Kapitel 4 - Herzrasen

132 22 29
                                    

James konnte es immer noch nicht fassen.
Er musste nicht lange überlegen, dass diese Videos von Thomson selbst gemacht wurden.
Es passte einfach alles zusammen.
James wurde auch sicher, dass die restlichen Videokassetten genau das gleiche zeigen wie die Videokassette "Wasser".

》Ich brauch ein Whisky.《

Er machte sich seinen Whisky.
Als er versucht hatte zu trinken fiel ihm das Glas aus der Hand, durch sein zittern.
James spürte förmlich wie sein Herz raste.
Trotz dessen wollte er sich jetzt nicht runter machen.
Der Grillabend war gleich.
James legte sich auf die Coach und versuchte ein bisschen zu schlafen bis zum Grillabend.
Seine beiden Töchter, Emma und Mia waren auch gleich da.

Die Tür klingelt.

James stand auf, es waren Emma und Mia die Auslauf brauchten und deswegen joggen waren.

》Naaa Mädels.《 sagt James und strich sich über die Augen.

》Dad ich muss erstmal duschen.《 spricht Mia und wischt sich den Schweiß von der Stirn.

Emma dagegen joggte schon lange und war deshalb eingelaufen.

》Wie siehts mit dir aus Emma?《 fragt James seine Tochter die sich dehnt.

》Ach Mia kann zuerst duschen gehen, ich habe eh nichts so doll geschwitzt.《

》Wie schaffst du sowas nur?《 fragt Mia.

》Laufen, laufen und laufen《 antwortet Emma.

Mia ging die Treppen rauf und ins Badezimmer.
Wie immer schließt sie die Tür ab, da sie Angst hat das Emma reinkommt und sie nackt sieht.
Dies war damals schonmal passiert und Emma schaute geschockt wie groß die Brüste von ihrer Schwester waren.
Mia schämte sich dafür und hatte deswegen aus Gewohnheit immer die Tür abgeschlossen.
Sie dachte, dass man in diesem Alter keine großen Brüste haben darf.
Mia war auch schließlich die einzige in ihrer vorherigen Klasse mit
so einer großen Körpchengröße.
Mia zog sich aus und machte die Duschtür auf, ging rein und schloss sie wieder.

》Bitte beeil dich Mia.《 schreit James vom Wohnzimmer aus.

》Jaaa.《 schreit Mia zurück.

Mia machte die Dusche an und schäumte sich ein.
Sie hörte ein klopfen an der Glasscheibe und schaute direkt.
Eine Gestalt war kurzzeitig zu sehen.
Mia schrie und zog schlagartig den Vorhang zu.

》Hilfe.《 schreit Mia.

James lief die Treppen hoch und versuchte die Tür zu öffnen.

》Scheiße abgeschlossen.《 spricht James.

James hob die Tür aus den Haltungen und legte die Tür zur Seite.
Mia hatte schon ein Handtuch um und weinte.

》Am Fenster war jemand.《 sagt Mia.

》Tut mir leid Schatz, ich hatte vergessen den Vorhang wieder zurück zu machen.《

James fragte sich wer sich 15 jährige Mädchen nackt beim duschen anschauen wollte.

》Welcher Perversling würde sowas nur tun.《 denkt sich James.

Emma und Mia zogen sich für den Grillabend an.
James dagegen ging es immernoch nicht aus dem Kopf, mit den Videos.
Er fand die Videos grausam, trotzdem verspürte er eine Lust diese zu schauen.

》Mädels können wir gehen.《 fragt James.

Mia und Emma kamen die Treppen runter.

》Ja wir können gehen.《

James, Mia und Emma überqueren die Straßenseite und schellten bei Joseph an.

》James, Mia und Emma, freut mich.《 spricht Joseph und lachte.

James schaute sich in Josephs Wohnung um.
Er sah 2 Gewehre an der Wand.

》Sind sie Jäger?《 fragt James.

》 Ehemaliger.《 antwortet Joseph und schaut James mit tiefen Blicken in die Augen.

James war es ein wenig unangenehm und schaute die Treppen rauf.

》Da geht's zum Schlafzimmer und zu meinem Arbeitsplatz.《 sagt Joseph.

》Sie arbeiten?《

》Manchmal wenn es sich anbietet, aber nartürlich Schwarzarbeit, ich verkaufe selbstgebaute Gewehre und Handwaffen.《

》Interessant.《

》Aber jetzt lass uns essen, die Würstchen sind schon auf dem Grill und für die Mädels habe ich noch Pute, Mais und teures Rindfleisch mitgebracht.《

》Ich liebe Rind.《 sagt Mia und schaut durch das Fenster mit Blick zum Grill.

Die vier aßen und machten sich den Bauch voll.
Joseph versuchte mit James ein Gespräch aufzubauen und sprach ihn über den Serienkiller aus Meilbort an.

》James kennen sie eigentlich schon den Serienkiller aus Meilbort.《 fragt Joseph.

》Nein, hier gab es einen Serienkiller.《

James hatte Joseph angelogen.
Er dachte das es komisch rüberkommen würde, wenn er sich mit Serienkiller auseinandersetzt, besonders in der kurzen Zeit wo er in Meilbort lebt.

》Der Täter hieß Thomson Wakler, ein beeindruckender Serienmörder.《

Emma und Mia schauten Joseph an.

》Wie meinst du Joseph.《 fragt James.

》Naja er hatte 217 Menschen getötet, beziehungsweise ist das die offizielle Zahl.
Man geht davon aus, dass es sogar nicht mehr sind.《

》Was ist daran beeindruckend.《 möchte Mia wissen.

》Die Morde an sich nicht, eher wie Thomson es geschaft hat dabei nicht erwischt zu werden, dies ist beeindruckend.《 antwortet Joseph

》Aber Nachhinein wurde er erwischt.《 spricht James.

》James du kennst doch den Fall von Thomson?《

》Das hatte ich mal irgendwo gelesen, aber die generellen Morde waren mir unbekannt.《

James, Joseph sowie die beiden Geschwister unterhielten sich noch über den Fall.
Joseph erzählte ihm, dass er glaubt, dass der Sohn gar nicht tot ist.
Er glaubte, dass der Sohn von Thomson irgendwo sein Unwesen treibt.

》Man weiß ja nie vielleicht ist es ein Ritual der Familie, so weit ich weiß, war der Vater von Thomson auch ein Mörder.
Dieser hatte sich, aber nach Thomsons Geburt in den Kopf geschossen.《 erzählt Joseph.

Die Zeit verging und die Familie Walter macht sich auf dem Heimweg.

》Danke Joseph.《 ruft James von der anderen Straßenseite zu.




Death Box - Folter ist die Lösung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt