Joseph schaute ebenfalls wie Emma auf die Oberweite.
Emma gab Mia das Oberteil des Bikinis.》Das passiert doch mal, brauchst dich dafür nicht schämen, war ja nicht das erstmal das ich deine Melonen gesehen habe.《 spricht Emma und stieg aus dem Pool.
Joseph lachte nur.
》Mia hier braucht sich keiner für sein Körper schämen, sei stolz wie du aussiehst.《 erzählt Joseph und schmunzelte.
Mia zog sich das Oberteil an und schmunzelte ebenfalls.
》Wer hat gesagt, dass ich mich schämen.《 sagt Mia und stieg aus dem Pool.
Joseph holte seine Zeitung aus der Küche und fragte ob die Geschwister Hunger hätten.
》Nein danke.《 antworten die Mädels.
Es klingelte an Josephs Haustür.
Joseph öffnete die Tür.》James du bist es.《 sagt Joseph
Die beiden sprachen ein bisschen, was Joseph, Emma und Mia gemacht hatten.
Joseph erzählte ihm nichts vom Vorfall und die beiden gingen in den Garten.》Hi Mädels.《
》Hi Dad, wo warst du die ganze Zeit?《 fragt Emma.
》War gerade im...《
James überlegte.
》Ich war im Wald spazieren.《
》Ok du gehts spazieren?《
Mia und Emma lachten.
Die vier saßen am Tisch und sprachen ein bisschen.
Joseph holte im Laufe des Gespräches, seine Zeitung und schaute auf die Titelseite.》Scheiße.《
》Alles gut Joseph.《 fragt James.
》Lies selber.《 antwortet Joseph.
》Heute morgen fanden 2 Spaziergänger im Sparter Wald in der Nähe Meilbort eine Leiche von einem kleinen Mädchen.《 liest James laut vor.
James fasste sich mit der rechten Hand die Schweißperlen aus dem Gesicht.
》Wer die Leiche ist, ist bis jetzt noch unbekannt.
Es wurden Spermaspuren auf Ihrem Körper gefunden.
Das Gesicht des Mädchen ist komplett verstellt.
Todesursache ist ein ein stumpfer Gegenstand, womit auch das Gesicht des Mädchen verstellt wurde.《 liest James weiter und schmeißt die Zeitung auf den Gartentisch.》Wie kann ein Mensch dazu fähig sein? 《 fragt Joseph.
Mia und Emma kamen die Tränen.
》Wie lange ist es her, dass es kein Mord in Meilbort gab, 30 nein 40 Jahre.《 erzählt Joseph.
Die Stille breitete sich aus James, Mia und Emma machten sich auf den Heimweg.
》Danke dir Joseph, dass du auf die beiden aufgepasst hast.《
》Macht doch nichts, die beiden sind immer wieder erwünscht, ich selber freue mich immer über Besuch.《 antwortet Joseph.
》Dad darf ich gleich noch joggen.《 fragt Emma.
》Eigentlich nicht, aber wenn du dich vom Wald vernhälst mach ich eine Ausnahme, du weißt ja wegen dem Mädchen in der Zeitung.《
》Sollte kein Problem werden, Mia kommt du mit.《 fragt Emma.
》Ne lass mal, den Pool aufzubauen war genug für heute.《
Emma zog sich um und nahm Kopfhörer mit, damit sie beim laufen Musik hören kann.
Mit jedem Kilometer mehr verging auch die Zeit.》Hey auch am joggen?《 fragt eine Person hinter Emma.
Emma drehte sich um.
Zu sehen war ein junger Mann in ihrem Alter.
Muskulös, gepflegt und akktraktiv.
Sie bekam rote Wangen und wurde nervös.》Hi, eh hi ich bin Emma.《 antwortet Emma.
》War zwar nicht meine Frage, reicht mir aber aus.
Ich bin Niklas alle nennen mich Niki.《Die beiden unterhielten sich weiter, Emma vergaß den Mord und wie gefährlich es war, sich mit fremden anzufreunden.
Sie war trotzdem auf den ersten Blick verliebt.》Jo hier wohne ich, Lust mal öfter zu joggen?《 fragt Niklas.
》Klar darf ich dir meine Nummer geben?《
Niki und Emma tauschten ihre Nummer aus.
Niki war genau Emmas Geschmack.
Sportlich, blaue Augen, braune Haare und einen perfekten Charakter.
Emma freute sich und joggte zurück.
15 Minute später war sie zu Hause und auch die erste Nachricht von Niki erwartete sie.》Hi Emma ich bins Niki, hast du Lust morgen zu joggen.
Wenn ja sag eine Uhrzeit.
Bye《 schreibt Niki.》Lass so um 15 Uhr bei dir treffen, habe nicht lange zu dir.
Bis morgen.《 schreibt Emma und ging duschen.James bemerkte, dass Emma sehr glücklich war und fragte sie.
Emma erzählte ihm von Niki.
James war zuerst nicht sicher, ob er seine Tochter mit einem Fremden allein lassen sollte.》Was soll passieren, Niki ist im selben Alter und der erste Eindruck wie Emma erzählt hört sich doch gut an.《 denkt sich James.
Mit dem Tag, kam der Abend und Emma legte sich wie Mia schlafen.
Niki schrieb Emmas spät Abends an.》Auf welche Schule geht's du eigentlich?《 fragt Niki.
》Bin vor ein paar Monaten hier her gezogen, mein Dad sagt so in 1 Woche. Ich gehe dann wahrscheinlich auf die Hökert Highschool.《
》Jetzt wirklich ich auch.《 schreibt Niki.
》Zufall?《
》Ich denke nicht.《 antwortet Niki
Niki und Emma schrieben weiter.
Nach einiger Zeit legten sich beide schlafen.
James dagegen interessiert der Fall Thomson und die Videos.
Es wurde eine Sucht, die ihn immer mehr fesselte und verschlung.
Er selbst bemerkte es nicht.
Eines war James klar, er wollte den Bunker welchen Thomson gebaut hatte finden und wissen was sich darin versteckt.
Irgend etwas musste sich darin verbergen.
James beschloss sich nächsten Tag die Videos weiter anzuschauen und Stellen zu finden, welche vielleicht den Aufenthalt des Bunker zeigen.
Emma war mit Niki joggen und Mia war bei Joseph, Zeit genug um die Videos zu schauen.
DU LIEST GERADE
Death Box - Folter ist die Lösung
Mistério / SuspenseJames ein alleinerziehender Familien Vater von zwei Töchtern zieht in eine neue Stadt und möchte einen Neustart nachdem Tod seiner Frau anfangen. Bei der Renovierung auf dem Dachboden findet er verstörende Filme, die ihm schlaflose Nächte bringen. E...