Niki und Emma wollten die Straßenseite wechseln, nur waren sie so tief in ihrem Gespräch das sie vergaßen bei dem überqueren der Straßenseite zu schauen ob Autos fahren.
Emma lief vom Bürgersteig auf die Straße, plötzlich fuhr ein PKW aus der rechten Ausfahrt raus.
Er zog Emma im letzten Moment von der Straße.
Beide stürzten auf eine Wiese.
Niki flog mit dem Rücken auf die Wiese, Emma mit ihrem Körper auf ihm.
Emma kam nicht hoch, da sie mit den Beinen von Niki gekreuzt waren.
Niki hatte Emmas Oberweite ins Gesicht bekommen.》Ichh hänge fest an deinen Beinen.《 sagt Emma und lacht laut.
Er fasste Emma an ihrer Taille und hob sie hoch.
Als beide auf den Beinen standen lachten sie gemeinsam und joggten weiter.
Niki fand dieses Erlebnis erotisch genauso wie auch Emma.
Nur traute sich keiner es dem anderen zu sagen.
Beide joggten nun weiter und unterhielten sich über ihre Zukunftsträume.Mia war für längere Zeit schon bei Joseph und spielte Schach.
》Mia möchtest du was essen oder trinken?《 fragt Joseph.
》Ein Glas Wasser bitte.《
Joseph holte ein Glas Wasser.
》Stilles Wasser oder mit Kohlensäure
?《 ruft Joseph aus der Küche.Mia bemerkte etwas an ihrer Hose.
Eine Flüssigkeit.
Es war Blut.
Joseph wartete auf die Antwort.》Mia stilles Wasser oder mit Kohlensäure.《
》Egal.《 ruft Emma panisch.
Ihr wurde bewusst das sie gerade ihre Tage zum ersten Mal bekam.
Joseph kam wieder und sah Mia weinen.》Was ist mein Schatz.《 fragt Joseph.
Mia erklärte Joseph das Problem und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.
Ihr war es unangenehm, dass sie ihre Tage zu dem Zeitpunkt hat als sie mit Joseph etwas unternahm und dann auch noch so spät in diesem Alter.
Joseph erkläre Mia, dass die Tage nichts schlimmes sind und das sich dafür keiner schämen muss.
Joseph holte alte Handtücher und gab sie Mia.
Mia zog sich vor Joseph die Hose runter.
Sie bemerkte das Joseph sie ernst nimmt und ihr wirklich helfen will.
Mia war es nicht unangenehm, nackt vor Joseph zu stehen.》Geh am besten in die Dusche.《 schlägt Joseph vor.
Mia nahm das Angebot an und bedankte sich.
》Joseph.《
》Ja Mia?《
》Danke.《 antwortet Mia.
Sie ging die Treppen hoch und direkt in die Dusche.
Erst jetzt wurde ihr bewusst das Joseph für sie egal wann da war und ihr bei Problemen half.
Joseph reinigte in der Zeit wo Mia duschen war, die Terrasse und den Stuhl welche mit voller Blut waren.Emma und Niki joggten nun 2 Stunden lang.
》Emma sollen wir ins Waldgebiet?《 fragt Niki.
》Ne lass mal lieber, mein Dad will das nicht, vor kurzer Zeit wurde hier ein Mädchen vergewaltigt.《 antwortet Emma.
》Ich bin doch dabei Emma, da passiert doch nichts.《
Emma überlegte, sollte sie auf ihren Vater hören oder Niki vertrauen.
》Ja ok bitte nur nicht so weit rein.《
》Klar wenn es dir zu weit geht können wir zurück.《
Emma und Niki liefen im Wald und unterhielten sich weiter.
Niki machte ihr den Vorschlag, dass sie wenn Emma wollte, dass sie die Nacht bei ihm verbringen konnte.
Er sagte ihr, dass er Netflix hätte und sie einen Film anschauen konnten.》Von mir aus wirklich gerne, nur mein Vater muss es zusagen.《
》Mach dir daraus nichts, wir können ihn ja gleich anrufen.《
Emma vertraute Niki immer mehr, sie bemerkte das er nicht nur so ein Junge ist der Sex haben wollte.
Niki ist anders, er macht ihr immer wieder Komplimente.
Sowas kannte Emma nicht.》Niki wie sehen es eigentlich deine Eltern, dass ich bei dir übernachte.《 fragt Emma.
》Wer hat gesagt, dass sie es wissen.《 antwortet Niki und schmunzelt.
Niki und Emma machten sich auf die Heimreise, als beide bei Niki angekommen sind rief Emma James an.
》Hi Dad ich wollte fragen ob ich heute bei Niki übernachten darf?《
》Emma ich kenne diesen Jungen nichtmal richtig.《
Emma hatte das Gespräch auf Lautsprecher, weshalb Niki das Telefonat mitbekam.
》Hallo Mr Walter, wenn sie wollen kann ich eben bei ihnen vorbeikommen und wir lernen uns persöhnlich kennen?《
》Klar kommt vorbei.《
Niki und Emma machten sich auf den Weg.
Nachdem sie angekommen waren, schellten sie an.
Niki und James unterhielten sich,
beide verstanden sich wirklich gut und bauten in kürzester Zeit eine Bindung auf.》Emma, ja du kannst bei ihm übernachten.《 sagt James.
So packte Emma ihre Tasche und machten sich zurück auf den Weg zu Nikis Haus.
Emma trat ins Haus ein.》Wow das ist ja ein riesen Haus.《 spricht Emma.
》Haha, die Dusche ist oben und dann rechts die letzte Tür, lass dir Zeit.《
Mia lief die Treppen hinauf und in die letzte Tür rechts, wonach sie sich auszog und in die Dusche ging.
Niki ging gegenüber der Dusche in sein Zimmer.
Als er eben zwei Gläser und eine Wasserflasche holen wollte für später, blieb er vor dem Badezimmer stehen.
Niki schaute ins Schlüsselloch und sah Emmas Körper nackt.
Diese Bewegungen von Emma, wie sie sich duschte fand Niki anziehend.
Niki sah Emma nur mit Kleidung und schließlich hatte er einen Frauenkörper voher noch nie gesehen, vor allem nicht mit so einer sportlichen Figur.
Niki bekam eine Erektion, ihm war es peinlich obwohl es keiner sah.
Emma und er verstanden sich in kürzester Zeit wie beste Freunde und in Wirklichkeit kannten sie sich nicht mal 2 Tage.Niki ist klar, dass er so ein Mädchen wie Emma nie wieder finden wird, welches ihn so akzeptiert wie er ist.
DU LIEST GERADE
Death Box - Folter ist die Lösung
Mystery / ThrillerJames ein alleinerziehender Familien Vater von zwei Töchtern zieht in eine neue Stadt und möchte einen Neustart nachdem Tod seiner Frau anfangen. Bei der Renovierung auf dem Dachboden findet er verstörende Filme, die ihm schlaflose Nächte bringen. E...