Kapitel 12 - Beieinnander

84 12 11
                                    

James wollte den Tag unbedingt grillen, da es davor nicht ging und er den Fleischgeschmack brauchte.
Joseph sowie Emma, Mia und Niki sollten nartürlich dabei sein.
Nachdem James alle vier angerufen hatte und eine Zeit ausmachte, recherchierte er über das vergewaltigte Mädchen, wovon er letztens gelesen hatte, da Joseph vergessen hatte ihm die Neuigkeiten zu erzählen.

》Linda Brown 12 Jahre, wurde 3 Tage gelang gesucht.
Die Polizei ging mit einer Entführung aus, was sich im nachhinein als falsch rausstellte.
2 Passanten fanden die Leiche in einem Waldgebiet nähe Meilbort.
Das Mädchen wurde vergewaltigt und umgebracht, so die Polizei.
Der Täter ist bis heute unbekannt, die Polizei geht von einem einmaligen Fall aus, es handelt sich wahrscheinlich um einen Reisenden.
Das merkwürdige bei der ganzen Sache ist, dass das Mädchen keinerlei Verletzungen hat, welche vor der Tat ihr zugezogen wurden.
Bei einer normalen Vergewaltigungen, werden die Opfer oftmals bewusstlos geschlagen und bekommen dadurch blaue Flecken.《 liest James aus einer Onlinezeitung herraus.

》Also wurde das Mädchen nicht gezwungen, sondern sie hat es freiwillig getan.《 denkt James.

Er konnte es nicht fassen, ein 12 jähriges Mädchen wollte doch kein Geschlechtsverkehr.
In diesem Alter spielte man mit Puppen oder malte Bilder.

Es klingelte an der Tür.
Mia war vom shoppen gekommen.

Hi da bist du ja, wie war es?《

》Ach Dad es war ein Traum, die meisten Sachen waren im Angebot.《 antwortet Mia.

Wenige Minuten später waren auch Emma und Niki da.

》Hi Emma hi Niki.《

》Hallo Mr Walter.《

》Hi Dad.《

Alle gingen rüber in Josephs Garten.
James machte den Grill an und wurf die Würstchen drauf, dabei versuchte er ein Gespräch mit Niki zu starten.

》Hey Niki, waren eigentlich deine Eltern mit der Übernachtung einverstanden.
Du und Emma kennt euch ja noch nicht so lange.《 fragt James.

》Meine Mutter ist verstorben und mein Vater ist für 1 Jahr im Ausland wegen seiner Arbeit, alle 3 Tage schaut mal meine Tante vorbei.《 antwortet Niki.

Emma wunderte sich, da Niki ihr etwas andere gesagt hatte.
Sie wusste nicht das Nikis Mutter verstarb und sein Vater im Ausland war.
Emma dachte sie hätte sich nur verhört, so stark wie sie in Niki verliebt war.

》Wer will ein Würstchen?《 fragt Joseph in die Runde.

Der Abend verging und Joseph machte den Vorschlag ein Lagerfeuer zu machen an seiner neuen Feuerstelle.
Das Problem war das Joseph kein Holz hatte.

》Emma holst du Holz aus unserem Keller?《 fragt James.

》Ich war noch nie im Keller, wo muss ich hin.《

》Unter den Kellertreppen sind eine jede Menge Holz.《

》Komm Emma ich helfe dir dabei.《 spricht Niki und die beiden gehen los.

Emma machte das Kellerlicht an, die Lampe war sehr schwach, weshalb die beiden nicht wirklich viel sahen.
Als Niki einen Schritt nach vorn machte verfehlte er die erste Stufe und fiel.
Emma versuchte Nikis Hand zu halte fiel dennoch mit.
Niki und Emma lagen schließlich auf den Boden.
Niki mit den Rücken auf den Boden und Emma mit ihrer Brust auf seiner.
Beide schauten sich tief in die Augen.
Emma verspürte ein kribbeln im Bauch, ihre Brüste lagen letztlich fast in seinem Gesicht.
Niki musste lachen, nahm seine Hände und drückte Emmas Kopf zu seinem.
Emma gab Niki einen kurzen Kuss, dennoch hatte Niki dies nicht gereicht, er hielte Emmas Kopf weiterhin zu seinem und küsste sie.
Emma machte Nikis Aktion mit und berührte mit ihrer Zunge die Zunge von ihm.
Niki fasste Emma immer mehr an und Emma gefiel es, bis sie Gänsehaut bekam.
Sie kannte das Gefühl von Liebe nicht, vorallem nicht diese Liebe.
Niki fasste ihren Hintern an und Emma gefiel es immer noch, durch diese Berührungen bekam Emma immer mehr Lust, sie ist 16 und möchte neues entdecken mit ihrem Körper.
Sie möchte reifer werden.

》Wo bleibt ihr.《 ruft Mia von der Haustür aus.

Emma und Niki standen schnell auf und nahmen ein paar Holzbretter in die Hand.
Emma sah ein Bild im Keller.
Darauf zu sehen war eine Frau die leicht bekleidet auf einem Bett lag.
Das Bild war schon älter,
da es kleine Risse an den Ecken hatte und schwarz weiß war.
Emma hatte das Gefühl, dass genau dieses Bild sie anspricht.
Die Frau war akktraktiv und jung.
Zudem war es nicht aus einem Pornoheft, sondern war professionell fotografiert worden.

》Wir kommen schon.《 ruft Nicki zurück.

Für Emma wurde es nochmal klar, dass Niki der richtige Junge war.
Sie hat ihm vertraut und hatte dabei Spaß, dass wollte Emma haben.
Beide gingen wieder zurück zu Joseph.

》Wieso solange weg gewesen?《 fragt Joseph.

》Wir haben die Tür nicht offen bekommen, die klemmt.
Dad hast du eigentlich das Bild im Keller gesehen?《

》Das mit der Frau?《

》Ja, ist das von dir?《

》Nein das hing schon zuvor da.《

Joseph machte das Lagerfeuer an und die Gruppe unterhielte sich noch eine Weile.
James fand immer mehr Niki sympathischer und akzeptierte ihn.
Er sah, dass Niki ein richtiger Freund für Emma war.
Seitdem Nicki da ist, ist Emma auch offener und fröhlicher.

2 Stunden später.

》Wir haben schon spät, lass mal langsam schlafen gehen, Niki von mir aus kannst du bei uns übernachten.《 spricht James.

》Gerne Mr Walter.《

》Nenn mich bitte James.《 erzählt James und zwinkert.

Alle machten sich auf den Weg nach Hause, bis auf Mia.


Death Box - Folter ist die Lösung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt