13.Kapitel

207 4 1
                                    

Ich schrieb noch Zehra schnell das wir in der Schishabar sind . Ich wartete und wartete auf einmal kam ...

--------------------

Cihan's Sicht

Als ich hilfe suchen gegangen bin schireb ich der Eylüls Mutter noch eine sms : Wir aind in einer Shischabar und ich hab jzt ao getan als ob das auto kaputt wäre , um ihnen eine sms zu schreiben nur dass du bescheit weist." Die Eltern von Eylül haben mich gebeten mit ihr zu Heiraten wie ihr es doch wisst .Ich liebe sie zwar aber will mit ihr nicht Heiraten . Das muss ich aber tun denn die Familie hat mir dafür 5.699 € gegeben. Sie tut mir eigentlich schon leid aber ich muss das tun . Da ich Geld liebender Type bin . Das hasse ich an mir aber kann nichts dafür .

Eylüls Sicht

Es war Caner !? WAS !! Was sucht der hier der hatte doch einen Autounfall wobei sein Auto verbrannt hat . Ich war durcheinander . Er klopfte ans Fenster doch ich hatte Angst und machte es nicht auf .Genau wo er die Tür aufmachen wollte schlug auf ihn jemand. Ich schaute hin und sah Eymen . Was ist da nur los wo bleibt Cihan !? Eymen schlug immer mehr auf Caner bis Caner am biden un mächtig lag. Ich konnte nucht aussteigen es war so als ob jemand mich fest gebunden hatte . Ich konnte mich nicht bewegen . Eymen machte die Tür auf und sah mich besorgt an . Ich jedoch konnte kein einziges wort raus brìngen . Eymen fragte mich mehrmals was los sei doch ich konnte nicht antworten und warum !? Ich hatte ein wenig kribbeln im Bauch und mein Herz schlug so schnell wie möglich . Aber warum nur !? Endlich konnte ich mich bewegen und was sagen das erste was ich ihm sprach war :,, Sen nerden ciktin beni mi takip ediyosun ? (Sowie :Was suchst du hier verfolgst du mich ? ) mit einer sanften stimme. Er darauf :,, Hayir seni takip etmiyorum sadece burdaki nargilecide oturuyodum Canerin oorda oldugunu görünce geldim iyi misin ? ( Nein ich verfolge dich nicht ich war hier in einer Schishabar wo ich dann Caner sah bin ich gekimmen geht es dir gut ? )

Ich:,, Ja danke aber bitte geh jzt Cuhan kimmt gleich und ich will nicht dass hier noch mehr Prob-,

weiter konnte ich nicht sprechen da jemand auf Eymen schlug . Ich stieg blitzschnell aus und sah dass es Cihan war . Ich :,, Cihan hör auf er hat nichts gemacht bitte Cihan hör doch auf verdammt nochmal " schrie ich und er hörte auf . Ich ging zu Eymen und Cihan sah mich schockiert an . Ich :,, Was schaust du so du Penner hilf doch " Uuppsss hab ich jzt Penner gesagt ? Keine Ahnung warum aber ich wollte ihn halt beleidigen .Als er Eymen schlug , kam es mir so vor als ob er mich auch geschlagt hatte . Was ist mit mir los ? Nachdem wir Eymen zu uns nach Haus brachten , tupfte ich ihm sein Blut weg .Cihan zuckte zusammen aber es war mir wurscht . Ich hab ein leeres Gefühk gegen Cihan . Aber dafür irgendwepche andere Gefühle für Eymen was ist los ? Wo ich dann fertig war bedankte sich Eymen und ging auch schon . Cihan glotzte mich währen des stehens an aber ich ignorierte ihn . Aufeinmal sagte er was mich zum täuschen brachte : ,, Nächste Woche werden wir heiraten und aus . "

WAS !? Dieser Penner was redet der ich will mit dem Jungen nicht heiraten . Ich :,, Bist du bescheuert Junge ich will nicht "

Cihan :,, Eylül was ist mit dir du bist so frech zu mir ich dachte wir lieben uns "

Ich:,, Ja dachte ich auch aber du befehlst mir dass wir nächste woche heiraten sollen gehts dir nich gut ? "

Cihan :,, Ja aber ich liebe dich und will keine Sekunde von djr weg bleiben "

Cihans Sicht

Natürlich liebe ich sie aber ich will mit ihr nicht Heiraten aber muss halt ich muss sie dazu bringen mit mir zu Heiraten .

Eylüls Sicht

Ich :,, Ich versteh dich aber NEIN WEIßT DU WARUM ? WEIL ICH DICH NICHT MEHR LIEBE !!! schrie ich .

Cihan :, ,Du lügst stimmts "

Ich :, , Also Cihan ich weiß nicht es stimmt mit mir was nicht aber ich weis es auch nicht "

Cihan :,, Ok ich hab dich verstanden " er sagte dass so traurig wobei ich gleich los heulen würde . Nach diesen Worten nahm er seine Jacke und schliech sich davon .Ich lehnte mir mein Kopf und schaute die Decke an bis ich einschlief.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja leute ich weis nicht sooo spannend aber hab es versucht und beim nächsten mal wird es spannender . Kommentiren und Voten bitte ..Und danke an alle leser :)

Große Liebe ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt