16 Kapitel

54 2 0
                                    

Ich lag immer noch Bewusstlos im Bett, während Kaito verarztet wurde.

-Kaitos Sicht-
Ich mache mir Sorgen um Anna, denn sie hat fast ihr Leben geopfert, nur um mich zu retten, jetzt liegt sie da Bewusstlos und kein Zeichen von ihr. Toichi kam zu mir ins Zimmer, was mir nicht gerade passte. "Hallo mein Sohn. Ich weiß du bist Sauer auf mich, da ich verschwiegen habe das ich noch lebe und eine Tochter aus der ersten Ehe habe. Ich wollte es dir sagen wenn es soweit ist, aber nachdem ich erfahren habe, daß Miyus Kräfte wieder zurück sind bin ich so schnell wie möglich hier her gekommen!",erklärte er mir, was mich noch wütender machte.
"Woher hat sie nur diese Kraft. Von dir wahrscheinlich nicht. Was ist nur los mit ihr? ", fragte ich ihn. Ich mache mir Sorgen um sie und hoffe das es wieder wird. Conan klingelt Plötzlich an der Tür, weßhalb Jii an die Tür ging. Er machte auf und ein verstörter Conan kam rein."Bitte sag mir das es Miyu gut geht?",fragte er Jii, aber als er ins Schlafzimmer von ihr geht, sieht man die Enttäuschung in seinen Augen. Er sah sie Bewusstlos im Bett liegen und bekam plötzlich Schuld Gefühle. "Ich hätte mit ihr kein Streit anfangen sollen. Jetzt liegt sie da und ist am Arsch und nur weil ich Scheiße zu ihr war. Ich hätte sie mehr unterstützen sollen und sie nicht behandeln sollen wie ein Biest!",schluchzte Conan leicht. "Sie hat mir das Leben gerettet. Sie ist mir ins Wasser gefolgt und hat mir Luft zum Atmen gegeben. Wäre sie nicht gewesen, wäre ich Tod. Sie hat sich für mich geopfert, doch dann hat sie es mit den Kräften übertrieben und ja. Dann ist das passiert!",erzählte ich ihm. Doch dann wie vom Nichts wird Anna alias Miyu Kudo wieder Wach und das freute mich riesig. Ich hatte schon Angst um sie." Dad was ist passiert? Ich weiß gar nix mehr!", fragte sie und schaut erst Toichi und dann mich an." Du wurdest Bewusstlos, da du übertrieben hast!",erklärte mein Vater. Ich konnte in ihren Augen Traurigkeit und Angst lesen. "Es tut mir so leid Kaito. Ich wusste nicht das meine Kräfte zurück kommen. Die wurden eigentlich von meiner Mutter nach der Geburt versiegelt, deswegen wundert mich das ja. Es tut mir so leid. Ich werde auch besser gehen. Ich werde mich komplett zurückziehen und zu mir selbst finden. Ich will wissen, wer ich wirklich bin. Unser Vater wird mir dir weiter machen. Das ist besser für mich und für die anderen. Ich will einfach niemand verletzen. Bitte verzeih mir!", weinte sie leicht, was mir ein Stich ins Herz verfrachtet hat." Ich liebe dich aber trotzdem!", sagte ich." Ich liebe dich auch!", sagte sie zurück. Ich konnte nicht anders und küsste sie. Die anderen freuten sich für uns, aber das ging leider nur für einen Tag, denn am nächsten Tag reiste sie ab und der Diebstahl wird doch langweiliger als gedacht.

Ende

---------------
Nun ist der erste Teil fertig, aber keine Angst. Es wird noch einen 2 Teil geben. Es wird noch spannender. Und dort wird die Liebe zwischen Kid und Miyu auf die Probe gestellt. Aber ob sie es schaffen, werdet ihr in 2 Teil erfahren.
Eure Picki

Kaito Kid vs. The Pink PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt