15 Kapitel

47 2 0
                                    

Ich glaube ich habe es jetzt endgültig bei ihm verkackt. Warum ausgerechnet jetzt. "Miyu alles okay?!", fragte mich Dad und schaut mich dabei mitleidend an. "Wieso kommst du ausgerechnet jetzt und gibst meine Kräfte zurück oder bist du wegen Shinichi da?", fragte ich ihn etwas sauer. "Jaein. Shinichi Vater, also dein Onkel hat mich angerufen und gefragt was los ist, denn Shinichi und du standen euch so nahe!", sagte er, was mir weh tat und in dem Moment kamen meine Vergangenheit zurück. "Dad er hat mir alles genommen was mir wichtig ist, sogar mein Job als Pink Panther und nur weil ich mit Kid getanzt habe. Ich weiß nicht was ich soll. Ich liebe Kid und habe nie vor ihn ins Gefängnis zu bringen. Dafür bedeutet er mir zu viel!", weinte ich leicht." Du wolltest aber Kid ins Gefängnis bringen. Du warst Pink Panther und er hatte die Aufgabe den Meisterdieb ins Gefängnis zu bringen?",sagtw mein Vater hinterher." Ja das war meine Aufgabe, aber ich verliebte mich in ihn und deswegen wollte ich das nicht. Ich habe ihm sogar geholfen. Nur jetzt habe ich das Gefühl das ich es bei ihm verkackt habe! ", schluchzte ich weiter. Mein Vater verstand mich und weiß wie ich fühle nur ob ich Kid nochmal bekomme, ist eine andere Frage.
" Ich werde mit deinem Onkel reden und versuche es wieder grade zu biegen. Und das mit Kid wird schon wieder. Lass ihm Zeit!", meinte er, bevor er verschwand. Ich merkte noch nichtmal, daß mich einer beobachtet. Ich ging zurück in die Bar und will mich fertig machen für den Diebstahl. Wobei ein Diebstahl ist es nicht. Ich will eigentlich nur einen zur Strecke bringen, der Kid zu nahe kommt. Er schaut Seelen ruhig zu mir runter. Jii versucht mich auf zu halten, aber ich verschwand wieder schnell wie ich gekommen bin. Ich flog zum Museum wo ich ihn retten wollte, aber abda bekam ich ein Anruf on Jii, das ich schnell zum Freizeitpark fliegen soll, da Conan in Gefahr schwebt. Nicht das auch noch. Mein lieber Cousin. Ich hoffe ich komme nicht so schnell. Kid schaut mir hinter her und hofft, daß ich ihn rette, denn er weiß wie sehr er mir bedeutet. Ich kam Gott sei Dank noch rechtzeitig und nahm die Bombe von der Achterbahn, bevor das Ding in die Luft fliegt. Conan schaut mir nach und fragt sich wer ich bin. Nachdem die Bombe explodiert war flog ich zu ihm runter. Kid flog an mir vorbei und beachtet mich erst gar nicht. "Wer bist du?", fragte Conan. "Ich fasse es nicht, das du die Stimme deiner Cousine nicht Erkennst?",spdach ich ihn drauf an. Conan erkennt sie sofort und springt in meine Arme. "Es tut mir leid. Ich wollte dir nicht weh tun. Du bist alles, was von meiner Familie übrig geblieben ist. Kid hat es mit gestanden. Du bist seine Stiefschwester und ich muss wohl eingestehen, daß du in ihn verliebt bist und er auch In dich. Ich würde jetzt keinen Drama mehr schieben und würde hinterher fliegen!",sagte er mir und das ließ nicht mehr 3 mal sagen und flog zurück zur Bar, aber dort sah ich wie Kid ins Wasser stürzte. Er wurde angeschossen. Ich flog hinterher und fiel zusammen mit ihm ins Wasser. Ich küsste ihn unter Wasser, das er Luft bekommt. Ich sinke weiter, während er die Chance hat zu entkommen, aber nein das tat er nicht, sondern schwimmt zu mir runter und küsste mich zurück. In mir stieg die Kraft auf und flog mit Kid am Start nach Hause. Zu Hause angekommen, brach ich zusammen und wurde Bewusstlos. Kid nahm mich Brautstyle hoch und trug mich ins Bett. Ich wusste nicht mal was es war, aber egal. Ich habe den Kuss von Kid bekommen.

Kaito Kid vs. The Pink PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt