‚Text' bedeutet denken und „Text" reden
Y/n's Sicht:
Ich bin gerade in London auf den Straßen, auf dem Weg zu meinem Lieblings Café, um mich mit Kaya‚ meiner besten Freundin, zu treffen. Wir beide hatten ein Vorsprechen bei Maze Runner und warten zusammen auf eine Antwort. Als ich endlich da war sah ich sie an unserem Lieblings Platz sitzen, sie wank zu mir und hat zu mir gerufen: „Hey! Y/n! hier!". Ich setzte mich zu ihr und begrüßte sie. Da kam schon die Kellnerin: „Hallo, darf ich ihre Bestellung aufnehmen?". Wir bestellten das übliche und redeten über Gott und die Welt. Da bekamen wir gleichzeitig eine SMS, wir schnappten das Handy und lasen es. Sie sah mich strahlend and und ich sie. „ICH HABE DIE ROLLE!" raf Kaya. „ICH AUCH" wir freuten uns beide riesig. Sie spielte Teresa und ich Leonie! Leonie war das erste Mädchen auf der Lichtung und hatte eine geheime Beziehung mit Newt. Teresa war ihre Schwester.
*nächster Tag*
Ich ging aufs Set da schon die Dreh arbeiten beginnen. Als ich gerade kam, da stürmte der Regisseur rein. Er war im Stress aber wir hatten Zeit. In der Zeit hatte ich mich mit Ki Hong, Dylan, Will und Blake angefreundet.Sie waren alle so freundlich. Dann sollten wir den Drehplan angucken. Ich und Kaya waren ganz hinten, Dylan und Will waren schon fertig und kamen zu uns mit wackelnden Augenbrauen. „Was ist den mit euch los?" fragte ich. Will pfeift und Dylan sagt: „Deine Leonie ist nh ganz schöne Draufgängerin!". „W-Was meint ihr?!"
Ich ging vor und las es: 2 Sexszenen!? Aber im Buch waren nie welche! UND DIE WERDEN MORGEN GEDREHT! Kaya guckte mich verwirrt an: „Hahaha, bin ich froh das ich nicht Leonie spiele."
*30 Minuten später*
Wir wurden in Wohnwagen eingeteilt. Zum Glück war ich bei Kaya! Dann gingen wir in die Cafeteria, dort lernte ich Thomas kennen. Er war unheimlich süß! Er spielte Newt, der mit dem ich „Sex" haben werde.
,Verdammt wie süß ist der denn!?'
Dann sollten wir uns das Set angucken. Die Lichtung war sooo schön! Ich fühlte mich so wohl! Dann durften wir unsere Sachen auspacken. Als Thomas und Dylan fertig waren kamen sie zu uns.
Thomas: „He Leute, wir wollen in ein Restaurant mit Will UND euch, wenn ihr wollt."
Kaya: „Ja klar, wir sind gleich fertig"
Die Jungs gingen und Kaya guckte mich grinsend an: „Gib es zu du findest Thomas heiß!"
„Nein!!!", schrie ich doch ich überlegte nochmal, „Okay heiß it er schon! Komm wir gehen jetzt zu Dylan und Thomas. Die warten!"
*Nach dem Abend essen*
Wir waren am Set und ich ging duschen. Das warme Wasser prasselte über meine Haut und ich genießte es natürlich. Danach zog ich meinen Schlafanzug an und machte meine nassen Haare zu einem Messy bun damit sie nicht in mein Gesicht fallen während ich schlafe. Ich bereitete mich noch auf den nächsten Tag vor und quatschte mit Kays.
Dann fangen wir schlafen. Ich bin mit einem Lächeln eingeschlafen.
————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Hey Leute ich hoffe es hat euch gefallen :D
Tag: 3.5.2021
Worte:501
Uhrzeit: 1.20 Uhr
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanfictionY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...