Es war Caner .
WAS SUCHT DER DEN HIER ?!Also Caner ist mein sehr alter Freund .Er hat versucht Aysenur zu vergewaltigen meine damalige #1jetzt sehen wir uns garnicht weil sie in Stockholm wohnt . Ich war sehr sauer und wollte von ihm Rache ich habs auch geschafft .Ich hab ihm so ein spiel gespielt dass er nicht realisieren konnte ob das real ist oder nicht.Nachdem Aysenur weggezogen war wollte er von mir Rache was er auch geschafft hatte denn ich konnte monate lang nicht schlafen , nicht essen , nicht einmal duschen gehen.
Doch er hatte es bereut denn meine Brüder Emir und Demir gingen zu ihm nachhause und schlugen ihn . Er war wochenlang im Krankenhaus . Dann war er nach Amerika gezogen und jzt sehe ich das er wieder in Wien ist . Er lächelte mich mit einem phedo blick an was ich tat ? Ich spuckte ihm ins gesicht schlug die autotüre so fest ich konnte und lief weg bis mir jemand mein handgelenk fest hielt und ein nasses weißes tuch das scheiße gerochen hat auf meine lippen fest drückte .Ich biss seine hand und rannte weg .Ich folgte den Rosenblättern .Nach 20 min kam ich an .Ich schloss die tür auf und schmiss mich auf die couch .Ich rief Zehra an und erzählte ihr alles . Sie war sehr geschockt und kam schnelk nachhause . Sie fragte mich wie Caner aussah ich erklärte ihr dass er einen drej tage bart hatte , lang war , und seine haare auch lang waren da er sie mit einem haareifen geschmückt hatte . Seine augen sind ganz hell braun und seine haafen waren schwarz mit einer gelben strähne . Er war nicht so reich aber heute merkte ich dass er reich geworden ist denn sein auto war ein Porsche dass die farbe schwarz hatte . Nach all den erzählungen ging ich rauf in mein Zimmer .Ich nahm mein handy und sah dass ich eine nachricht bekommen hatte es war von Aysenur .Ich freute mich seeeehr.Ich dachte mir wir konnen uns vlt.nie wieder sehen tja das schicksal . Ich machte die Nachricht auf mein galaxy s5 auf und laß:,, Schatziiiii ich hab deine nummer von özgür . Ich habe dich seeeeehr vermisst können wir uns morgen treffen in einer Caffeteria ? Ich würd mich sehr freuen deine Aysenur :) "
Ich freute mich auch sehr aber ich wusste nicht ob ich morgen mich mit ihr treffen sollte den das könnte ganz schö gefähtlich werden mit Caber usw.Nach langem überlegen beschloss ich Aysenur anzurufe. Sie hob ab .
Telefongespräch
A=Aysenur
E=EylülE:,, Canimmmm wg ? (schatzi )
A:,, Gut canim dir ?
E:,, Gut gut und was machst du so ?"
A:,, Nichts bebi du ?
E:,, Auch nichts süße "
A:,, Morgen treffen wir uns gel ? " frsgte sie neugierig
E:,, J-J-ja Canim ich ruf dich nachher an ok "
A:,, Ok canim bis später "
E:,, Bis später "
Telefongespräch zu endeIch legte auf und ging ins bett als ich morgen aufstand sah ich Zehra neben mir die am schlafen war. Ich musste kurz lachen .Ich stand auf ohne sie aufzuwecken doch das ist zehra sie steht auf muss aufstehen .
Zehra :,, Nereye lan cadi ?" (wohin heast hexe )
Ich :,, Hahahah da redet die richtige Turuncki hahaha " (ich nenne sie immer Turuncki so ein name )
Zehra:,, Opfa opfali opfala opfalo hahaha " sang und schmiss mir das kissen auf den kopf.
Ich:,, Schau ich schwòr ich kitzel dich gelich " und fing an sie zu kitzeln .Roch dann unterbrach uns Zehra's handy sie ging ran.
Telefongespräch
Zehra :,, Hallo schatz "
Jmnd :,,
Zehra :,, Caner wir haben das doch schon besprochen"Da verging mein lachen blitzartig sie hat Caner gesagt ????? OMG was ist mit dem scheiss typ was will er von mir und zehra ?
Ach manoooo !?
Aber warte mal es gibt doch nicht nur einen Caner auf der Erde .Ach ich muss diesen Arschloch aus meinem kopf raus bringen .
Zehra tief mich und meinte wir sollen shoppen gehen . Ich zog mir ein micky mouse t-shiert an und drunter eine einfache jeans die eng var .Als schuhe zog ich mir meine sportschuhe an und wir gingen raus.
Wie gingen in sehr vielen Läden und ich kaufte mir auch sehr vieles sowie bei zehra .Da sie ein tally weijl freek war hat sie fast den ganzen laden gekauft aber ich nur einpaar sachen .
Als wir vom New yorker raus gingen sah ich .... WAS !?!?!
Als ich zu ihenn rennen wollte hielt mich jmnd feat und es war zehra sie schaute mich neugierig an aber ich sagte ihr dass wir endlich nachhause gehen sollen . Angekommen zuhause musste ich die ganze zeit darüber nachdenken warum sie mich angelogen haben und mir nicht gesagt haben , dass......
Also hallo leute ein neues kapitek wieder mal es geht bald weiter aber bitte unbedingt voten und kommentieren ich bitte euch :)
DU LIEST GERADE
Große Liebe ♡
RomansaWird es eine Zwangsehe ? Wird sie es schaffen ihre eltern zu überreden ? Wird sie jemals ihre große liebe heiraten können ? Liest es viel Spaß !!