Ich hasse Kaito und hoffe nur noch, daß ich ihn nicht mehr sehen muss. Er hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt und was kam raus? Er lässt mich einfach laufen und gab mir das Juwel. Darauf hätte ich verzichten können. Warum muss er mir das antun? Ich musste feststellen das es schon ziemlich spät war und zum Glück war ich zu Hause geblieben, sonst hätte ich noch mehr gekotzt. Ich stellte mich vor das Bild wo ich als Pink Panther zu sehen bin, aber will ich das noch? Ich meinte mich zu Rächen. Conan lebt bei Ran und ich lebe alleine. "Was mache ich bloß Falsch. Wieso kann die Welt mich nicht in Ruhe lassen?", schrie ich durch das Zimmer. Plötzlich merkte ich 2 Stärke Armen um meinen Bauch und ich drehte mich um. Ich schaute in 2 Blaue Augen. Ich machte einen Satz nach hinten. "Miyu lass mich das erklären. Ich weiß ich hätte dich nicht gehen lassen sollen und du bist nicht Schuld das der Plan nicht funktioniert hat. Ich habe dich heute Morgen gesehen und habe gemerkt daß es dir richtig eklig ging. Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht gehen lassen! Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich kann es mir nicht leiden, das es meiner Rivalin schlecht geht!", sagte Kid und schaute mir direkt in die blaue Augen. Was zum Guck guck macht er mit mir." Ich möchte das du verschwindest. Ich habe dir nur einmal geholfen und ein weiteres mal helfe ich dir nicht. Du musst lernen, das alleine zu überstehen!", knallte ich ihm an den Kopf und er verpisste sich wirklich. Ich war froh, daß er sich verpisst hat, denn jetzt kann ich mich endlich hin legen. Ich kann echt nicht mehr. Ich hoffe es spricht mich morgen keiner an, denn auf noch so einen dummen Spruch habe ich keine Lust mehr. Ich schlafe endlich ein.
———————————————–
Tut mir leid, das ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe, aber habe viel Stress gehabt in der Zeit. Ich hoffe ihr habt weiter Spaß beim Lesen. Bis dann
Eure Picki
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
FanfictionMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...