17.Kapitel

169 3 0
                                    

Eymen's Sicht

Ich hatte die ganze nacht getrunken .  Der Grund ? ICH LIEBE EYLÜL UND NUR WEGEN DIESEM BASTARD CANER MUSS ICH AUF SIE VERZICHTEN ABER ER WIRD ES SEHEN ICH WERDE SIE ZURÜCK KRIEGEN . Ich habe so starke Kopfschmerzen . Ich lag noch im Bett und dachte an das alles nach . Als ich mich umdrehte sah ich eine Blondine.

Ich: Aaaaaaaa !!schrie ich wobei meine Stimme fraulich (?) raus kam .

: Morgen Schatz

Ich: Wer bist du lan ?! dabei rieb ich mir meine Augen .

:Warscheinlich zu veil getrunken nh ?

Ich: Mal yaaaa (Idiot ey)

:Was ?

Ich: Nichts nichts ich sag das Wetter ist heute so schön nur mein tag ist heute scheiße warscheinlich :) sprach ich mit ein gefälschtes lächeln .

: Ahhh gö

Ich: Boa Mädchen wer bist du ?

: Na vergessen ?

Ich: Na ich frag es nur so aus Spaß weißt .

: Ahso dann okey :)

Ich: Weißt du was deine Haar Farbe passt dir ganz genau .

: Hä warum ?

Ich: Weil die Blondinen immer so gescheit sind

: Aaaa danke sagt jeder .

Ich: :) Eemm könntest du jetzt sagen wie du heißt ?

: Ja emm Lydia

Ich: Gut lydia jetzt gehen wir mal Zähne putzen ok ?

Lydia: Hä warum ?

Ich : Damit DU weiterhin mund Geruch hast

Lydia: Okey

Boaaa so eine Blondine . Ich muss die jzt weg kriegen. 

Ich: Danke fürs kimmen jzt tschüssssss sagte ich während ich sie zur Tür schob .

Lydia: Aber aber -

Ich: Ja genau aber wir haben noch nicht unsere Zähne geputzt aber deine sind schön weiß du brauchst sie nicht zu putzen ok byby hier deine Sachen . Ich schmiss die Sachen zu ihr und knallte die Tür zu.

Uuuund weg . Boa zuerst mach ich einmal die Wohnung sauber. Ich klang grad wie ne Frau . Ich schrie in der Wohnung mit einer hohen und dummen stimme : Alle meine Entchen schwimmen auf dem see schwimmen auf dem See ..... Aber weiter wusste ich es dann nicht mehr . Blablablablablabla langweile. Die wohnung ist auch schon sauber da sind jzt nur auf dem Tisch : Kaffe, Schockolade verpackung, Handy, Fernbedienung, und ein Bh . Also ist sie recht sau- WAS !? BH !? Was sucht das hier? Wem gehört das ? und das hat auch noch ousch - up . Omg einfach weg schmeißen . Genau als ich es in der hand hatte klingelte die Tür.  Ich gab die Unterwäsche auf den Tisch und ging richtung Tür. Ich machte sie auf und sah Lydia vor mir.

Lydia: Hej also ich hab mein Bh hier vergessen ne ?

Ich:Du hast soch eins an ?

Lydia: Das war in meiner Tasche .

Ich: Asso aber nur wegen ein Bh bist du hierher gekommen ? ich fand es blöd

Lydia: Ey das was ich anhab hat kein Push -up !

Ich:Ja ich brings dir ..........Hier und tschüss.

Wieder knallte ich die Tür zu und ging rein .

Cihan's Sicht

Gestern konnte ich kaum schlafen ich war die ganze Nacht wach . Aber trzdm tut es mir überall weh . Ich ging rauf um Eylül zu gucken . Ich klopfte an die tür und hörte nichts also ging ich langsam rein . Ich betrat ihr Zimmer und keiner war da ich rief paar mal Eylül aber kein Ton. Auf dem Betf sah ich ein Brief . Ich bekam Panik . Ich mahm es schnell und begann es zu lesen .

Hey :) Morgen  :) Ich bin in die Bäckerei gegangen mach du schonmal Tee .

Guut . Ich ging in die Küche und fragte mich : Wo sind jzt Tee und Teekanne ? Hä ? Ich sah da noch ein Brief .

Tee ist am Schrank ( der gegenüber liegende vom Kühlschrank ) und die Teekanne ist unten am( sry leute bin mir nicht so sicher entweder ,, am " oder ,, im " weiss es nicht sry)  Schrank wo all die Knabbersachen sind. :)

Oha ok . Ich holte alles raus und begann das Wasser zu kochen . Als es fertif war klingelte die Tür . Ganz Rechtzeitig dachte ich mir . Ich öffnete sie und sah..... Wobei ich sauer  wurde .

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Also Hallo Leute :)

Wer denkt ihr wer es ist schreibt es einfach in die Kommentare und Votet bitte . :) Nicht so besonders aber ist halt wieder nicht so schlecht . Geht bald weiter :)
Eure Autorin :)

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt