Am nächsten Morgen in der Schule wurde ich direkt von Aoko angesprochen. "Hey Miyu. Alles gut? Du siehst auch wieder besser aus, aber willst du wirklich zur Schule gehen?", fragte sie, aber ich winkte sie ab. Kaito kam auf mich zu. "Ich wollte mal fragen wie es dir geht und ob du Zeit hast, mir bei Bio zu helfen?", fragte er. Der ist voll süß, aber irgendwas stimmt nicht mit mir. Seid Kid Gestern Abend bei mir war, hat sich in mir was verändert. "Tut mir leid, habe aber noch was zu tun!", sagte ich und ging an ihm vorbei. In der Klasse setzte ich mich wieder an mein Platz und starrte die Tafel an. Wieso muss dieser Meisterdieb ausgerechnet mir den Kopf verdrehen. Als ich sah, daß die anderen rein kamen, schaute ich schnell auf mein Handy. Aoko kam auf mich zu. "Hey Miyu. Ich hoffe du weißt das heute Abend der alljährliche Ball ist?", fragte sie und mich traf der Schlag. "Mist den habe ich vergessen. Um wie viel Uhr nochmal?", fragte ich und sie meinte ab 20 Uhr. Ich wusste sofort Bescheid und wusste schon was ich tragen werde. Der Lehrer kam und der Unterricht ging los.
-Nach der Schule-
Ich rannte schnell nach Hause, machte meine Hausaufgaben und stellte mich vor mein Kleiderschrank und zog mein Kleid raus.Das werde ich auf jedenfall anziehen. Dann gehe ich noch zum Schuhschrank und suchte noch die passende Schuhe raus.
Jetzt kann der Ball kommen. Ich huschte ins Bad und machte meine Haare, einschließlich Make up. Dann zog ich die Sachen an und ließ mich von Aoko abholen. Sie trug ein Schwarzes Kleid plus passende Schuhe dazu. Die sieht so hüpsch aus. "Wo hast du Kaito denn gelassen?", fragte ich. "Er kann nicht. Er meinte es wird sehr Spät bis er nach Hause kommt!", sagte sie. Das ist merkwürdig, aber na ja. An der Turnhalle verabschiedeten wir uns von Kommissar Nakamori und gingen rein. Die Halle war schon voll und der Sound ist echt krass, doch plötzlich ging das Licht aus und ich stand da wie angewurzelt, da nichts mehr kam. Rauch kam überall raus und alle fielen zu Boden. Was geht denn da gerade ab. Aoko fiel zu Boden und ich merkte, daß es mir immer schlechter ging und ich kurz vor dem abkacken bin. "Ich habe dich gewarnt damals Pink Panther, als du mit Kid den Blue Sky gestohlen hast und ich werde mir ihn wieder holen. Sag mir wo er ist!", kam eine Stimme von weitem und ich erkenne sie wieder. Es war Snake, der Kid angeschossen hatte. "Ich habe das Juwel nicht. Wenn du es haben willst musst du ins Museum und es holen!", schrie ich ihn an. Ich bekam langsam Angst von ihm. Mir wurde langsam schummelig, als was weißes sich vor mich stellte. "Lass sie in Ruhe. Sie hat das Juwel nicht mehr. Es wahr eh gefälscht also was wollt ihr von ihr!", meckert er und nahm mich in den Arm. "Sie soll es uns geben!", schrie Snake und wollte schießen, aber er traf uns nicht, sondern Kid hatte eine Karte geschossen. Snake verschwand wieder, nur Kid hielt mich weiter im Arm. "Du kannst mich ruhig los lassen!", sagte ich, aber er hat nicht den Grund mich los zu lassen. Er machte die Musik an und tanzte mit mir. Ich mag dieses Lied.
Es machte total Spaß mit ihm zu tanzen, aber es ging nicht lange. "Du kannst gut tanzen. Jetzt weiß ich wer du wirklich bist, aber ich muss sagen du siehst echt süß aus auch ohne dein Kostüm. Pass auf dich auf. Ich will ja nicht, daß meinem Mädchen was passiert!", flüsterte er mir ins Ohr und verabschiedete sich. Ich war total in Trance. Die anderen wachten auf und mein Herz schlug wie verrückt. Ich glaube ich bin in Kid verliebt, aber das darf nicht passieren. Ich arbeite für die Polizei und er stiehlt. Aoko kam auf mich zu, doch ich rannte aus der Halle direkt zum Pier und setzte mich auf den Boden. Ich schaue zum Mond und weinte, dabei merkte ich nicht, daß mein Handy klingelte. Irgendwas stimmt hier nicht. Wieso bekomme ich Kopfschmerzen. Ich glaube es ist was passiert, doch das bekomme ich von Conan gesagt, nachdem er mich fand.
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
FanfictionMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...