*Thomas' Sicht*
Nach dem Abendessen musste ich über Y/n nachdenken: ,sie war eigentlich echt süß und hübsch und ach keine Ahnung.'
-Nächster Tag-
Als ich aufgestanden bin und geduscht habe, ist mir natürlich der Drehplan in den Kopf gekommen. DIE SEXSZENE MIT Y/N!? Mist! Aber irgendwie freue ich mich auch darauf, ich mich vielleicht ganz leicht in sie verliebt... Als ich dann in die Maske ging wurde ich fertig gemacht. Ich wurde in einen Anzug gesteckt den man während dem Film nicht sehen kann.*Y/Ns Sicht*
Als ich aufstand habe ich mich angezogen und bin zur Maske. Kaya hat mich begleitet und die ganze Zeit gehänselt mit der Sexszene. Warte- SEXSZENE?! DIE IST JA HEUTE!
Ich wurde geschminkt und meine Haare wurden gemacht. Als da so ein Anzug war in den ich sollte sah ich kurz Thomas aber er sah mich glaube ich nicht. Als ich dann am Dreh Ort in „Newt's Hütte" wo wir unseren „Sex" haben. Ich musste jetzt auch etwas schmunzeln da ich mich irgendwie freute. Da kamen schon Dylan und Will, mal wieder wackelten sie mit ihren Augenbrauen.
Dylan: „Naaaa, freut sich da jemand?
Y/n: „Haha, so lustig" sagte ich Sarkastisch.
Regisseur: „Auf Position! UNDDDD AKTION!"
Thomas fing an mich zu küssen und dann mein T-Shirt auszuziehen, die wir über unseren Anzug haben. Er fing an meinen Hals zu küssen, was mir ein Stöhnen entlockte, was aber nicht schlimm war da es im Drehbuch stand. Er zog sein T-Shirt, seine Hose und seine Unterhose aus und ich meine Hose. Dann sollte ich auf die Knie aber natürlich machte ich dort nichts den es wurde weiter oben gefilmt. Und schon wieder küsste er mich, aber dieses mal liebevoll und mit Spaß. Nach der Szene küsste er mich weiter was mich verwirrte.
Dylan: „Thomas! Y/n hat keine Luft mehr!"
Will, Kaya, Thomas, Kaya und ich lachten los.
Thomas: „Okay Okay!"
Will: „Die Szene war vorbei warum hast du sie weiter geküsst, hmmmmm!?" Er grinste.
Thomas: „Naja es hat Spaß gemacht und- Ach sei leise!"*Thomas' Sicht*
Man war das peinlich. Können die aufhören mich anzugucken?
Es wurden die restlichen Szenen gedreht die heute auf dem Plan standen, und schon war es 19 Uhr. Heute wollten wir uns besaufen, da wir morgen nur ein Interview haben. Dylan, Will, Ki Hong und ich sind in den Supermarkt um Sachen wie Wodka oder Bier zu holen. Kaya und Y/n bereiten alles vor, Gläser, Stühle, Tische und keine Ahnung Musik?-Halbe Stunde später-
*Y/ns Sicht*
Wir haben gerade mit einem Drink spiel angefangen haben. „Ich habe noch nie..." Wenn man es schonmal gemacht hat muss man nen Schluck trinken.
Kaya: „Ich habe noch nie gestohlen."
Alle tranken einen Schluck und mussten lachen.
„Ich habe noch nie mich in einen fiktional Charakter verliebt" fing Ki Hong an.
Kaya und ich tranken schnell einen Schluck und Thomas und Dylan hinterher.
Will: „Waaaasssss?! HAHAHAHAH!"
Man haben wir gelacht. Nach einpaar weiteren lustigen Runden haben wir mit Wahrheit oder Pflicht gespielt. Nach ein paar Runden sagte Dylan schließlich: „Hey Y/n, Wahrheit oder Pflicht?"
„Pflicht!"
„Hmmm, Küss Thomas 10 Sekunden lang!" Er grinste und ich guckte Thomas mit einem ist-das-für-dich-okay? Blick. Er nickte. Ich ging zu ihm und küsste ihn. Seine warmen, sanften Lippen auf meinen zu spüren war so unbeschreiblich schön, Warte- hab ich mich etwa in ihn verliebt?! Jap, definitiv. Als wir uns lösten starrten uns alle an. „Was is den los?" fragte Ich Kaya leise. „Ihr habt euch 5 Minuten lang geküsst!"
‚W-WAS SO LANGE?! ICH DACHTE DAS WAREN NUR 10 SEKUNDEN!'
Nach einer Zeit gingen wir pennen.
*Nächster Tag* Kaya: „Boah Y/n! Was ist passiert?"—————————————————————————————————————————————————————————————-
Wow das war mein 2. Kapitel ich mache das so 1 Kapitel = 1 Tag.
Wörter: 619
Uhrzeit: 14.04
DU LIEST GERADE
In Love with this Sangster Boy || TBS x Reader ff
FanficY/N ist eine berühmte Schauspielerin in London. Sie hatte ein vorsprechen für den Film: ‚The Maze Runner die auserwählten'. Als sie Thomas kennenlernte verliebte sie sich Hals über Kopf in ihn. Ihre beste Freundin Kaya versucht die beiden zu verkup...