Am Abend so gegen 20 Uhr war der Diebstahl in Zug. Ich zog mein Outfit an und begab mich nach Osaka mit dem Motorrad, was mir Jii gegeben hat. Ich hoffe nur Heiji flippt nicht aus oder Conan, weil er weiß wer ich wirklich bin und das macht mir Angst. Kid sprach durch das Mikrofon, was an meinem Anzug hängt. "Beruhig dich Miyu. Ich bin da. Ich fliege gerade an dir Vorbei und halte dich an den Plan, dann passiert nichts. Vertrau mir!", sagte er und tatsächlich flog er an mir vorbei. Der macht mich voll nervös wenn er an mir bappt. Ich soll ihm vertrauen? Im Leben nicht. Aber egal. Ich helfe ihm nur heute und dann wars das. Ich stieg vom Motorrad ab und rannte ins Museum. Wie ich es mir dachte, standen überall wachen. Sogar Heiji und Conan Sind da. Oh oh hoffentlich geht das gut. Ich schlich mich rein und machte alles Dunkel und in dem Moment tauchte Kid von oben auf und stehlte das Juwel. Doch plötzlich fiel ein Schuss und ich konnte sehen, wie ein Mann schwarz gekleidet in Kids Richtung geht. "Denkst du, du könntest einfach das Juwel nehmen und den Pink Panther vorschicken? Du bist aber ein böser Bubi. Du weißt was ich mit solchen Leute mache?", fragte Snake und zeigte auf mich. Ich merkte nur noch wie sich ein Mann an mich ranschlich und mir ein Lappen mit Betäubungsmittel auf den Mund und Nase drücken wollte, aber ich betäubt ihn mit dem Nakosemeter. Tja dumm gelaufen. Jii hat schon dafür gesorgt. "Was zum Teufel?", fragte Snake und ich kam langsam auf ihn mit einer Waffe zu. "Leg dich nie mit dem Pink Panther an! Das hat Kid auch schon versucht, nun bist du dran. Lass ihn in Ruhe oder du bekommst es nochmal mit mir zu tun!", sagte ich im Unterton und er verschwand, doch Kid hat den Schuss abbekommen. "Oh Gott Kid! Wir müssen hier weg, sonst werden wir beide erwischt. Ich kenne Conan. Er ist keine Spaßkanone, wenn er sein Wille nicht bekommt!", sagte ich, aber was er dann tat, werde ich nie glauben. Er gab mir das Juwel und bat mich ab zu hauen. Er will mich schützen und will sich ins Gefängnis bringen lassen." Kid wieso tust du das? Wir sind Erzfeind? Wir streiten uns ständig um das Juwel und jetzt gibst du es mir freiwillig? Was ist mit dir los?", fragte ich ihn. "Conan soll sein Wille bekommen und mich ins Gefängnis bringen, das will er doch Und jetzt renn!", sagte er und ich machte was er von mir verlangt. Ich rannte aus dem Museum, nahm das Motorrad und düste davon. Conan und Heiji sind bereits wachgeworden und nahmen Kid gefangen. Ich hoffe er schafft es da raus. Ich fuhr zu Jii und ließ mich einfach aufs Bett fallen.
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
FanficMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...