Kapitel 9 - Hinweis

90 14 8
                                    

Emma übernachtete bei Niki und Mia war noch bei Joseph.
Weshalb James weiter nach dem Bunker suchen kann.
Die Kamera war vom vorherigen Video noch aufgebaut, jetzt brauchte er nur noch eine Videokassette.
James entschied sich schließlich für die Videokassette "Atmen".
Er steckte wie auch immer zuvor die Videokassette in die Kamera.

Man sieht eine Wiese, genau die gleiche Wiese wie beim Video "Sägen".

Plötzlich kam eine Frau ins Bild.
Sie hatte lange braune Haare mit einem Zopf.
Die Frau war eine Naturschönheit.
Von der rechten Seite kam Thomson.
Sie war vielleicht höchstens 20, nicht unbedingt älter.
Thomson streichelte sie am ganzen Körper, vom Bauch bis hin zu ihrer Oberweite.
Die junge Dame zog sich aus, Thomson ebenfalls.
Sie küssten und streichelten sich weiter.
James sah, dass die Frau dazu nicht gezwungen wurde.
Sie lachte immer wieder und schaute dabei Thomson tief in die Augen.
Schließlich kam es zum Geschlechtsverkehr.
Die Frau legte sich auf dem Boden und Thomson auf sie drauf.
Man hörte Thomson unerwartet sprechen.

》Tut es weh?《 fragt er.

Die Frau stöhnte nur leise und gab keine Antwort.
Für Thomson war es das Zeichen das es ihr gefiel.
Den ganzen Geschlechtsakt nahm Thomson auf.
Thomson bewegte sich schneller und schneller, die Frau stöhnte lauter,
bis sie zum Orgasmus gekommen war.
Sie lag einfach nur noch da und hatte ein Lächeln im Gesicht.
Thomson stand auf und die Frau ging auf die Knie.
Es musste kommen.
Sie nahm Thomsons Penis in den Mund und brachte ihm zum Orgasmus.

》Schön machst du das.《 spricht Thomson und spritzt sein Sperma in ihr Gesicht.

Ich kam immer noch nicht so darüber, dass sie gezwungen wurde.
Sie wischte Thomsons Sperma aus ihrem Gesicht und küsste ihn.
Thomson griff ihr am Arsch und streichelte sie.

Schwarzbild.

Ein Video ohne Gewalt?《 fragt sich James.

Nein dies war nicht der Fall.
Ein Bild war wieder zu sehen.
Diesmal nicht draußen auf der Wiese sondern in einem Keller.
Die Frau lag in einer großen Plastiktüte bewusstlos.
Thomson stand daneben und wartete, bis die sie aufwachte.
Als sie dies tat, schließte Thomson die Plastiktüte worin die Frau lag.
Sekunden später bekommt sie Panik.
Der Sauerstoffmangel trat ein.
Die Frau versuchte Sauerstoff zu fangen, dennoch war dieser schon lange in der dicken Plastiktüte aufgebraucht.
Nur noch schlagartige kurze Bewegungen kamen, bis sie wieder bewusstlos wurde und in der Tüte starb.
Thomson stand einfach nur da und schaute herrab.
Vor kurzem hatte er noch mit dieser Frau Geschlechtsverkehr, jetzt lag sie in einer Tüte.

James härtete sich ab, durch das schauen der Videos.
Er hatte nach längeren schauen keine Probleme damit.
Zwar verstörte es ihn, dennoch war es nicht so schlimm wie bei dem ersten Video.

James war sich immer mehr sicher, dass der Bunker auch in Meilbort war.
Thomson müsste sonst die Leichen zu weit transportieren.
Dies war erstens ein zu großer Aufwand und zweitens eine riskante Aktion von der Polizei oder einem Nachbar erwischt zu werden.
James hatte ja die Straße gesehen in einer der Videos, die von Thomson gedreht wurden.
James recherchierte wie groß Meilbort war und versuchte das Gebiet zu teilen und später zu untersuchen.

》Meilbort ist eine kleine Stadt in Montana, die durch den bekannten Serienmörder Thomson Wakler bekannt wurde.
Fläche 31.47 km²
Bevölkerung ca. 28.000《 liest James aus der Internetseite Flatmap herraus.

Die Straße wo Thomson wohnte hieß
Cloofeeld Straße 78.
James überlegte wo der Bunker war, könnte er im Waldgebiet neben Cloofeld sein, wo das kleine Mädchen vergewaltigt wurde.
Dieser war nicht besonders weit weg und außerdem war die Straße nie wirklich bewohnt, da die Bewohner Angst vor Wölfen hatten, die im Wald wohnten und häufig Menschen attackierten, wie James recherchierte.
Der Wald war nicht sonderlich groß, trotzdem mit vielen Bäumen und Büschen welche großes Volumen hatten.

》So würde es auch meisten Sinn machen, einen Bunker zu bauen der nicht gefunden werden sollte.《 sagt James zu sich selbst.

James recherchierte weiter über die Fälle und Bunkerbaupläne.

》Thomsons Bunker schätzt die Polizei ist höchstens 5 Meter unter der Erde, da dieser Bunker aus eigener Hand gebaut wurde.
Außerdem gab es keine wirklichen Baupläne, wie Thomson vor Gericht zugab.
Wo der Bunker ist und wie groß dieser ist wollte Thomson nicht zugeben. Bis heute sind genauere Informationen darüber unbekannt und werden es auch bleiben.《 liest James weiter.

James verspürte immer mehr Lust, die Opfer in Thomsons Videos vergaß er immer mehr und dachte nur noch über den Aufenthalt des Bunkers.

》Vielleicht sind ja wirklich Wertgegenstände im Bunker, Thomson war kein armer Mann, die Kamera womit er seine Videos aufgenommen hatte war zu diesem Zeitpunkt die teuerste auf dem Markt.《 spricht James.

Die Zeit verging und Mia kam nach Hause.

》Eh Dad wollten wir eigentlich nicht mit Joseph grillen?《 fragt Mia.

》Scheiße das habe ich ja ganz vergessen, wir holen es morgen nach.
Ich glaube Emma sollte dann auch wieder da sein.《 antwortet James.

》Du glaubst?《

》Naja Niki ist ein netter Kerl, erst heute war er bei uns und ich habe mich mit ihm unterhalten, echt sympathisch der Typ.《

Death Box - Folter ist die Lösung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt