Nachdem wir in der Schule ankamen, musste ich erstmal aufs Klo. "Sie sieht gar nicht gut aus! Sie ist total Blass im Gesicht!", sagte Aoko, die sich etwas um sie sorgt. "Sie hat vielleicht nur was falsches gegessen gestern. Das ist ab und zu der Fall!", sagte Kaito, der wusste was wirklich mit mir los ist. Er hätte mich nicht um Hilfe beten sollen. Was hat er sich nur dabei gedacht.
-Kaitos Sicht-
Ich sah nur noch wie Miyu aufs Klo gerannt ist, weil sie total Blass wurde. Nur warum muss Aoko so blöd fragen. Man sieht doch das es ihr nicht gut geht und ich habe Scheiße gebaut. Wieso musste ich sie einfach gehen lassen? Ich hätte sie nicht laufen lassen dürfen, aber ich kam selber aus dem Knast raus. Sie macht sich eh schon Vorwürfe, das sie Schuld war das der Plan nicht funktioniert hat. Ich muss sie überraschen und bei ihr auftauchen, weil anders kann ich es nicht machen und dann werde ich ihr versuchen raus zu reden, das sie nicht Schuld ist an dem Geschehen. Miyu kam bereits wieder zurück und schaut mit einem traurigen Blick zu Boden, was Aoko verdutzen lässt. "Miyu! Wieso schaust du traurig zu Boden?", fragte sie, und das lässt sie noch mehr anschlagen. "Aoko kannst du bitte der Lehrerin bescheid sagen, das ich gehe? Mir geht es nicht gut und ich weiß nicht, wie oft ich noch aufs Klo rennen soll!", sagte Miyu normal, was sie auch zu versuchen began, was aber nicht funktioniert, da sie wieder aufs Klo muss. Sie tut mir leid, aber ich bin nicht mit Aoko zusammen, glaub mir doch. Sie ist schon weg." Komm Kaito wir gehen! ", sagte sie und wollte mich am Arm packen, doch ich riss mich los. "Aoko verdammt nochmal! Du gehst mir total auf die Nerven und wann kapierst du das endlich, das ich dich nicht liebe. Ich liebe jemand anders okay!", sagte ich und ging in meine Klasse und ließ sie auf dem Schulhof alleine. Miyu kam auch wieder vom Klo und ging heim. Was mache ich jetzt?
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
ФанфикMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...