„Soo jetzt gehen wir ins Hotel um uns umzuziehen" sagte Kaya.
Puh endlich. Shoppen is anstrengend.Wir gingen ins Hotel, holten unsere Karten ab und gingen auf die Zimmer. Ich zog mir ein rosa-Cocktail Kleid. Es war oben Eng und ging ab der Hüfte luftig, es hat einen V-Ausschnitt und hatte Spagettiträger. Ich zog mir gleichfarbige High-Heels an und machte eine Kette um den Hals.
Kaya entgegen hat ein hautenges, blutrotes, knielanges Kleid an. Sie hat schwarze High-heels und keinen Schmuck. Sie sag so hübsch aus!
Wir haben uns etwas stärker geschminkt aber nicht zu stark.
Concealer, Bronzer, highlighter, Lidschatten, Mascara und Lashes. Wir beide sahen damit mega hübsch aus.In der Zeit haben sich die Jungs auch umgezogen. Aber total Basic. Alle hatten ein weißes T-Shirt und verschiedene Jeans an. Thomas-schwarz, Dylan-blau, Ki Hong-grau usw. Wir riefen ein Taxi und fuhren zum Club.
Als wir reingingen hörten wir schon die Musik und der Alkohol stieg uns in die Nase.
„Wer hat alles Lust auf einen Shot?" rief Kaya um gegen die laute Musik anzukommen. Wir alle sagten wie im Chor: „Ich!" wir setzten uns an die Bar und Kaya bestellte 6 Shots. „1.2.3. Und runter!" rief ich als wir alle unseren Shot hatten. Nach meinem Satz hatten wir alle runtergeschluckt.
„Ich geh Tanzen!" Rief ich Kaya zu.
Auf der Tanzfläche ging es schnell. Gerade lief I wanna be your slave-Måneskin. Muss sich bestimmt jemand gewünscht haben. Als ich tanzte spürte ich Hände an meinem Hintern. Ich dachte es is Thomas und tanzte weiter. Als ich eine fremde Stimme hinter mir hörte, drehte ich mich um und sah einen Typen den ich nicht kannte.
„Ähmmmm kennt man sich?" fragte ich laut.
„Nein aber ich würde dich gerne näher kennenlernen" antwortet er. Er nahm meine Hüfte und zog mich an sich. Er fing an mich zu küssen. „Ich habe einen Freund!" „Komm lass bisschen Spaß haben!" „Äh nein Danke" sagte ich doch er ignorierte es. Er nahm mein Handgelenk und zog mich gegen meinen Willen auf die Männer Toiletten. Er fing an mich zu küssen und fing an an meinen Schritt zu fassen. Ich konnte mich nicht währen der er drückte mich in der Kabine gegen die Wand und hielt mich fest. Es ging alles auf einmal so schnell und er küsste meinen Hals und begann mich zu fingern. Es ertönte etwas Metalliges auf dem Boden zufallen. Das muss sein Gürtel sein... er fing an sein Ding an meinem Eingang zu reiben und dann wurde alles schwarz.Ich wachte auf der Kabine alleine auf. Ich war nackt und saß auf der Toilette ich guckte auf die Uhr. 23 Uhr... er hat mich eine Stunde ungefähr vergewaltigt. Warte... Verge-Vergewaltigt?! Ich wurde gerade vergewaltigt... ich hatte auf einmal Tränen in den Augen. Ich zog mich an und fing an richtig zu heulen. Ich ging zu Kaya und umarmte sie. „Baby? Was is los Maus? Omg weinst du?!" fragte sie voller Sorgen und nahm mich in den Arm und lief langsam mit mir raus an die frische Luft. „I-Ich wurde g-gerade v-vergewaltigt." „Was?! wo is der Arsch? Ich bring ihn um! Geht es dir gut?" „Ne-Nein ich will ins Hotel!" da kamen die Jungs. Ich fing an zu zittern. Kaya reagiert sofort und sagte: „Leute wir gehen ins Hotel! Alleine!" Thomas wollte gerade widersprechen, aber er hielt trotzdem seinen Mund.
Kaya rief ein Taxi und wir fuhren nachhause. Ich legt mich sofort ins Bett und Kaya kuschelt sich an mich. „Es wird alles gut"
__________________________________
To be counting...Sorry das ich lang nichts mehr gepostet habe. Ich war im Urlaub usw.
Hab dich Lieb!
~LinaVergesst nicht zu Voten
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanfictionY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...