Teile 5

520 21 4
                                    

Es ist endlich Samstag! Wir haben heute und morgen Frei. Naja, eigentlich haben wir heute ein Interview (mal wider! -, -) Man nervt mich das. Naja was macht man nicht für seinen Job und die Fans?

Kaya hat mir versprochen Outfits rauszusuchen. Eins für Thomas und mein Date und das andere für das Interview. Ich zog mir meine graue Jogginghose und ein weißes Crop top an. Wir machten uns nach 20 Minuten auf den Weg zur Innenstadt.  Dort trafen wir ein paar Fans, machten Fotos und gaben Autogramme.

Ich kaufte mir eine: ein gerade noch so über meine Oberschenkeln überdecken würde, weißes Kleid für das Date, da ich nicht overdressed sein wollte, und für das Interview: Ein rotes Knielanges, enges Kleid das meine Kurven betonen würde.
Ich liebte es.

Als wir dann wieder beim Dreh Ort waren sind wir 1 stunde später los gefahren. Als wir endlich da waren und das ganze Cast sich an einen Platz gesetzt hat, kam auch schon Jimmy. Er begrüßte uns und dann erzählte er uns den Ablauf... Erst würde er uns ein paar fragen stellen und dann würden wir auf ein paar Outtakes reagieren.

Jimmy hatte gerade die Fragen beendet, da wurden auch schon die Outtakes gezeigt.

Take 1: Kaya und ich klauen die Kekse von Thomas mitten in einer Szene und haben einen Lachanfall.

Alle fangen an zu lachen. „Naja", fing ich an, „Sie waren lecker!" Sie lachten mehr und mehr.

Take 2: Gally rennt wie ein Mädchen.

Es gab noch viel mehr und immer wieder lachten wir uns tot und jeder gab mal einen Kommentar.

Nach dem Interview fuhren wir zu McDonalds! Ich kaufte mir Vegane Nuggets weil sie einfach geil sind, Pommes, einen McFlurry, Burger und eine Apfeltasche.

Ki (Der Spitzname von Ki Hong) meinte nur: „Ich frag mich wie du so viel essen kannst aber noch so dünn bist!" Ich schmunzelte nur.

Nach 2 Stunden waren wir auch endlich mal wieder zurück. Ich bin immer wieder fasziniert hier von. Ich ging mit Ki und Will in den Wohnwagen zum tratsch über den Film. (Kann man das so sagen?)

3 Stunden später war auch schon 1 Uhr. Wir alle gingen schlafen nur Kaya und ich nicht. (Natürlich) Ich träumte irgendetwas komisches.

Ich sehe Thomas der neben einem Bett, ich habe unbeschreiblich schlimme Schmerzen. Aufeinmal höre ich Baby-Geschrei. Was zur Hölle?! Thomas hat das Kind auf den Arm und sagt ich habe es geschafft.

Habe ich gerade ernsthaft geträumt wie ich mit Thomas ein Kind bekomme?! Oh mein Gott!?
Dass muss ich Kaya erzählen aber *Gähn* morgen! Und schon schlafe ich ein.

___________________________________________________
Man. Ich weiß nicht ob ich weiter schreiben möchte... Ich habe keine Ermutigung mehr... sollte ich sie abbrechen?
Wörter: 429

In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt