3.Kapiel

354 7 1
                                    

3.Kapitel

Eymen's sicht

Als sie mir sagte dass sie heiraten muss brach ein feuer in mir aus . Ich kann es nicht fassen meine eylül muss heiraten mit jmnd.den sie garnicht kennt . Ich muss was tun aber nicht jzt . Es war schon spät ich musste auch schon gehen , da ihre eltern gleich kommen wurden . Als eylül die tür aufmachen wollte sah sie ihre eltern und ich versteckte mich schnell hinter die türe nachdem die eltern und die brüder herein spazierten ging ich unterm couch .

Selin (eylüls mutter ) :,, Eylül ist was passiert du siehst so blass aus ? "

Eylül :,, N-nein mama bin nur sehr müde :) "

Emir :,, Sicher, hat dich jmnd gestört ? "

Demir :,, Bak dogru söyle .." (sei erhlich )

Eylül :,, Ja es ist was passiert ! "

Scheiße was sagt die jzt wenn sie herauskriegen das ich hier bin komm ich hier nicht lebend raus ...Eylül riss mich aus meinen Gedanken .

Eylül :,, Halllloooooo Eymen komm raus sie sind rauf gegangen " sagte sie mit einer leisen stimme

Eymen :,, Ja ich komm schon "

Vor der tür wollte ich ein kuss auf die wange .

Eymen: :,, Hadi askim bi kerelik bise olmaz !"( komm schon schatz einmalig passiert nicht )

Eylül:,, Eymen hayir olmaz bak annem gelcek smdi hadi git iyi geceler " . ( Nein eymen schau meine mutter kommt gleich komm geh schon gute nacht )

Eymen :,, Off tamam ( ah ok)
Eylül's sicht
Er wollte ein kuss von mir ach wie süß ... Als ich gerade hoch in mein zimmer gehen wollte hielt jemand mein handgelenk fest .Ich drehte mich blitzschnell um und sah Emir . Er schien im stress zu sein .Ich guckte ihn fragend jedoch verwirrt an .Ich bekam selber stress , wegen Eymen .

Wir setzten uns auf die couch und emir fing an zu reden .

Emir :,, Also ehhm eylül ehhm übermorgen hat Buse geburtstag was soll ich ihr kaufen ? " sagte er

Eylül:,, Kauf ihr eine uhr"

Da wir reich sind konnen wir uns alles leisten genauso wie bei Eymen zuhause .

Emir :,, Kannst du morgen mit kommen zum shopping city ? "

Eylül :,, OK :) "

Eymen :,, Du bist die beyte dankeee "

Eylül :,, Gerngeschehen :)"

Ich ging rauf in mein zimmer und nahm mein handy in die hand . Ich bekam panik denn ich bekam eine sms von einer nummer  das nicht gespeichert war . Da stand :,, Hallo süße hast du meine neue nummet erkannt sicher nicht . Ich habe dir gesagt ich werde dich finden und wieder zuruck kriegen Gute nacht traum was schönes (VON MIR ) !!!!

Ich bekam Gänsehaut . Wer konnte das nur sein mir  fiel keiner ein bis auf einen aber der kann es doch nicht sein  oder ?

Ich versuchte zu schlafen was aber nicht ging .Ich stand auf ein glas wasser zu trinken .Als ich die Treppen runter ging hörte ich immer wieder Geräusche . Ich war mir nicht sicher vonwo das kam also beschloss ich den baseboll schläger mitzunehemn .. Als ich gerade die letzte Treppe runter ging , ging was kaputt . Vor angst schrie ich laut :,, Mamaaaaaa papaaaaaa steht auf hier ist ein Dieb Demir abi Emir abi steht auf "

Als ich eine schwarze gestallt dah haute ich mit dem baseboll schläger drauf . Der jenige schrie dass ich aufhoren soll aber ich machte weiter bis plötzlich Die lampe auf ging und ich bemerkte dass es Demir abi war .

Demir :,, Mädchen chill.mal ich bins dein sexy bruder ! "

Er muss immer so eingebildet sein .

Eylül:,, Ja sry wenn du so spät aufwachst und mir angst einjagst !"

Inzwischen war auch schon jeder da .

Demir :,, Darf man hier auch kein wasser trinken ??"

Dabei hielt er sein kopf .

Demir :,, Sen niye kalkdin bakim cadi !" (warum bist du aufgestanden du hexe )

Eylül:,, Wasser hihi "

Kenan :,, Kommt es ist nichts geht alle in ruh schlafen "

Emir abi zog mich zu sich und sagte ,, Danke" ich verstand das nicht und sagte ,, Warum ?" Er darauf antwortete :,, ich wollt ihn immer schonmal so schlagen ;) "

Ich lachte und ging schlafen .
Nächster tag

Als ich aufwachte sah ich mich im spiegel an und rannte ins badezimmer . Ich ging runter frühstücken wehrend des frühstücks :

Vater : Heute werden sie deine hand bitten kommen zieh dich schick an "

Ich :,, Schmink dir das ab "

Mama :,, Dogru konus babanla !" (Rede ordentlich mit deinem vater )

Ich :,, Hat er es verdient NEIN !"

Demir  :,, Eylül hat recht sie ist alt genug um selber zu entscheiden wer ihr mann wird !"

Mama :,, Aber - "

Emir unterbrach sie und sprach :,, Nichts aber du rufst jzt diese familie an und sagst dass sie es nicht will punkt ende aus !"

Papa :,, Nein macht sie nicht geh rauf mach dich schick sie kommen in einer stunde VERSCHWINDE !!! schrie er .

Doch ich verstand was anderes unter verschwinde ich ging hoch in mein zimmer nahm mir mein koffer und packte meine sachen ein . Ich ging ganz unafällig runter unten angekommen zog ich mir meine schwarze air-max an und ging zu meinem Auto . Im auto rufte ich Sevinc meine cousine an die auch gleich abhob .
Telefongespräch :
E = eylül
S =sevinc

E :,, Hej sevinc hast du heute was zutun ich komm zu dir ."
s:,, Ja ist klar komm zu mir bin auch allein zu hause ."
E :,, Ok danke bis nachher "
S:,, Tschuss
Telefongespräch zu ende :

Ich fuhr so schnell ich kann denn ich war extrem sauer auf mein Vater . Plötzlich sah ich verschwommen ich versuchte mich zu konzentrieren doch es geling nicht bis ich nur noch schwarz sah und viele leute um mich hörte ..

Als ich aufwachte spührte ich sehr viele schmerzen . Ich sah mich um und merkte dass ich im Krankenhaus bin . Neben mir saß meine mutter die kurz vorm weinen war .

ich :,, Mama raus !!! "

mama :,, Aber eylül -"

Ich :,, Nein mama nichts aber raus mit dir !?!?"

Was meine mutter sagte schockte mich

Mama :,,

Also liebe Leute ich weiss es ist bisschen langweilig aber ich hab versucht es so spannend zu machen wie ich es nur kann ich hoffe es gefällt euch :) Komentieren und voten bitte :)

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt