Kapitel 2 - Neustart

204 45 15
                                    

》Hey Dad was ist das?《 fragt Emma.

》Das Schatz sind alte Videokassetten, aber nicht so wie ihr denkt sondern die man noch separat in eine Kamera steckt.
So wird der Film an die Leinwand produziert, ich hatte mich gerade schon gefragt warum eine in der Ecke steht.《
antwortet James.

》Können wir das machen bitte.《 fragt Mia.

》Heute Abend.《 antwortet James.

James schaute sich die Videokassetten genauer an.
Auf jeder Kassette war ein kleiner weißer veralteter Aufkleber mit verschiedenen Titeln.
James las die Titel.
Wasser, Atmen, Feuer.
Auf den Videokassetten standen nur einzelne Begriffe.
James wusste nicht was das sei und legte es zur Seite.
Er wusste nicht, dass genau diese Filme in schlaflose Nächte brachten.
James ging auf den Dachboden.
Dieser wurde seit Jahren nicht betreten.
Auf dem Dachboden waren Kisten.
James öffnete sie aus Interesse und schaute hinein.
Lauter alter Zeitungen.

》Mörder ist endlich gefunden.《 liest James auf dem Titelblatt.

》10 Neue Leichen wurden entdeckt.《

》Mörder bringt eigene Frau um.《

Alles was James da las waren Zeitungsartikel bis zum Jahr 1953.
Älter wurden die Zeitungen nicht.
Es waren Zeitungsartikel von einem Serienmörder dies fand er herraus nach weiteren lesen der Titelseiten.
Nach weiterer Recherche des Artikels, fand James die Stadt Meilbort Cloofeeld Straße 78 kleingedruckt unten in der linken Seite.
James erschrack.
Das war die jetzige Straße und Hausnummer wo James sein neues Leben beginnen wollte.

》Heilige Scheiße, das ist unser Haus.《 spricht sich James immer wieder ein.

James wusste, dass das Haus jahrzehnte leer stand.
Der Verkäufer nannte nur nicht warum.
James brachte spät Abend seine beiden Töchter ins Bett und recherchierte weiter.

》Thomson Wakler war ein Amerikanischer Serienmörder.
Er treibte sein Unwesen in Meilbort einer kleinen Stadt in Montana.
Insgesamt konnten man ihn für 217 Morde für schuldig sprechen, weitere 36 Menschen mit denen Thomson Kontakt hatte wurden gesucht, doch nie gefunden.
Die Polizei ging auch mit weiteren Morden aus.《 liest James gespannt vor sich hin.

James recherchierte weitere Stunden an dem Fall Thomson und fand herraus, dass Herr Wakler einen Bunker gebaut hatte welcher bis heute nicht gefunden worden ist.
Nachdem zweiten Weltkrieg wurde Thomson Wakler festgenommen, nachdem er versucht hatte ein 12 jähriges Mädchen zu vergewaltigen.
Sein Bunker wurde bis heute nie gefunden.
James rieb sich die Augen.

》Scheiße schon 12.30 Uhr.《 denkt er sich.

Trotzdessen las er weiter.

》Thomson's Bunker wurde bis heute nie gefunden.
Die Polizei geht davon aus, dass er ein Teil der 36 gesuchten Personen in dem Bunker eingesperrt hatte, nur Beweise gab es dafür nie.
Thomson nahm bis zu seinem Tod im Jahr 1963 im Todestrakt keine Stellung zu diesen Anschuldigungen.
2 Tage vor seiner Hinrichtung brach Mr.Wakler sich selber sein Genick.
Todesursache Genickbruch.
Thomson sprang nachdem letzten Freigang vom Geländer und kam mit seinem Kopf bei über 3 Meter höher auf dem Boden auf.
Doch nur eine Frage stellt sich?
Vordem Tod Thomson's verschwanden seine Ehefrau und sein nichtmal einjähriger Sohn.
In dem Todesbrief von Wakler steht, dass seine Frau und dessen Sohn sich von der Brücke schmissen, nachdem er die Todesstrafe erhielt.
Zitat Thomson's "So war es geplant und so wird es ausgeführt." Zitat Ende.
Nach nicht solange Zeit hat man die Leiche von Thomson's Frau gefunden, doch die Leichen des Sohn's ist bis heute nie gefunden worden.
《 liest James weiter.

》Für heute reichts.《 spricht sich James immer wieder selbst ein und legt sich schlafen.

Die ganze Nacht konnte er kein Auge zu machen.
Ihm ging die Mordserie nicht aus dem Kopf und Thomson's Zitat.

"So war es geplant, so wird es ausgeführt.《 flüstert James mit offenen Augen in der Dunkelheit.

James überlegte weiter und weiter.
Warum hatte die Frau ihr eigenes Kind und sich umgebracht, wo war der Zusammenhang.
Um 7 Uhr morgens machte James sich einen Kaffee.
Kurze Zeit später sind die beiden Geschwister frühstücken gekommen.

》Dad!《 schreit Emma die Treppen runter.

James erschrack und wurde durch das Geschrei von Emma wach.
James war deshalb da er die letzte Nacht nicht schlafen konnte müde.

》Es hat geschellt.《 schreit Emma ein weiteres Mal, nachdem ihr Vater es nur mit halben Ohr gehört hat.

James stand auf und öffnete die Tür.

》Guten Tag verehrter Herr, ich bin Joseph Timmler.《 begrüßt ein fremder Mann James.

》Ich bin an keinem Kauf interessiert, schönen Tag.《 sagt James mit genervter Stimme.

Der Mann lacht und verdrehte dabei seine Augen.

》Nein, nein ich bin ihr Nachbar.《 antwortet Joseph.

》Ach verzeihen sie mir.《

》Macht nichts, ich wollte mich nur eben vorstellen Herr...《

》Nennen sie mich bitte einfach kurz James.《 bittet er Joseph.

》Sie haben ein schönes Haus, James.《

James bemerkte das Joseph, sehr neugierig war und sich die bereits eingeräumte im Haus genau anschaute.

》Vielen Dank.《 antwortet James.

》Ich sehe sie haben 2 wunderschöne Töchter.《 spricht Joseph.

》Ja, das ist Mia und die etwas größere ist Emma.《

》Ach wie putzig die beiden, achja ich muss mal wieder.
Schön sie kennengelernt zu haben Herr Walter.《

Der Nachbar ging, dennoch fragte wich James woher er seinen Nachnamen kannte.
Er stand nirgends, nichtmal am Briefkasten oder an der Klingel.
Er vergaß das Geschehen mit der Zeit.

Viele Wochen vergingen und nachdem James auch den letzten Karton eingeräumt hatte, ging er als Belohnung für die Hilfe von Emma und Mia ins Kino.

Death Box - Folter ist die Lösung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt