Was habe ich nur gatan. Jetzt muss ich wahrscheinlich noch Kid helfen . "Miyu alles Okay?", fragte mich Heiji und fuchtelt mit der Hand vor meinem Gesicht rum. "Es ist alles gut. Lass uns weiter laufen!", sagte ich und ging vor. Ich weiß ja wo er wohnt. "Irgendwie mache ich mir Sorgen. Sie ist total komisch gerade, aber erst nach dem Kid aufgetaucht ist. Ich wette mit dir, er hat was mit ihr gemacht?", fragte sich Conan. Klar ich bin ja auch seine Cousine. Ich hörte einfach nicht hin und überlegte mir, wie ich mich am besten wegschleichen könnte. Das blöde ist nur, daß ich morgen wieder Schule habe und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Wir gingen rein und besprechen den Plan wie wir Kid am besten überlisten können. Oh weia. Ich kann ihn nicht leiden dieser Dieb. Vor allem weil er mir alles kaputt macht. "Ich gehe mal aufs Klo! Bin gleich wieder da!", sagte ich und verdüniesirte mich. Hoffe nur das mich keiner erwischt. Ich kletterte aus dem Badfenster raus und rannte zum Bahnhof. Zum Glück bekam ich noch den Zug nach Tokio, aber leider wurde ich noch verfolgt. Wieso muss Kid mir nach Spionieren? Ich hasse sowas. Ich stieg in den Zug ein und stieg in Tokio wieder aus. Ab nach Beika. Wieder laufen. Ich traf fast nach einer Ewigkeit in der Bar ein, die mir Kid genannt hat. Ich ging rein und wurde gleich von einem älteren Herr empfangen. "Mein Meister erwartet Sie schon. Kommen Sie mit!", sagte der Mann und ich musste Treppen laufen, bis wir in einem Aufenthalts Raum ankamen und da war er auch. An einem Billiard Tisch angelehnt und schaute sich ein paar Videos an. Moment mal. Das bin ja ich. Ich war geschockt. Wieso schaut er sich meine Videos an, wenn ich als Pink Panther unterwegs bin. Langsam wird es mir hier zu bunt. "Ich glaube ich gehe wieder! Das wird mir zu blöd hier!", sagte ich und wollte gerade zur Tür für nach unten zu gehen, doch da packte mich eine Hand am Arm und ich war wehrlos. Er zog mich zu sich, das ich in seine Augen schauen musste. "Ich habe dich hier her bestellt, weil du mir helfen musst! Ich bitte dich sogar darum!", sagte er mir und ich merkte wie er zittert. "Und wieso soll ich das tun? Wir sind Erzfeind und du schaust meine Videos an!", fragte ich ihn, doch er lässt nicht locker. "Bitte Miyu! Wer weiß was sonst noch passiert. Snake wird da sein und der hat mein Vater getötet! Bitte!", bettelt er schon und ich gab mich geschlagen. Na gut, aber das ist das erste und das letzte Mal. Bekomme ich auch eine Ausrüstung? ", fragte ich und er nickte. Oh weia. Hoffentlich geht das gut.
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
FanfictionMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...