10 Kapitel

60 4 0
                                    

Ich sitze immer noch am Pier und schaue den Vollmond an. Das ist eigentlich die Zeit, wo Kid normalerweise klauen geht, aber nachdem er mir den Satz gesagt hatte, macht mein Herz einfach nicht mehr mit. Ich habe mich Hals überkopf in den Meisterdieb verliebt. Ich merkte noch nichtmal das mein Handy die ganze Zeit klingelt, aber das bereue ich zu tiefst, denn Conan steht hinter mir und tippt mich an. Ich drehte mich um und erschrak. "Conan Was machst du hier?", fragte ich und wischte mir eine Träne aus dem Gesicht. "Ich muss dir mitteilen, daß Kid verschwunden ist und ich habe gesehen wie du mit Kid getanzt hast. Ich habe es Nakamori mitgeteilt, weswegen du jetzt suspendiert wurdest. Du kannst dich Schon mal nach einem anderen Job umsuchen!", sagte er und in mir brach eine Welt zusammen. Jetzt verlier ich nicht nur Kid sondern auch mein 2 Ich als Pink Panther." Ich werde dir auch den Kontakt abbrechen. Ich will mit niemanden was zu tun haben, der mit Kid zu tun hat!",sagte er und ging einfach. "Warum? Er hat doch nur mit mir getanzt? Was ist daran so schlimm!", rief ich ihm zu, aber er ignorierte mich und wimmelt mich ab. "Conan bitte!", rief ich, aber keine Reaktion. "Shinichi Kudo!", schrie ich und er blieb stehen. "Wäre Kid nicht erschienen, würde ich nicht mehr leben. Er hat mir das Leben gerettet. Ich gehe für dich durch die Nacht und versuche die Männer in Schwarz zu bekommen und du lässt mich einfach hängen. Jetzt wünsche ich mir nur noch, daß du geschrumpft bleibst! ", haute ich einfach raus." Ist mir egal. Gute Nacht! ", sagte er und verschwand. Nun saß ich da. Alleine. Mein Cousin hat mich verlassen, meine große Liebe ist verschwunden und ich verliere auch noch meine Wohnung. Was soll ich nur machen. Jii hat mich gefunden und kam auf mich zu. Ich sah ihn mit Tränen in den Augen an und stand auf. "Hey Jii! Hast du was vom Kid gehört? Ich vermisse ihn?", fragte ich ihn, aber er Schüttelt nur den Kopf. "Na toll was soll ich jetzt machen?", zweifelte ich, während ich auf und ab lief. "Kann ich bei dir in der Bar übernachten? Ich kann psychisch nicht mehr?", fragte ich ihn und er bejahte es. Wenigstens kam ich wo unter. Ich habe alles verloren, was mir wichtig war und Kid ist immer noch weg. Ich ging mit Jii mit und wohnte auch ab jetzt bei ihm und eines weiß ich. Ich brauche eine neue Identität.

Kaito Kid vs. The Pink PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt