen ich muss dir was sagen .

Ich war gespannt .

Ich : Sag schon canim

Eylül : Eymen ich liebe dich !

Na ihr süßen ? Wie war dieses  Kapitel ? ich habe mir echt mühe gegeben und hoffe es hat euch gefallen ♡
Endlich hat sie es zugegeben !:D
Um weiter zu lesen einfach nur Voten und Kommentieren bitteeee ♡♡

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt