1 Kapitel

162 8 0
                                    

"Miyu steh jetzt auf, sonst muss ich mich auf dich drauf schmeißen und das willst du doch nicht oder?", fragte Conan. Der will mich doch nicht ernsthaft aus dem Bett schmeißen? Ich schmeiße ihn gleich aus meinem Zimmer. "Es ist Sonntag! Wir haben 6 Uhr! Ich glaube du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank!", meckert ich ihn an. Ich bin halt ein Morgenmuffel. "Wer nachts Raubzüge macht, kann auch aufstehen!", sagte Conan und zog mir die Bettdecke vom Körper. Ich schwöre dir du hast gerade dein Todesurteil unterschrieben. Und ja er weiß von meinen Raubzügen. Und es wissen noch ein paar, das Shinichi geschrumpft wurde. Heiji Hattori, AI Haibara alias Sherry und sie war auch ein ehemaliges Mitglied der schwarzen Organisation. Dann noch Kaitou Kid der Meisterdieb. Wieso weßhalb warum keine Ahnung. "Miyu!", schrie Conan nochmal und ging aus meinem Zimmer. Endlich ist er draußen. Ich stand langsam auf und trottete in die Küche runter. In der Küche roch es lecker nach Pfannkuchen und als ich sah, wer da war, ist meine Wut gleich verflogen und ich rannte der Person in die Arme. "Hey Kazuha! Wo hast du Heiji gelassen?", fragte ich sie und sie schaut mich dabei traurig an. "Er muss in Osaka bleiben, weil er einen bösen Fall an der Backe hat!", trauerte Kazuha und schaut mich traurig an. Tja nicht nur Conan hat böse Fälle. "Was machen wir heute als kleine Ablenkung?", fragte ich und sie schüttelt den Kopf. "Der Böse Fall ist Kaitou Kid. Der will ins Museum von Osaka den Blue Sky stehlen. Aber Heiji schafft es nicht alleine. Ich habe auch von ihm gehört das du der Kid Killer bist!", sie schaute Conan an und da wusste ich was zu tun ist. "Aber Kazuha! Ich weiß nicht wie Ran reagiert. Er wohnt momentan bei ihr!", sagte ich nicht gerade erfreulich. "Ich frage sie und dann kann st du auch mitkommen. 2 Hände mehr sind besser wie gar keine!", sagte sie und rief Ran an. Zum Glück war sie damit einferstanden, weil sie mir vertraut. Naja Wie heißt es so schön. Ein neuer Start in den Tag. Wir frühstücken noch fertig und dann nahmen wir den nächsten Zug nach Osaka. Und ich wette mit denen Heiji ist damit nicht begeistert.

Kaito Kid vs. The Pink PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt