20. Kapitel

164 2 0
                                    

Bis die Tür klingelte . Cihan seufzte und ging um die Tür auf zu machen . Er machte sie auf und vor uns stand Buket meine Freundin und ein junger Mann  . Wir baten sie rein . Cihan und der junge Mann machten einen Handschlag wobei Buket und ich nur links rechts küssten .

Ich: Canimmmm ich hab dich ur vermisst .

B: Ich dich auch canim benim . Ich stell mal vor das ist mein Freund Aras.

Ich: Hallo aras ich bin Eylül .

A:Hallo schön dich kennen zu lernen. 

Ich: Und das ist mein Freund aber bald mein Mann Cihan .

Wo ich das sagte schaute mich Cihan verwirrt an wobei ich nur ein lächeln im Gesicht hatte.

B: Hej ich bin Buket .

C: Hej .

Ich: Leute was wollt ihr zum trinken ? Seit ihr hungrig?

B: Nein canim sagol (danke) wir kommen grad vom Essen. 

Ich: Ahso okey also was wollt ihr trinken ?

B: Cola

A: Cola bitte

C: Cola askim ich komm ee mit .

Ich: Ok :)

Wir gingen in die Küche und das erste was Cihan machte war dass er mich gegen die wand drückte und mir immer nähr kam bis unsere Lippen sich trafen . Nach einer Zeit lang hörte ich auf und lächelte . Wir nahmen Gläser und füllten sie alle mit Cola . Wir brachten sie rein und redeten , wurden traurig und lachten viel.

Danach entschieden wir uns ein Film an zugucken. 

C: Was für eins schauen wir denn ?

B+Ich: Horror

A: Nein schauen wir uns lieber Komödie an .

C: Ja ich stimme zu.

B: Nein nungs horror .

Ich: Oder seit ihr weich Eier ?

C: Hah wir ? tzz wir doch nicht .

Ich: Gut dann gibt es kein Problem .

Wir guckten uns Paranormal Activity 2

an .

Wir hatten mehr angst als die jungs was aber unnormal war , weil ich schau mir alles an und hab keine Angst . Genau in diesem Moment kam etwas und ich musste aufschreien und mich an Cihans Brust kuscheln . Er fand es geil das sah ich .

Nachdem der Film sich ans ende neigte , gingen Buket und Aras . Cihan fragte mich ob ich es nicht spaß gemeint hab .

Ich: Nein ich will mit dir Heiraten .

Cihan : Ok aber diesmal will ich es nicht Eylül es tut mir Leid bitte vlt. könnten wir Heiraten aber nicht jzt oder nach paar wochen ich fühl mich nicht bereit .

Meine Augen füllten sich . Der war doch der jemige der mich Heiraten wollte. Ich verließ das Zimmer und meine Füße führten mich in mein Zimmer . Ich schmiss mich aus Bett und heulte los . Nach wenigen Minuten schlief ich ein .

In der Früh wachte ich wo anders aufnicht in mein Zimmer sondern wo anders . Ich lag auf ein Netz schaukel ( halt ich mein die , die man auf zwei Bäume findet . Ich hoffe ihr wisst was ich mein . ) ich brkam panik . Ich blickte mich an und ich hatte ein sommerkleid an . Ich stand auf umd am boden lag ein Blatt wo drauf ,, Weiter gehen " stand . Ich tat es mit zittrigen beinen . Mein Gehirn dachte in dem Moment an Caner wie er mich zu sein Auto führte . Daweil führten mich meine Beine weiter bis ich noch ein blatt am Boden fand . Und da stand : Jetzt nach recht abbiegen und dann wirst du mich schon sehen Askim .

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt