Wieder in der Klasse angekommen setzte ich mich erst wieder an meinem Platz. Der Anruf von Jii hat mir ganz schön zugesetzt. Akako schaut mich ängstlich an und dann dreht sie sich wieder weg. Kaito kam auch wieder rein und legte mir ein Zettel auf den Tisch, bevor er sich an seinen sitzt. Ich klappte ihn auf und dort stand drauf, das er es weiß das ich ein job angenommen habe und das es ein Fehler war ihn überhaupt an zu nehmen. Na toll jetzt weiß er es auch noch. Wie soll ich da überhaupt meine Arbeit machen, wenn er mir andauernd dazwischen funkt. Der Lehrer kam rein und mein Gedanke war dann nur noch, daß ich ihn entkommen muss.
-Nach der Schule-
Ich packte meine Schulsachen ein um Abzichen zu können, aber zu früh gefreut. Kaito packte mich am Handgelenk und zog mich hinter sich her. "Lass mich los!", Schnauze ich ihn an, aber nichts geschah. "Kaito bitte!", flehte ich ihn an, aber wieder tut sich nix. Er presste mich plötzlich gegen die Wand und schaut mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an. "Ich sage dir das jetzt und hier. Lass mich bitte los und gehen!", jammerte ich, aber schon wieder tat sich nix. "Ich will nicht das du den Job annimmst. Es ist zu gefährlich. Ich mache mir einfach nur Sorgen!", meinte er zu mir. Wie putzig, aber Kann er mich nicht endlich in Ruhe lassen. "Als Stiefbruder oder als Kid?", fragte ich ihn, etwas gereizt. "Beides. Du bist noch nur meine Stiefschwester, sondern auch eine Partnerin mit der ich zusammenarbeiten möchte. Ich sage das nicht zu dir, weil ich dich ärgern will, sondern weil du mir ans Herz gewachsen bist. Ich liebe dich verdammt nochmal!", sagte er mir und ich wurde baff. Wow könnte ich nur mein Mund auf machen, aber ich war wie versteinert. Er hat mich total erobert aber..." Anna alles okay bei dir? Deine Augen werden komplett schwarz und wieso bekommst du schwarze Flügel?", fragte er mich, aber ich sagte kein Wort mehr.In mir wachsen schwarze Flügel, aber als wäre das noch nicht genug, taucht noch ein Mann mit Schwarzem Anzug auf und das lustige er sieht aus wie Kid. Langsam kam ich wieder zu mir. Kaito hingehen bekam Angst und stellte sich vor mich. "Dad bitte tu ihm nichts!", sagte ich ihm und Kaito schaute mich verdutzt an. "Jii hatte einen kleinen Fehler gemacht. Ich bin die Tochter von Toichi, also aus der ersten Ehe. Bitte nimm es nicht so böse!",sagte ich, bereue es aber zu tiefst. Er ging einfach und ließ mich mit Dad allein. Mein Herz war leer, weil ich glaube, das ich ihn enttäuscht habe.
DU LIEST GERADE
Kaito Kid vs. The Pink Panther
FanfictionMiyu Kudo die Cousine von Shinichi Kudo ist als Pink Panther bekannt. Auf Grund das Shinichi geschrumpft ist, will sie jetzt Rache nehmen, in dem sie Raubzüge begeht, aber es kam anders als erwartet und Miyu muss einen schweren Weg durchmachen. Viel...