》Der Film war richtig gut, danke Dad.《 spricht Mia zu ihrem Vater.
》Ich bedanke mich bei euch beiden, ihr wart die letzten Wochen eine große Hilfe, eure Mutter wäre stolz für eure Unterstützung.《 antwortet James und verliert eine Träne aus dem linken Auge.
Die Familie fuhr langsam nach Haus.
》Achso wegen der Schule, sie beginnt für euch beiden in ich meine 5 Wochen.《
James wollte das was aus seinen beiden Töchter etwas wird.
Mia wollte Tierärztin werden und Emma Lehrerin.
Die beiden waren schon 15.》Dad wann gehst du eigentlich wieder arbeiten?《 fragt Mia.
》Ich habe immernoch Probleme mit meinem rechten Bein.《 antwortet James.
James hatte Angst, er wollte nicht, dass seine Töchter denken, dass sie kein Geld mehr haben.
》Geht ihr nach dem Essen schlafen.《 spricht James.
》Ja bin eh schon müde.《 antwortet Emma.
James war auch müde und legte sich schlafen.
Er hatte Lust weiter zu recherchieren über den Fall von Thomson Wakler.
Dies nahm er sich, aber für nächsten Tag vor.Früh am Morgen um 8 Uhr klingelte es an der Tür.
James stand auf und öffnete die Tür.
Es war Joseph.》Guten Morgen James, habe ich sie geweckt?《 fragt Joseph mit einem schmunzeln im Gesicht.
》Ach nein, ich wollte eh gerade aufstehen.《
》Ich lade sie auf ein Grillabend ein, hätten sie Lust.《
James überlegte, zwar hatte er keine Lust, dennoch wollte er einen guten Eindruck machen.
》Klar warum nicht.《
》Ihre beiden putzigen Töchter sind auch eingeladen.《
》Darf ich fragen wie alt sie sind Joseph?《 fragt James.
James wusste nicht warum er dies fragte.
Ihn interessierte es einfach, auch wenn es unhöflich vorkommte.》Wie alt ich bin, ich bin junge 70.《 antwortet Joseph und lachte laut.
James lachte mit und machte eine Uhrzeit für den Grillabend aus.
Die Zeit verging schnell und es wurde spät.
James rief seine beiden Töchter an, dass sie in spätestens 2 Stunden zuhause sein sollten wegen dem Grillabend mit Joseph.》Klar Dad, wir sind dann da.
Hab dich lieb.《》Ich dich auch Mia.《 antwortet er
Als er auflegte schaute James in die Ecke des Wohnzimmers und sah die Kiste.
Er fragte sich zunächst welche es nochmal sei, doch fiel ihm schnell ein, dass es die Videokassetten sind, die er im Haus gefunden hatte.》Ach komm, ich habe eh nichts zu tun.《 sagt er und baut die Leinwand wie die Kamera auf.
》So jetzt nur noch eine Videokassette rein.《
James schaute nochmal in den Karton und nahm die Videokassetten mit dem Titel Wasser herraus und steckte diese in die Kamera.
Das Video startete.
Man sah zwei Männer, eine Frau und 1 junges Mädchen im Video.
Sie waren im Garten.
Alles war schwer zu erkennen, da die Videokassetten und die Kamera schon sehr alt waren.
Gemeinsam spielte die Familie, wovon James ausging Fußball.
Die Frau schwam in einem Pool.
Die beiden Männer und das Mädchen lachte.》Oh man, wie kann man nur so eine hässliche karierte Hose tragen.《 sagt James als der eine Mann näher im Video zu sehen ist.
Das Video wurde schwarz.
》War es das?《 fragt James.
Man sah kurz schwarze Lackschuhe und die Kamera ging wieder nach oben.
Einer der Männer und die Frau waren gefesselt und lagen auf dem Boden.》Was machen die da?《 fragt sich James und es bilden sich immer mehr Fragen um das Video.
Die Kamera zeigte auf das Pool, neben dem Pool war ein Liegestuhl, worauf das kleine Mädchen im Alter zwischen 16 bis 18 Jahre bewusstlos gefesselt war.
Das Mädchen war nackt.
James schluckte.
Man sah den Mann mit der hässlichen karierten Hose, der die Kamera richtig anstelle so das man den Mann, die Frau und das nackte Mädchen sieht.
James sah in den beiden Gesichter wie viel Panik sie haben.
James schluckte ein weiteres mal.
Der Mann mit der Hose nahm die Frau zog sie zur Brust Höhe und fasste sie an ihren Brüsten an.
Die Frau schüttelte sich nach links und rechts.
Schließlich warf der Mann die gefesselt Frau in den Pool und der Mann sah alles mit.
Auch er bewegte sich hektisch und voller Angst am Boden.
Die Frau viel ins Wasser und tauchte nach wenigen Sekunden auf.
Sie war noch am leben, dennoch verlor sie Luft da sie mit dem Kopf unter Wasser war, ihr Körper schwam trotzdem auf der Wasseroberfläche.
Die Frau bewegte sich schnell im Wasser, es entstanden leichte Wellen, bis sie schließlich nur noch leicht zitterte und ertrank.
Das gleiche widerfahrte dem Mann.
Er konnte im Wasser seine Wellen aufreißen und auf gerade Beinen im Pool stehen.
Der Mann mit der karierten Hose war im Hintergrund des Videos ganze Zeit zu sehen mit verschrenkten Armen.
Als der Mann im Pool austand, nahm der Mann mit der hässlichen Hose eine Waffe aus der linken Hosentasche und schoss ihm in die Brust.
Der angeschossen Mann kippte nach hinten und auch sein Kopf war unter Wasser.
Das Blut der Wunde breitete sich aus.
Der Mörder schaute zu den beiden Leichen und drehte seinen Kopf nach links zum nackten Mädchen.
Er setzte sich neben ihr und fasste sie am Gesicht an.
Sie war immernoch bewusstlos.
James änderte sein Gesichtsausdruck schlagartig.
James fiel im Sessel und atmete hektisch.
Ihm war bewusst, dass das Video kein Film war.
Er hatte gerade ein Mord gesehen, auf grauenhafter Art und Weise.》Was für eine kranke scheiße war das.《 spricht James.
DU LIEST GERADE
Death Box - Folter ist die Lösung
Mystery / ThrillerJames ein alleinerziehender Familien Vater von zwei Töchtern zieht in eine neue Stadt und möchte einen Neustart nachdem Tod seiner Frau anfangen. Bei der Renovierung auf dem Dachboden findet er verstörende Filme, die ihm schlaflose Nächte bringen. E...