5 Kapitel

91 4 0
                                    

Ich schmiss mich aufs Bett und legte mein Kopf ins Kissen. Jii kam ins Zimmer und schaut mich mitleidend an. "Kid hat dich geschützt richtig?", fragte Jii und ich nickte. "Ja hat er, in dem er mir das Juwel gegeben hat und wollte das ich flüchte. Er meinte auch, das Conan sein Wille bekommen soll!", sagte ich und eine kleine Träne kullert mir die Wange runter. "Nicht weinen. Er hat das nur getan um dich zu schützen!", sagte er, was meine Augen noch mehr zu weinen brachte. Wieso nur. Warum wusste ich nix davon. Jetzt ist er verletzt und ist im Knast." Jii ich muss langsam nach Hause! Sonst bekomme ich Ärger von Conan und allerdings habe ich morgen Schule!", sagte ich und Jii nickte. Ich verabschiedete mich und ging zur Tür raus, wurde aber von Conan aufgegabelt. "Was machst du hier?", fragte er. "Ich wollte Kaito besuchen mein Klassenkamerad. Er wollte mir helfen bei Biologie!", log ich und ging einfach an ihm vorbei. 5 Meter weiter wohnte ich ja. Ich ging mit Conan rein und legte mich sofort ins Bett. Conan schüttelt nur den Kopf und ging selber schlafen. Am nächsten Morgen schmiss mich mein Wecker um 5 Uhr aus dem Bett. Ich hasse Schule. Zum kotzen echt. Ich stand auf, machte mich fertig frühstückte und ging dann zur Tür raus. Aoko und Kaito holten mich ab. "Na gut geschlafen? Pink Panther war in Osaka und hat Kid geholfen das Juwel zu klauen! Ist das zu fassen?", fragte sie mich und Kaito schaute mich nur leer an. Was ist denn mit ihm los. Der ist ja so still und was ist das da für ein Verband? "Hey Kaito Was ist das da für ein Verband am Arm?", fragte ich. "Ich habe mich gestern verletzt und ja. War zu platt gestern Abend. Zu lange gezockt!", sagte er und ich musste den Kopf schütteln. In mir ging plötzlich das Geschehen von gestern durch den Kopf und senkte mein Kopf deswegen  stand ich den Tränen nahe." Miyu alles okay? ", fragte Aoko und ich nickte. "Alles gut! Ich habe nur wenig geschlafen!", sagte ich und ging einfach vor. Kaito wusste sofort Bescheid und merkte nun das er Scheiße gebaut hat. Er hätte sie nicht fliehen lassen sollen, nun denkt sie, sie wäre Schuld, das der Plan nicht funktioniert hätte. Er hofft sie schlägt sich das aus dem Kopf, denn eine Rivalin die Trübsal schlägt, brauche er nicht als Rivalin. Er hofft sie bekommt sich wieder ein.

Kaito Kid vs. The Pink PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt