2 Kapitel

138 12 0
                                    

Nach 15 Minuten Fahrt kamen wir in Osaka an. Heiji erwartet Kazuha schon nur mit uns hat er nicht gerechnet. "Kazuha ich habe dir doch gesagt das ich es alleine Schaffe. Wieso bringst du Conan und Miyu mit?", fragte er leicht angepisst, während er Conan die Faust gibt und mich umarmt. Währenddessen habe ich nicht gemerkt, daß ich beobachtet werde und zwar von der Luft."Ich dachte Conan und Miyu können dir helfen. Conan als Kid killer und Miyu als Dedektivin. Sie ist halt wie ihr Cousin!", meinte sie und schaut ihn an. Er verdrehte die Augen und sagte na gut. Conan hüpfte auf einem Bein auf das andere und ich schüttelte nur den Kopf." Heiji? Für wie viel Uhr ist die Ankündigung? ", fragte ich ihn Während wir auf dem Weg zu ihm nach Hause waren. "So gegen 20 Uhr. Warum er aber den Blue Sky haben will weiß ich nicht! Vielleicht treffen wir auch auf Pink Panther?", fragte er mich und ich verschluckt mich beinahe an meiner Cola. "Den würde ich auch gerne mal sehen!", log ich und schaute Conan hilfen an. Er nickte und wusste sofort Bescheid was er tun muss. "Ich glaube nicht das er kommt. Er hat in Tokio genug zu tun. Er muss sich ja mit Kid messen!", sagte er und bekam von mir einen bösen Blick zu geworfen. Ich glaube er spinnt. Ich halte Kid nicht auf, nur weil ich für die Bullen arbeite. "Ich habe ein ungutes Gefühl dabei!", sagte ich und Heiji schaute mich an. "Was meinst du damit?", fragte er mich geschockt von der Nachricht. "Weil ich das Gefühl habe ich werde von ihm beobachtet! Also von Kid!", sagte ich. "Da wir gerade von ihm reden. Schau mal nach Oben. Er fliegt gerade an uns vorbei!", sagte Conab und stellt sich vor mich. Er sprang runter und stellte sich vor uns. "Du brauchst Miyu nicht zu schützen. Ich tue euch nichts, naja noch nichts. Ich will nur eines klar stellen. Wehe ihr hindert mich an meinem Diebstahl, dann gibt es richtig Ärger. Haben wir uns verstanden? Frag doch Miyu?", antwortet er und schaut mich an. Sein Blick macht mir voll Angst." Hallt einfach deine Fresse und lass uns unsere Arbeit machen! ", schrie ich und merkte das er weg war. Doch dann spürte ich einen Atem an meinen Nacken, das bedeutet er steht hinter mir. "Werde hier nicht frech Pink Panther. Ich werde dein Süßes Geheimnis für mich behalten, aber dafür musst du ein Gefallen für mich tun. Wir sehen uns in Tokio später. 16 Uhr in der Bar!", sagte er und verschwand. Ich zitterte am ganzen Leibe. Was habe ich nur angestellt.

Kaito Kid vs. The Pink PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt