Also ich hab zwar keine 4 Kommentare gekriegt aber hab mir gedacht ich pfeif drauf.
In der früh stand ich mit dem geklingel von meinem Handy auf . Ich sah mich zuerst um un sah keinen Cihan neben mir . Ich guckte auf das Bildschirm und da stand Zehra . Ich hob ab .
Telefongespräch :
Z:,, hej canim wie gehts ? (schatzi)
I:,, Gut canim dir ? "
Z:,, Auch gut canim . Ich wollt dich mal fragen wie die nacht war also o du sehr angst hattest und sry wegen dem allein lassen aber hatte selber schiss . Deine wohnung ist ja so unheimlich deswegen -"Ich unterbrach sie und sprach ins Telefon : ,, I:,, Zehra atme bitte "
Z:,, ja ok und erzähl wie wars ? "
I:,, Ja ehhm was soll ich erzählen eine normale nacht . "
Z:,, Wo hat er denn geschlafen ? " fragte sie mit einer pedolichen (oder so ) stimme .
I:,, Haha neben mir natürlich ."
Z:,, Haaaaa OMG OMG "
I:,, Zehra muss ich immer diese stimme hören wenn du schreist ? "
Wenn sie schreit dann gehen die Fensterscheiben kaputt .
Z:,, Ja sry "
I:,, past schon "
Z:,, Egal hast du heute was vor ? "
I:,, k.a ich ruf dich einfach an "
Z:,, Ok ciao "
I:,, Ciao"
Telefongespräch zu ende :Ich ging die Treppen runter und roch etwas aber was ist denn das ? Ich ging und ging bis ich nur nich Nebelig sah . Ich lief die letzten Treppen runter und sah Cihan mit einem Tuch in die Pfanne schlagen . Ich ging zu ihm nahm die Pfanne und stellte es unter den Wasserhahn was ich auch so schnell wie mòglch aufdrehte . Nach einigen minuten sahen wir uns in die Augen und begonnen gleichzeit zu lachen . Nach dem lachen gung ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen . Dann ging ich wieder runter. Unten angekommen sah ich Cihan singen und gleichzeitig Frühstück vorbereiten . Unafällig begann ich ihm zu zuhören . Seine stimme war hammer . Er sang ein türkisches Lied . (Vlt. kennen es manche leute )
Sen yarim idunSevduğum idun
Söz vermistuk ölümüne sen benum idun
Ab da begann ich auch mit zu singen und Cihan stoppte kurz aber sang dann auch mit .
,,Anlumuza yazildi yar bu kara yazi
Söz vermistuk tutamaduk yar sözumuzi "
......
Ich sah ihn traumvoll an und er mich . Wir beide sagten uns gleichzeitig : ,, Du hast eine wundervolle stimme "
und gaben dann ein lachen von uns. Wir fingen an erneut ein Omelette zu machen . Wir schafften es auch . Nachdem wir mit dem Frühstück fertig waren machten wir alles noch sauber und setzten uns auf die Couch mit den naschsachen . Genau wo ich mir eine Schokolade in den mund nehmen wollte klingelte die tür . Ich grinste kurz und ging die Tür aufmachen . Als ich das tat war ich seeeeeehr schockiert . Was denkt er sich was ich bin !? Ein ersatz mädchen oder was !?!?!
I:,, Was suchst du hier " dabei versuchte ich leise zu sprechen damit es cihan nicht hört .
Eymen :,, Hör mir mal zu bitte "
i:,, NEIN verschwinde jzt "
Eymen :, , hör mir mal zu bitte Eylül " flehte er mich an .
Und sah mich dabei mit einem Hundeblick an . Ich sagte ihm bescheid das ich ihn anrufen werde um mut ihm zu sprechen . Er war einverstanden . ob ich das tun werde sicher nicht . Ich ging wieder rein und das erste was Cihan sagte :,, Wer war es denn ? "
Was soll ich denn jzt sagen . Ich habs : ,, Ein kleiner Junge er hat sich geirrt . Und hat gedacht das unsere tür die tür von seiner Wohnung wäre . " Puuuh gott sei dank kann ich schnell denken . Er gab vin sich nur noch ein ahso und schaltete den Fernseher an. In den Nachrichten hörte ich was , was mich einerseits glücklich machte und einerseits trautig. Ich sah Caners Auto verbrennen . Ich war glücklich weil ich mir gedacht hab das er absofort mich nicht mehr stören kann . Und einerseits traurig weil ich mir dachte was für schmerzen er jzt hätte . Ach egal . Ich schaltete den Fernseher aus und Cihan sah mir fragend an . Ich gab nur ein :,, Gehen wir raus ? " von mir raus. Er bejahte es und ich ging mich amziehen . Ich zog mir ein skinny Jeans an und darüber ein T-shirr das hüsch aussah . Darunter meine roten converse da mein t-shirrt auch rot war. ich hing runter wo auf mich Cihan wartete. Wir stiegen in sein Cabrio ein und fuhren los . Zu einer Schishabar . Eig.wollte ich nicht wieder diese Schlampen sehen . Aber was solls vlt. sind sie garnicht da. Cihan stoppte blitzartig und ich sah ihn fragend an er meinte dass sein benzin fertig war . Er stieg aus um hilfe zu suchen . Ich wartete im Auto so lang bis ich mir schon dachte was macht der solang ? Ich schrieb noch Zehra schnell das wir in der Schishabar sind . Ich wartete und wartete auf einmal kam ....
Ist zwar lw und kurz aber hab versucht so spannend zu machen wie ich es nur konnte . Bitte Kommentieren & Voten nicht vergessen .Geht bald weiter.
DU LIEST GERADE
Große Liebe ♡
RomanceWird es eine Zwangsehe ? Wird sie es schaffen ihre eltern zu überreden ? Wird sie jemals ihre große liebe heiraten können ? Liest es viel Spaß !!