In der Schule angekommen, kam Akako erstmal auf mich zu. "Na sieh mal einer an. Es stimmt also wirklich, das du dich verändert und ein neuen Namen hast. Ich habe auch gehört das du Stress mit deinem Cousin hast!", spottet sie, was mich wütend macht. Ich nahm sie an der Uniform und drückte sie gegen die Wand."Halt deine Fresse du eingebildete Hexe. Höre ich noch einmal sein Namen in deinem Mund, Kannst du dich auf was gefasst machen!", schnautzt ich sie an. Sie erschrak und verschwand von der Bildfläche. Eine Hexe Na klar, das ich nicht lache. Ich wollte mich auf den Weg zur Klasse machen, als Kaito vor mir stand." Sag mal spinnst du? Du kannst doch nicht einfach auf deine Klassenkameradin los gehen. Was ist in dich gefahren?", fragte er mich. "Von einem Dieb lasse ich mir gar nix sagen auch wenn du mein Stiefbruder bist und ich sage dir gar nix!", Schnauze ich ihn an und ging in meinen Kurs. Ich setzte mich auf mein Platz und starrte die Tafel an. Kaito kam nach, aber ich schenkte ihn keines Blickes. Er setzte sich hinter mich und schaut auch auf sie Tafel. Es läuft or eiskalt über den Rücken, da er mich die ganze Zeit an starrt. Der Unterricht läuft normal, aber Kaito unterlies es nicht mich die ganze Zeit an zu starren, was mir auf die Nerven ging. Aoko sprach ihn drauf an, weil sie es nicht will, daß er mich anstarrt, denn Liebe macht doof und blind, aber was soll ich sagen ich bin ja selber in ihn verliebt. "Wieso starrst du Anna andauern an! Lass sie gefälligst in Ruhe! Du bist mit...!", wollte sie sagen, aber Kaito bricht ab. "Ich liebe jemand anders, also hör auf an mir dran zu kleben wie eine Klette. Verstanden?", Schnauze er sie an. Ich war geschockt und hörte nicht mehr hin. Ich bin wirklich in ihm verliebt, aucb wenn er beides ist und mein Stiefbruder. Ich liebe ihn so wie er ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch für mich fühlt. Nun war es Pause und ich verkroch mich in die nächst beste Ecke, denn Jii rief mich an. "Hey Jii Was gibt es?", fragte ich ihn. "Es gibt Arbeit für dich. Ein neuer Diebstahl in der Nähe von neuen Freizeitpark. Ein Museum hat neu eröffnet wo auch ein Juwel drinnen ist was du gut gebrauchen kannst. Ich Warn dich nur vor, der Besitzer hätte was mit einem Überfall zu tun. Kid war da Zeuge und seit dem an jagen sie ihn. Pass auf dich auf!", teilte er mir mit und bekam dabei wackelige Knie. Ich merkte noch nichtmal, daß Kaito ich belauscht. Nachdem er merkte das ich los gehen wollte quatschte ich weiter mit meinen Jungs. Ich ging wieder in die Klasse und meine Laune sakte immer weiter ab.
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
FanfictionMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...